Das war mein Mini!
Das ich nicht per email erreichbar bin, ist schlichtweg falsch. Der Wagen wurde gestern abgeholt, die email der Käufers erreichte mich nach 21 Uhr, konnte erst heute gelesen werden. Eine Beantwortungszeit von weniger als 24 Stunden ist bei berufstätigen Leuten ja wohl ok.
Viele der von Cooper Goofi hier dargestellten Sachverhalte sind falsch oder zumindest übertrieben.
Ich habe hier auch keine Lust auf die Anschuldigungen einzugehen! Dann kann ich alles doppelt machen - hier lesen und nochmal die eMail vom Käufer beantworten, in der das gleiche steht.
Als Beispiel wurde die Probefahrt ( bei dem Treffen NACH Ablauf der Auktion ) vor einer Unterschrift des Kaufvertrages verweigert, da der Wagen abgemeldet war. Bei einem eventuellen Unfall hätte ich den Schaden gehabt. Dieses Verhalten ist doch wohl nachvollziehbar! Eine Besichtigung inkl. Probefahrt wäre laut eBay-Beschreibung in Osnabrück und Braunschweig möglich gewesen, anscheinend bestand kein Interesse.
Zu den weiteren "Mängeln" die die Werkstatt da festgestellt hat kann ich nur den Kopf schütteln. Will hier nicht urteilen, aber mal drüber nachgedacht, dass die möglichst viel Geld verdienen wollen??
Ich möchte mich hier jetzt keinem gegenüber rechtfertigen, eine entsprechende eMail ist derm Käufer kurz vor dem Lesen dieses Beitrags zugegangen. Ich möchte nur klarstellen, das keine betrügerischen Absichten herrschten!! Wer mich kennt weiß, dass ich grundehrlich bin. Ich bin mit Sicherheit kein schwarzes Schaf in der Minigemeinde! Ich teile die selbe Begeisterung wie alle anderen hier. Und zwar von Grund auf, da sind kriminelle Absichten doch ausgeschlossen.
Ich bin des Weiteren kein unlauterer Zeitgenosse!! So was kann man doch nicht einfach so behaupten! Darüber bin ich am meisten enttäuscht! Das behaupten ohne beide Seiten ( die Wahrheit ) zu kennen ist ätzend! Ich hoffe nicht, dass ich jetzt hier im Forum gemieden werde. Bin wirklich schockiert.
Martin