Hat keiner so ein Ding noch liegen??
Beiträge von martin
-
-
-
Suche Mini, Baujahr um ´77. Normale Limosine, Clubman geht auch.
Zustand egal, wird restauriert und neu aufgebaut. Fahrzeug muss nicht fahrbereit/ komplett sein. Bitte alles anbieten!
Gruß, Martin
-
Hallo, suche Inno Kennzeichenbeleuchtung, komplett ( Gehäuse mit Innenleben + Dichtung ).
Zustand egal, bitte alles anbieten.
Gruß, Martin
-
Hi, ich hab die Dinger aus Amerika bestellt. Liegen aber wohl noch etwas rum bevor die eingebaut werden können.
Also nach "mal eben selber machen" sehen die nicht aus!!!Gruß, Martin
-
Und Harry, wie läuft´s mit den Überweisungen? Schon ordentlich Kohle bei dir angekommen?
-
Möchte auch mal testen.
-
Alu-Türhäute gibt es auch bei Limora, für MK 1 als auch für spätere Modelle ( mit innenliegenden Scharnieren), gar nicht so teuer das ganze.
Gruß, Martin -
crumb
Vielleicht kannst du ja nochmal wegen vorderen Seitenscheiben fragen wenn du da sowieso anrufst.Gruß, Martin
-
Nehme ab 10 Satz definitiv einen!!!
10 Satz kriegen wir ja wohl zusammen, Angebot ist 3 Monate gültig - da kann man ja noch ein wenig auf weitere Käufer warten.
Würde zusätzlich gerne die beiden vorderen Seitenscheiben kaufen, also wenn du da nochmal fragen könntest....
Gruß, Martin
-
-
Hallo!
Verkaufe hier:
- ein Paar einstellbare Zustreben, Hersteller minispares, mit Uniball - Gelenk! Siehe Foto! Bezahlt hab ich ca. 130Euro.
- ein Paar einstellbare Tragarme vorne, im eingebauten Zustand verstellbar, die stabilsten die man kaufen kann! Siehe Foto! Bei Minispeed Deutschland 200Euro!
Alles nagelneu, noch nie eingebaut gewesen! In Originalverpackung, Zugstreben inkl. Einbauanleitung ( auf Englisch ). Sollte bei keinem vernüftigen Fahrwerksumbau fehlen.
Motorsportteile ohne ABE oder Gutachten.
Preis: am liebsten beides zusammen für 275 Euro inkl. Versand
Gruß, Martin
-
Ach, und Alex! Wir wollten ja noch deine Minis angucken! Meld dich doch mal wenn du Zeit hast.
Hoffe dein dreirädiger Zweizylinder läuft!? -
Hey Christin!
Lass mal zusammen teilnehmen! Kann ja nur so ein Erfolg werden wie im Odenwald :-))
Gruß, Martin
-
Ja, das hab ich natürlich auch gefunden. Ist aber der falsche Laden! Den den ich meine, der macht nur in Minis, nicht wie der in Formelwagen.
Weiß sonst jemand was?
Martin
-
Hi, habe in einer alten Miniworld eine Anzeige der Fa.Force Racing aus GB gefunden. Leider ohne weblink, habe über google usw. auch nichts gefunden!
Weiß jemand ob es diese Firma noch gibt und ob sie eine Webadresse haben?
Wäre toll wenn jemand weiterhelfen könnte! Danke und Gruß, Martin
-
Hi. In einem Beitrag vorher steht die Internetadresse von force racing! Die ist aber falsch, bzw. funktioniert nicht mehr. Oder ist die Firma pleite? Wer weiß was, am besten die neue Internetadresse???
Gruß, Martin
-
Wie jetzt? Gibst du dein Projekt auf? Hätte gerne gesehen was dabei herauskommt, gerade weil ich sowas ähnliches vorhabe.
Aber KAD - Anlage hab ich schon
Gruß, Martin
-
Ist doch kein Problem! Der eine sagt was er haben will, der andere was er geben will. Ganz normal halt. Man trifft sich nur leider nicht immer.
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei deiner Minisuche! Das mit dem "noch etwas länger sparen" kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ein bißchen Kohle sollte man bei nem Mini immer in der Hinterhand haben, falls es mit Reparaturen losgeht. Sonst ist der Minispaß nämlich schnell vorbei... Oder schraubst du selber?
Gruß aus OS, Martin
-
Hat niemand Interesse an einem schönen, funktionstüchtigen, unverbastelten Mini?
Habe Rücksprache gehalten wegen Preis: 1250 Euro sind möglich!
Meldet euch! Gruß, Martin