Beiträge von Vajasa.Anja

    hdkerstin, Kopf hoch!


    Es wird auch für Dich einen Mini geben. Ich fahre seit 11 Jahren einen SPI und seit ca. 5 Jahren einen 1000er Vergaser (G-Kat-nachgerüstet). Beide haben ihre Macken (unabhängig vom Baujahr, Technik etc.) und beide haben mir viel Freude bereitet und werden es auch noch weiterhin tun.


    Aber wie schon vorab hier gesagt wurde, wenn Du immer wieder Prophylaxe an Deinem Mini walten läßt, kommen Reparaturen eher verhalten vor und werden auch nicht zu teuer. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Faltdach? Nicht unbedingt, aber wenn´s schon mal drin ist ... naja.


    Nimm Dir einen versierten Mini-Kenner mit, der Deine Ansprüche kennt und der Dir bei Nachfragen und Reparaturen unter die Arme greifen kann. Dann dürfte Dir eigentlich nicht viel passieren.


    Viel Erfolg beim Suchen.


    vajasa.anja


    PS. Hast Du denn schon eine gewisse Vorstellung von Deinem Wunsch-Mini?

    Hallo Shorty,


    wir, die Dausender Vajasa Freunde, fahren nach Holland.
    Empfehlen können wir´s schon, obwohl wir noch nicht da waren. Aber so, wie´s aussieht, wird das bestimmt eine tolle Sache. Stimmt, die Holländer, die dieses Treffen veranstalten, waren auch in Braunschweig.


    Enkhuizen liegt in der Nähe von Amsterdam. Und soweit ich hörte, ist der Strand nicht weit weg. Außerdem gibt´s da noch eine Art Schwimmbad...


    Übersetzen kann ich das auch nicht so gut. Aber eigentlich erklärt der flyer sich von selbst. Und was man nicht übersetzen kann, das wird eben die Überraschung! Was muß man da noch extra wissen?


    Grüße, vajasa.anja

    2. Old Mobil- und Youngtimer-Treffen am 06.09.2003
    auf dem Parkplatz OBI, Grenzallee, Berlin-Neukölln


    Es gibt paar neue Geschicklichkeitsübungen für die interessierten Teilnehmer und es wird an einem Slalom für Zweiräder gebastelt (noch offen). Überraschungen für die Gäste sind in Planung. Teilnehmen kann jeder, also auch Minifahrer.