hallo,
die benzienpumpe läuft, man hört auch ein surren beim abstellen, der wagen hat keine wegfahrsperre.
der anlasser drehr, es gibt keinen zündfunken und die einspritzanlage spritzt nicht ein.
???????
danke
charles
hallo,
die benzienpumpe läuft, man hört auch ein surren beim abstellen, der wagen hat keine wegfahrsperre.
der anlasser drehr, es gibt keinen zündfunken und die einspritzanlage spritzt nicht ein.
???????
danke
charles
nach einer getreieberevision springt einem freund von mir sein 1300SPi BJ92 nicht mehr an.
an der zündspule hat er sowohl an der klemme 1 als auch an klemme 15 minus gemessen. er meint dass der ot-punkt-geber nicht funtioniert. der fühler in der nähe des anlassers, der etwas verbogen war hat er wieder geradegebogen.
kann mir jemand sagen wie wir prüfen sollen?? oder hat jemand einen schaltplan der einspritzanlage für das auto??
die einspritzanlage hat strom.
danke
charles
hat jemand einen schaltplan des 1.3 SPi? meinem trau ich nicht übern weg, da keine benzinpumpe drauf zu finden ist, ich sie aber laut und deutlich hören kann.
danke
charles
die spannung wurde jeweils am ausgang der lima und am eingang der batterie gemessen. sie war dort immer gleich.zwischenzeitlich wurde die batterie und die lima durch ein neuteil ersetzt. das problem bleibt aber trotzdem. ein überbrücken der des motors mit der karosse mittels starterkabel bringt auch keine besserung. gestern lieferte die lima an der bat. 13,8V heute morgen 11,6V
????????
danke charles
Hallo zusammen.
bei meinem 1300 SPi Bj. 93 lädt die lichtmaschine die batterie nicht mehr. spannung an der batterie bei angeschalteten verbrauchern 11,5 V . also lima raus, andre rein. anfangs 13,8V an der batterie; am nächsten morgen kiste springt nicht mehr an, das messgerät zeigt 11 und ein paar zerquetschte Volt an der batterie nach fremdstarten. also w.o.: lima raus, andre rein. erst über 13V an der batterie, jetzt 11,6V bei angeschalteten verbrauchern. Meine limas gehen zu ende. hat jemand eine andere idee. ich bin für jeden tipp dankbar. charles