Hallo, suche 1300 Spi Motor komplett (mit Kopf und Getriebe).
Danke
Charles
Hallo, suche 1300 Spi Motor komplett (mit Kopf und Getriebe).
Danke
Charles
Schöne Geschichte!
Ich hatte die Reifen mal auf einem Mini, im Sommer, wenns heiß war, haben die geklebt wie Sau. Aber wehe wenns nass war, dann bist du am besten zuhause geblieben - und diese Reifen waren neu und weich.
Nach 10 Jahren sind die Reifen hart und das hat nichts mit richtiger Lagerung zu tun, weil sich die Weichmacher so und so verflüchtigen. Taxiunternehmer lagern ihre Reifen gern 2 - 3 Jahre ab, um den Verschleiß zu mindern.
Aber solche Reifen 10 Jahre alt zu fahren ist lebensgefährlich. Das mit der stark verminderten Haftfähigkeit alter Reifen weiß übrigends auch fast jeder Motorradfahrer.
Ich kann nur raten: Hände weg, sonst kanns im Graben enden, denn solche Reifen kauft mann sich ja nicht zum schleichen.
Charles
Hallo,
wo ist den bitte Hornberg? Damit man eine ungefähre Vorstellung hat, wo das Teil abzuholen ist.
Danke
charles
Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Wagen 1993 neu gekostet hat?
Danke
Charles
die ich leider nicht hochladen kann, weil sie zu groß sind. Weiß jemand wie ich die auf 100 kb kleinkriege?
Danke.
Oder ich verschick sie per Mail.
Hallo,
aufgrund der vielen PN´s: der Pickup steht hinter Dachau und ich wohne in München. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder von dem Auto zu machen. Ich werde versuchen dies am Wochenende nachzuholen.
Danke
Charles
Pickup Karrosse mit deutschem alten Brief von 1977, ohne Motor und Innenausstattung, starke Rostschäden, Zustand 5, Türen für Schiebefenster,
gegen Gebot an PN
Charles
Gabs 2002 auch son mal, sorry!!!
Hallo zusammen,
ich hab einen 53 PS Spi Bj. 93. Kann ich dem, mit dem Steuergerät vom Cooper mit 63 PS, die fehlenden Cavallos spendieren?
Danke
charles
Hallo,
könntest Dumal die Motornummer posten?
Danke
Charles
Hallo,
ist die einzelne Felge noch da? Preis?
Danke
Charles
Ich hätte ernstes Interesse daran, schick mir doch ein mail oder ne pn
Danke
Charles
Gutes neues Jahr noch!!
Mir fehlen seit letztem Jahr 2 Hi-Lo´s. wieviel sollen die 2 denn kosten?
Danke
Charles
(PG_R@yahoo.com)
Zitat von sugy77b38 und 1001 war der export der ab ungefähr 73/74 parrallel zum 1300 export angeboten wurde. deiner ist ein b39/2, also ein cooper. der 1001 war dem namen nach kein cooper hatte aber trotzdem den 1000er cooper motor.
das passende amaturenbrett hab ich noch kannst de kaufen. willst de nicht den ganzen wagen los werden?!
kannst du mir fotos von dem brett mailen?
danke
charles
Hi,
soweit ich weiß, hatten die 1000ér innos die bezeichnung B38 und an der Heckklappe "1001" stehen.
Der Hinweis mit der Uhr hilft mir leider nicht, da kein armaturenbrett im fahrzeug war. der mini hat 3-ecksfenster und ein hydrolastikfahrwerk.
cu
charles
Hallo,
ich habe einen inno mit 1000ér motor und 54 PS laut Fgnr. ist es ein B39. Er hat Scheibenbremmse und Bremskraftverstärker.
Was ist das für ein Auto?
Danke
charles
Hallo,
ich suche 2 Ajustaride oder wie man die schreibt!
Danke
charles
92ér Cooper, Einspritzer, blau - Dach weiß; 63 PS; 150´ km; Revos auf 165/60/12 Yokohamas; §/ASU 03/04; Standort Nähe München; VB 1450 €; Tel0171/7920042
verkaufe 93ér spi; 1,3; 53 PS; Modell cosmopolitan; braucht arbeit (lack, auspuff, steuerkastendeckel abdichten); TÜV/ASU 01/05; steht in der nähe von münchen; gegen gebot .