Beiträge von charles
-
-
-
-
-
Hallo Stefan,
hab dir ne PN geschickt, weil ich den Motor nehmen würde, ist aber scheinbar nich angekommen.
Grüße
Charles
-
Hallo,
ich suche einen Motor für die Leuchtweitenregulierung.
Mercie
Charles
-
Hallo Snafu,
ich nehme das ganze Paket.
Hab dir ne PN geschickt mit Tel.
Abholen, dieses oder nächstes Wochenende möglich
Grüße
Charles
-
Hallo zusammen,
suche das o.g. Teil
vielen Dank
Charles
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde die Tipps beherzigen. Anzugsmoment 35Nm und dann 70Nm sollten in Ordnung sein, denke ich.
Nochmal herzlichen Dank und schönes Wochenende.
Charles
-
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Dichtungen erklären?
Ich muß die Zylinderkopfdichtung bei meinem SPi wechseln und weiß leider ncicht welche ich warum nehmen soll.
Vielen Dank.
Charles
-
-
Hallo Anja,
ich nehm den Anlasser und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüßle
Charles
-
Hallo
ich bräuchte das o.g. Teil, vielleicht liegt noch eins im Keller?
Danke
-
Hallo Anja, wenn sie noch da ist nehme ich die Heizung. 0173 4906943.
-
Hallo,
mein Mini hat keinen Gaspedalschalter. Ich werde heute prüfen, ob der Zug richtig verlegt ist. Gibt es auch keine Feder an der Einpritzanlage?
-
Hallo,
ich denke mal der Andreas Hohls wollte nicht so genau wissen, wo in deiner Garage dein Mini steht, sondern mehr in welchem Bundesland, Landkreis, Ortschaft.
-
Sorry, klar, es ist ein Spi mit 53PS Einspritzanlage
-
Hallo,
mein Gaspedal geht nicht in die Ausgangsstellung zurück. Ich musste den Gaszug ersetzen, da der alte festgerostet war. Kann es sein, dass irgendwo eine Feder fehlt?
Ich habe allerdings keine demontiert und habe keine Ahnung wie das Rückstellen funktioniert. Bevor ich nun irgendeine Feder irgendwo einhänge, kann mir vielleicht jemand erklären, wie´s richtig gehört?
Danke schon mal
Charles
-
So, läuft wieder, ich weiß aber nicht warum!
Ich hab einfach mal die Benzinpumpe mit Dauerplus versorgt, die lief dann und habe die Kiste warmlaufen lassen um zu sehen, ob alles dicht ist. Das war problemlos. Danach habe ich das die Brücke wieder entfernt und hab den Lauf nochmal getestet. Seitdem läuft er ganz normal, nur das Standgas ist etwas hoch, das liegt bei 1100 rpm.
-
Hat sich erledigt, hab ein Flexrohr reingeschweißt.