Beiträge von benni494

...vielleicht hat ja doch jemand interesse von euch:

Hab einen neuen, ungebrauchten Motorrad-Integralhelm zu verkaufen. Der Hersteller ist "MT"; Modellbezeichnung "366 AZ"; Gewicht ca. 1280g. Der Helm hat ein klares, Kratzfest und Antifog beschichtets Visier; Grösse ist XL (60-62), Farbe Gelb.
    Hab den Helm online bestellt und er passt mir nicht. Jetzt ist das Problem, der Versandhandel, bei dem ich den Helm bestellt hat, kann den Helm nicht in einer anderen Grösse liefern und "Geld-zurück" gibts bei denen nicht... :-((!
    Hab für den Helm 79,95€ bezahlt, würde ihn aber für 39,95€ hergeben (VB)!
    Bei intresse mailt mir einfach (Benni-@web.de)!

Liebe Grüsse Benni

So jetzt fertig...hab mir bei Lomo die Gas-A-Just bestellt, am WE endlich eingebaut und hab die Dämpfer in der zwischen zeit auch ausgiebig getestet (ca500km) und ich muss sagen:
    Ich bin mehr als zufreiden damit. Endlich hoppelt er nicht mehr über die kleinsten Bodenwellen, sondern schluckt auch mal was weg. Aber trotz des neuen "Komforts" ist das Fahrwerk (das jetzt glaub erst ein richtiges geworden ist) immer noch super straff und einfach genial!
    Klingt komisch, is aber so: Hab beim Fahren jetzt irgendwie das Gefühl, immer guten Strassenkontakt zu haben....er klebt richtig auf der Strasse...
    Deswegen: Kann die Kayaba Gas-A-Just nur weiterempfehlen, die sind echt spitze, vorallem bei dem Preis, zu dem Lomo (Uwe Holicka) sie bietet!! => Hier auch ein dickes "Dankeschön" an dich Lomo! Echt perfekt!

Grüssle Benni

Hallo ihr!

Hab jetzt im Forum mal gesucht, ob einer von euch schonmal die Dämpfereinsätze, die es ja jetzt von Bastuck gibt und die 3db schlucken sollen, an seinem Mini getestet hat. Hab aber nur einige einträge von wegen "da gibts jetzt was..." gefunden, aber keinen, wo drin steht "Ja die bringen was...". Deshalb jetzt meine frage:
    Hat einer von euch schon erfahrungen mit den Einsätzen gemacht?

(Ich will jetzt hier aber nicht wieder eine Diskussion lostreten vom Typ "Die Bastuck ist eh viel zu laut, kauf dir lieber ne RC40...")

mfg Benni

Hallöle King Mini!

Zitat

@kingmini: Chromcolor hat sich bei mir gemeldet. Sie würden gar nicht verchromen...?!?!

Wer lesen kann hat deutlich mehr vom leben... :D :) :D

Frohe Ostern noch!!

Grüssle Benni

MiniGP: Also die die ich jetzt dran hab sind so wie die wo du auch hast (=>wie die von Mini Motorsport.) Ja, die "neuen" sehen so aus wie die früher von Ford und Opel. Sind auch eher für die Montage auf den Kotflügel gedacht, da da mehr Platz ist für den Langen Fuss.

@kingmini: Chromcolor hat sich bei mir gemeldet. Sie würden gar nicht verchromen...?!?!

Mfg Benni

Bild ist schlecht, muss ich erst bei meinem Kumpel die Digicam holen.
    Sind keine Orginalen Talbot, sind ein Nachbau von Aroso-Autozubehör. Deswegen auch Kunststoff. Sind aber schon Rund und haben den schönen langen Fuss, nicht so wie die bei Mini Motorsport (siehe Bild).
    Versuch mal übers We ein Bild von zumachen.

mfg Benni

Stimmt, hab ich ja noch gar net gesagt!
    Hab ganz Billig (10€) zwei Talbotspiegel bekommen. Die sind aber leider aus Schwarzem ABS Kunststoff und des sieht an nem Schwarzem Auto net so gut aus!

Hallo ihr!

Hab jetzt über die Suchfunktion ne weile gesucht, aber nicht das gefunden was ich gesucht hab!
    Ich such einen Verchromer, der auch ABS - Kunststoff verchromt! Weiss da einer von euch ne Adresse oder Homepage?

mfg Benni

Hallo ihr!

Auf meinem Tybenschild ist der Farbcode PMF (Schwarzer 94er Silverstone) angegeben, welchem Standard Farbcode entspricht das?
    Mailt mir bitte nicht den Link von http://www.Sikkens.de, denn entweder funktioniert die abfrage der Mixrezeptur für die Farbe nicht, oder ich bin zu blöd für. Glaub ja eher das Zweite!!
    Wär lieb wenn ihr mir helfen könnt. Wünsch euch allen en schönes Wochenende.

mfg Benni

Ach so, wollt ich gestern noch dazu schreiben:
    Hab auch die Doppelrohr Bastuck mit dem 63er Endrohr drunter. Ist zwar laut (und manchmal geht sie mir damit schon auf den Senkel), aber gerade jetzt, wenn man mal wieder mit offenem Fenster fahren kann ist es "Hörgenuss" pur... :) ...wegen der Lautstärke hat sich bis jetzt nur die Mutter meines Kumpels beschwert und mir ein "Nach-22Uhr-Hofeinfahrt-Verbot" erteilt! :cool: :D
    Mit Alarmanlagen hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme...

Die RC40 bin ich mal "Probegefahren" => hängt als Eintopfvariante mit einem Seitlichen Ausgang unter dem Leihwagen meiner Werkstatt. Für meinen geschmack war sie zu dezent/brav...
    Ich sag nur: Ist alles Geschmackssache, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich find, wenn er schon so klein ist, das man ihn übersieht, dann sollte man ihn wenigstens net überhören...*fg*

Mfg Benni

Always Remeber:
    "Loud Pipes Save Lives"

......klar gibts genügend vertrauenswürdige Minihändler Mr Grease! Würd doch nie bei D&W kaufen!!! :) HAb halt mal bei Ebay als Suchbegriff Kayba eingegeben und bin dann auf der Shop seite von D&W gelandet!!!

Lomo / Uwe Holicka hat mir jetzt schon ein Angebot gemacht!

Lg Benni

compumate:
    Tja, das ist nicht so einfach mit dem Ausprobieren...ist zwar ein Kumpel von mir, aber ein Kumpel von der FH und der wohnt ca100km weg. Und bevor ich da mal losgurk und gross die Messlatte anleg, hab ich ir gedacht, fragste halt mal hier! Konsolen tät ich dazu bekommen.

@MiniMartin:
    Ja hab den Threat gestern gelesen. Werd da, wenn die Sitze halbwegs passen, mal noch vertrauensvoll an Horzi wenden...aber ich denk mal, das die Sitze einbauen kein Problem ist. Hab da en geschicktes Händchen bei sowas und wenn ich nicht weiterkomm, dann hilft Papi... :D :D :eek: !!!

Liebe Grüsse Benni