Ist das Ventilspiel beim 1300 Innocenti Cooper mit 0.533mm im kalten Zustand korrekt?
Im Handbuch steht auf Seite 4: "Kipphebelspiel Einstellung: 0.533mm"
Ist das richtig oder suche ich den falschen Wert?
Ist das Ventilspiel beim 1300 Innocenti Cooper mit 0.533mm im kalten Zustand korrekt?
Im Handbuch steht auf Seite 4: "Kipphebelspiel Einstellung: 0.533mm"
Ist das richtig oder suche ich den falschen Wert?
Am STL hätte ich auch Interesse...
Dankeschön!
Wo gibt es gute Quellen? Suche auch.
Immerhin noch zu bekommen... Und bei guter Pflege halten die dann auch wieder lange.
Danke für die Links.
Ok, danke.
Was rechnen die für Transport?
Danke für den Tipp, Michael! Ich habe hier einen gebrauchten gefunden. Hätte sich niemand gemeldet hätte ich heute Abend einen neuen bestellt.
Ok, danke!
Ich muss die Gummi-Benzinleitung im Motorraum erneuern. Die neue Leitung ist steifer, sodass ich den Benzinfilter dort nur noch so eingebunden kriege, dass der Filter höher liegt als die Metalleitung zu den Vergasern.
Ist das ein grosser Nachteil und sollte dringend vermieden werden (dann muss ich den Filter ggf weglassen) oder spielt das keine Rolle?
Danke vorab für Ratschläge.
Ja, ich meinte das eher im Sinne von „Vielleicht geht beim Preis noch was“.
Der steht schon sehr lange zum Verkauf.
Was meinst du mit oberer Stange?
Ich habe ein ähnliches Problem seit dem Getriebetausch, vor allem beim ersten Gang.
Das Getriebe wurde von Faxe überholt aber nicht eingebaut. Das hat jemand anders gemacht. Faxe unterstelle ich, dass er sehr genau weiss worauf es ankommt und hier alles richtig eingestellt war.
Leider weiss ich nicht mehr ob es erst nach dem Tausch des Verbindungstücks zwischen Schaltgestänge und Getriebeeingang auftrat. Das neue ist nicht so ausgeschlagen und könnte ggf. einen Einfluss auf den „Druck“ haben. Daher die Frage, ob ich ggf. irgendwo etwas lösen sollte.
Danke und ich kann deine Aussagen bzgl. Forum nur bestätigen!
Ok, danke!
Ja, ich habe etwas zu viel gemessen, also den Rand der Felge auch. Auf der Zeichnung muss ich etwas links und rechts abziehen und lande dann bei 4.5“.
Danke!
Kurze Frage: Ich habe einen Satz Felgen, Prägung sagt schlicht „LP 918“. Die Breite sind gemessene ca. 14 cm, was 5.5“ entsprechen sollte.
Im Wheeldictionary finde ich max. 5“.
Ist das Messtoleranz, ein Eigenbau oder etwas anderes?
Viel wichtiger ist warmfahren und alle 5k wechseln. Dann kannst du auf 20W 50 mineralisch bestehen.
Das Forum ist gefühlt schneller als vorher. Könnt ihr das wieder langsamer machen? Diese unnötige Hektik hier....
Vielen Dank euch für die Arbeit!! Ihr seid klasse!!