hallo, hab meinem kleinen mal den bordstein vorgestellt und suche
jetzt eine einzelne stahlfelge in 12" , vielleicht hat ja noch einer eine
Beiträge von Janelli
-
-
danke erst mal für die hilfe, hatte den gaszug mit einem kumpel gestern noch ausgetauscht(der bowdenzug war völlig aufgetrieselt und kurz vorm reißen) war ein paar stunden alles wieder gut und dann kam es aber richtig...
kupplungszylinder hats total zerlegt...hatte mich schon so auf die ori gefreut...
alles zum kotzen -
Oh ne... bei meinem kleinen hängt der gaszug. kann ich da kurzfristig was machen... hab angst das ich am samstag nicht mitfahren kann
muß das gaspedal immer mit dem fuß wieder hochholen -
wir(janello<-mini, die kleine janina, teddy und ich waren sehr begeistert vom 1.:)
wir waren bestimmt nicht das letzte mal dabei!! -
alles klar. wir kommen mit, du wolltest deinen kleinen ja auch mitnehmen
-
hallo ihr lieben, mein kopf hängt schon wieder fest, war am 1.mai eine ausfahrt? schubi hatte, glaube ich, etwas gesagt!
-
Hab ihn im november aus nürnberg geholt, fange gerade jetzt wo die sonne rauskommt an, ihn richtig zu lieben aber muß auch noch viel an ihm machen:p
-
werde mit großer sicherheit vorbeischaun, an der ori hätte ich auch nicht wenig interesse aber das kann ich ja auch am 28. mal ansprechen
-
yo bin immer mal am gucken hier, danke dir für die info. gibt es schon eine verbindliche uhrzeit für den stammtisch am 28.
-
Suche eine einzelne gute Wurzelholzklappe, Armaturenbrett ist supi aber vorbesitzer hat Loch in die Klappe gesägt
-
freu mich über eure antworten und auch darüber andere begeisterte zu finden.
bin eigentlich ein guter dresden kenner ,aber das müllers kenne ich nicht -
hmm... mal schauen, danke dir auf jedenfall erstmal.
-
sorry aber ich glaub es ist eine mischung aus beiden hebel hat neutral viel leichtes spiel, muß gänge mit bißchen mehr kraft reindrücken treffe aber dabei manchmal erst das 2. mal
-
gänge gehen schwer rein(muß sehr genau zielen)
-
Fahre erst seit ein paar wochen meinen kleinen und bin noch etwas laienhaft und unbeholfen. die gänge lassen sich recht schwer einlegen, ist das
normal (weil bj. 91) oder kann man das verbessern? -
Hallo ihr lieben, bin auch seit kurzem glücklicher Minifahrer. Wollte mich erstmal vorstellen und gleich mal fragen ob es einige Fahrer/Fahrerinnen aus Umgebung Dresden hier gibt.