ja ne er hat seit vielen Jahren Minis und fährt auch slalomrennen! der kennt sich schon aus!
aber trozdem danke^^
Beiträge von Maybe
-
-
darum ja auch
Zitatund seinen couseng--> eingefleischter Minifan^^
-
also kurz gesagt ich soll eben auf rost achten!
-
ja ich werde meinen Freund mitnehmen der is Kfzler... und seinen couseng--> eingefleischter Minifan^^ hab nur gehört das des ne schwachstelle sein soll! und das die reperatur ziemlich teuer werden kann!
-
Zitat
.... getauscht hab ich bis Baujahr 96 !
meinst das alle davor also schrott sind? oder wie meinst? worauf müsste ich beim kauf eines Minis bei speziell der Hinterachse achten?
-
hey,
ich habe gehört das die alten Minis probleme mit den Hinterachesen haben und das ziemlich teuer werden kann! hat da irgendwer erfahrungen mit gemacht? -
heyy...
hätte auch interesse an dem Wagen fals er noch zu haben ist?!.. wen ja könntest du mir vielleicht ein paar bilder schicken?Gruß Naomi
-
hm.. oder vielleicht mach ich doch en komplettumbau! also au billige und von mir aus au mit rost!
-
ich weis das du richtig bist ich meinte Flo..
-
aso und @ lars.. hätte vielleicht interesse.. wäre cool bilder von ihm zu sehn!
Gruß..
-
heyy...
glaub du bisch falsch^^ naja aber egal.. hättest du vielleicht bilder von deinem Mini? hätte eventuell interesse!..Gruß Naomi
-
hey, suche Mini im Bodenseekreis!
Lack und Karosserie sollten in ordnung sein.. also keine Durchrostungen oder so.. und natürlich am wichtigsten.. er sollte so billig wie möglich sein!;)Gruß Naomi