Beiträge von MClubman

Nabend,

biete hier die folgenden Teile an:

Mini Britisch open Verdeck( manuelles Faltdach dicht!!!) incl. des ganzen Daches welches ich auf Wunsch raustrennen würde ( Schlachter ) a 140€

Heckklappe in gutem Zustand kein Rost aber ne ganz kleine Delle incl. der Scharniere und Dichtung a 45€

Grün Color Scheibensatz bestehend aus: Scheiben für Türen ausstellbaren Seitenscheiben, Heckscheibe und Windschutzscheibe mit Keil incl. Dichtung a 230€

Satz Alufelgen Minilite in 4,5x12Zoll Plus eine Ersatz in ordentlichem Zustand Reifen sind jedoch fertig und müssen Neu a 150€

Ist auch noch Kleinzeug da einfach mal nachfragen.

Gruß Roberto

So nochmal ein besseres Bild :

http://img140.imageshack.us/img140/7264/p6060111lu6.th.jpg

Achtung offtopic:

Also Opeltechnisch habe ich : nen Manta A leicht modifiziert :D,
    nen 4türer Ascona B in Signalorange als Chrommodell (steht grad in der Warteschleife .. ) nen Commo A als 4 Türer da als Zukünftiges familientaugliches Alltagsfz. geplant und momentan fahre ich im Alltag nen Monza GSE '86er in original Perlmutweiß mit nem 24v Umbau( von mir gemacht).

Gruß Roberto

lt. portugisischer Papiere ist es richtig ein IMA habe es voll versemmelt sry

eingetragen als: Mini Van 1000

Fz identnummer beginnt mit XLV1-....

998ccm

Link für's Bild hat gefunzt?

Heckklappe war einteilig nach oben öffnend, allerdings jetzt auf 2 türig umgebaut da weitaus praktischer im Handling bei ner größe von 1,86 :D .

Soll ja auch kein 100% originales Fz. werden sondern alltagstauglich und praktisch !!!

Hoffe es ist jetzt etwas einfacher.

Sry nochmal für die Irreführung von mir !

Ich weiß Rüdiger war schon auf deiner Seite Respekt, mein Nick im OHF ist MANTA R6 GRINS. Habe übrigens seit kurzem auch nen Commo A.

Gruß Roberto

So sah er aus und soll er auch wieder werden!

http://img221.imageshack.us/my.php?image=p6060127zu5.jpg

Ist ein Inno( Lizenzbau richtig ? ) sprich ein Import aus Portugal.

Hatte mal nen Treffer vorne links welcher grade behoben wird. allerdings ist die alte Haube unbrauchbar da sie zurechgebogen wurde ( rechts nen 1cm fehlt seit der Instandsetzung damals...). Und ich hätte halt gern zum ein und Anpassen eine die da auch original dran paßt :rolleyes: .

Danke für Eure Mühe mit mir Grins komme eigentlich aus der Alt-Opel-Ecke :D.

Gruß Roberto

Danke für den Hinweiß.

Ist ein Clubmann mit nem 1000 cc und der alten Runden Front.

Die Motorhaubenscharniere sind vom Winkel her auch anders angeschlagen :( als bei den Neueren Bj. habe ja bereits 2 andere Hauben probiert welche aber nicht so recht passen wollen :headshk: .

Gruß Roberto

Nabend Freunde des englischen Bleches :D ,

suche dringend ne Motorhaube für nen 77er Bj Mini Inno. Wenn möglich im Umkreis von max. 150km ( bin aus Eisenach 99817). Oder halt falls möglich dann durch Zusendung.

Habe auch noch das ein oder andere zum Tauschen, da ich grade noch nen Mini neueren Bj. schlachte. Oder halt gegen bares.

Also dann gebt mir bitte bescheid mit Preisvorstellung.

Gruß Roberto

Andy

Natürlich hattest du recht, hab grad mal nachgesehen es handelt sich um nen IMO. Sei's drum mir gefällt die Front so viel besser. :D

Dietmar

Ich hoffe das es OPEL ohne GM;) noch länger geben wird...
    Danke für den Link, hatte die Seite schon beim Stöbern über google entdeckt. Echt crazy der Mann, meinen Respekt. Er hat offensichtlich das gleiche Motto wie ich : Geht nicht gibt's nicht! Gibt nur Geht schwer oder dauert etwas länger!

Danke für die Hinweise werde wohl noch nen neuen Fred zur Restauration und dem Umbau aufmachen da ich in dieser Hinsicht noch ne Menge Fragen habe.

Gruß Roberto

Ein freundliches Hallo an alle,

da ich ja Neu hier bin wollte ich mich und mein Projekt mal kurz vorstellen.

Zu mir: Heiße Roberto und bin 29Jahre jung:D und habe wohl Benzin im Blut...
    habe bisher ausschließlich an alten OPEL geschraubt. Wovon ich
    auch noch 3e besitze und 2 davon fahre.

Aber für meine Frau mußte es ein Mini sein und natürlich auch noch
    was ausgefallenes sprich ein Clubman Bj. 77 als Portugalreimport
    welcher gerade wieder neu aufgebaut wird.
    hierzu haben sich schon etliche Fragen angesammelt mit dennen ich
    Euch quälen werde sofern sich in der Suche nix finden läßt;).

Hier noch 2 Bilder , sagen ja mehr als Worte...
    Mist das funzt hier so net :(

Hoffe auf ein angenehmes miteinander.

MFG Roberto