Ich hab da mal eine kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung was es kosten würde einen Fahresitz, den Beifahrersitz und die Rückbank zu versenden? Und mit welchem Anbieter???
Danke schon mal rür eure Tips!!!
Beiträge von abenteuer
-
-
Guten Tach,
Kann mir jemand von Euch sagen wie ich die Außenspiegel zerlgen kann? Die Spiegelgläser rapeln nämlich wie irre.
Und das kann bei offenem Fenster ganz schön neven.
Gruß Christian -
Ich habe da mal eine Frage an alle frisch eingefärbten.
Was habt Ihr bezahlt wenn Ihr Euren Mini neu Lackiert lassen habt? Und was gehörte dabei zum Umfang der Arbeiten? -
Danke für die Adressen, jetzt habe ich ein par Anlaufstellen mehr. Wollte was in meiner Nähe für Notfälle.
-
Kann mir jemand aus dem Ruhrpott helfen? Ich suche hier in der Nähe noch eine Möglichkeit wo ich Mini-Ersatzteile kaufen kann. Wer kennt da einen Laden im Umkreis von Recklinghausen oder Dortmund???
-
Nicht schlecht, aber ne Bastelanleitung und Abmaße wären echt nicht verkehrt!!! Werde morgen mal in den Baumarkt gehen!
-
ja, aber das Gefühl wenns geklappt hat ist shon ziemlich geil.
Habe mir letztens ein schönen Edelstahl-Doppel-Mitte-Endtopf ersteigert und ich hatte den ganzen Tag ein grinsen auf den Backen. -
Was ein Sch... Ich biete lieber von Hand und hab meinen Spaß, na ja meistens...
-
Das problem mit ebay hatte ich die Tage auch, kurz vor Schluß noch überboten, shit happens. Ich suche weiter!!!
-
Ne der Tank wird es nicht sein, im Kofferraum riecht nichts nach Sprit. Wenn es der Vergaser ist wird es sich in den Semesterferien herraustellen, dann kriegt der kleine einen Vergaser. Wenn ich Glück habe bekomme ich eine englischen Rennsportvergaser, fragt mich jetzt aber noch nicht nach Details, erst wenn es soweit ist...
-
Ich möchte mir für meinen Mini einen Dachgepäckträger kaufen und wollte mal wissen was ich da für Möglichkeiten habe. brauche ich da einen speziellen oder gibt es da auch was universelles?
-
Tach ich hab da mal ne frage,
wenn ich meinen Mini in seitlicher Schräglage parke und zwar nach links abfallend, duftet es beim einsteigen so herrlich nach Sprit und er springt etwas mürrischer an. Wat is dat? Hat es was mit dem Schwimmer zu tun das er dann nicht mehr richtig schließt? -
Nimm dir mal ein Meßgerät zur Hand und guck mal ob du auf irgendeinem der ankommenden Kabel noch Strom hast wenn Du die Zündung aus hast. Vieleicht hast Du ja Glück und mußt kein neues Kabel ziehen.