Was ist das für eine Innenaustattung? Farbe, Material?
Beiträge von abenteuer
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Hätte interesse an den Schlössern.
Sind die noch da und wie sieht deine Preisvorstellung aus?
Gruß Christian -
Moin,
da meinte ich weitere Details zu den Reifen von Deiner Seite, hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.
Bin "leider" am Wochenende in einer Nachbarstadt fündig geworden und benötige Eure Reifen nun nicht mehr, sorry und danke für die Mühe.Gruß Christian
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Hallo du,
Es sind 2 Reifen mit 5,5mm. einer hat 6mm und einer hat5mm
Hallo,
wenn es alle vier für 60 € sind und nicht uralt dann nehme ich sie, Versand wäre mir am liebsten, da Würzburg ein bissel weit weg ist.
Alles weitere am besten per PN.Gruß Christian
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Hallo Tonia,
sind die Reifen noch da?
Wie sieht denn Deine Preisvorstellung aus und wo wären die Reifen abzuholen?
War Dein Dad schon in der Halle wegen der Profiltiefe und Herstellerangabe und wie alt sind die Pneus?Gruß Christian
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Hallo zusammen,
ich habe noch einen 1000er Motor für 50 € abzugeben. Steht in 45665 Recklinghausen.
Motor ist mit Getriebe, Anbauteilen, Vergaser, Lima, Zündung etc.. Lief bei Ausbau vor zwei Jahren wunderbar.
Er steht auf einer Palette, darauf kann er auch transportiert/versendet werden.
Bei Interesse bitte PN.Gruß Christian
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Hallo,
habe noch einen hier(45665 Recklinghausen), liegt zwar nicht auf Deiner Route, aber wenn ihr den Versand selbst organisiert, könnt ihr den für 50 € haben.
Motor ist mit Anbauteilen, Vergaser, Lima, Zündung etc.. Lief bei Ausbau vor zwei Jahren wunderbar.
Er steht auf einer Palette, darauf kann er auch transportiert/versendet werden.Gruß
Christian -
Danke für den Tip, werde es dann mal bei Albrit versuchen, weil den Rest habe ich ja schon.
Gruß Christian -
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Mini Bj. 96 den Kat-Flansch zur Montage meines Bastuck ESD und VSD.
Noch dringender benötige ich eine Edelstahlverbreiterung für links vorne.
Falls jemand was da hat bitte melden.Gruß Christian
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Nehm ich wenn noch da!
Hast PN!
Gruß Christian -
Bin auch Recklinghäuser, erkenn mich aber nicht wieder!
British Racing Green und Faltdach, das bin ich! -
Hallo zusammen,
ich habe mich mal durchs Forum gewühlt und habe festgestellt das ich wohl einen Bastuck ESD und VSD besitze.
Da ich mir nicht ganz sicher bin um welches Modell es sich handelt und nicht weiß in wie weit ich den eingetragen bekomme, habe ich mal zwei Fotos angehängt.
Könnt Ihr mir die Frage nach Modell und Tüv beantworten und was fehlt mir noch das ich den Auspuff nach Kat montieren kann?
Danke schon mal für die Infos
MFG Christian -
Juhu,
das heißt also wer suchet der findet
Na ja, bis hierhin bin ich gekommen, dann werde ich den Rest auch noch schaffen
Danke schon mal für den Hinweis, aus welchen Komponenten und Steckverbindungen besteht denn der Stromkreis Benzinpumpe, was kommt am anderen Ende der Zuleitung...usw. -
Hallo,
die Tonne war falsch montiert, war so ein komischer Adapter drunter, ich werde das Ding mal fotogrfieren und hier einstellen. Vieleicht weiß ja jemand den Sinn oder Unsinn von dem Ding.
Den Luftfilterkasten hatte ich nur zum Fotografieren abgeschraubt, aber danke für den Tip.
Ich habe jetzt auch die ursache für mein Problem gefunden.
Die Benzinpumpe läuft beim starten nicht.
Ich habe mal den Stecker abgezogen und beim starten durchgemessen und festgestellt das Spannung anliegt bei abgezogenen Stecker, also wenn keine Last anliegt. Wenn ich aber den Stecker wieder auf die Benzinpumpe stecke und dann messe, liegt keine Spannung an????????
Wenn ich die Bezinpumpe direkt an die Batterie klemme, springt er problemlos an.
Woran kann es liegen das die Pumpe unter Last keine Spannung bekommt?Gruß Christian
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So,
ich habe da was gefunden, sieht so aus als würde ein Stück Schlauch fehlen. Ich versuche gleich mal ein Foto einzustellen. Die Stellen an denen ich vermute das was fehlt, habe ich rot eingekreist.Wer kann mir sagen ob und was da fehlt??? Ich habe da mal ein Stück Schlauch zwischen gefuckelt und danach ist er direkt angesprungen, anschließend ne Runde gedreht und alles war in Ordnung:D. Heute morgen bin ich eingestiegen und habe den Motor problemlos starten können, ich habe dann noch kurz am Radio herumgespielt mich angeschnallt und plötzlich ging er wieder aus und hat sich wieder nicht mehr starten lassen. Nachmittags nach der arbeit habe ich ein Übergangsstück des provisorischen Schlauchs noch mal mit Klebeband umwickelt und er hat sich wieder starten lassen, danach zu testzwecken den Schlauch noch einmal abgezogen Motor ausgestellt und neu gestartet und er ist Angesprungen.
Dann habe ich den Motor abkühlen lassen und nach ca. 2 Stunden den Motor versucht zu starten(ohne Schlauch), mit dem Ergebnis das er wieder nicht ansprang. Schlauch wieder dran, hat aber dieses mal auch nichts geholfen.
Schaut Euch bitte das Foto an und sagt mir was da fehlt, irgendwie habe ich das Gefühl das meine Probleme damit zusammen hängen.Danke und Gruß
Christian -
Nun springt er gar nicht mehr an, so ein Sch...
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Luftfilter müsste mal neu gemacht werden, ist aber nicht "zu", hatten beim Händler heute leider keinen da.
Verteilerkappe und Finger habe ich getauscht, danach hat er einmal gezündet und wieder nichts...
Unterdruckschläuche sind meiner Meinung nach auch in Ordnung
Das Zündkabel von der Zündspule zur Verteilerkappe habe ich auch schon getauscht, die anderen werde ich morgen mal tauschen.
Versuchsweise habe ich die Zündspule von meinem 1000er eingebaut, hat aber auch nichts gebracht. Gibt es da einen Unterschied in der Karakteristik der Zündspulen?
Wenn er an ist läuft er ganz gut, Lerrlaufdrehzahl knapp unter 1000. -
Ich habe nun mal versucht den Motor ohne Gas zu starten, klappt aber auch nicht. Anschließend habe ich die Zündkerzen gewechselt, da die anderen schwarz waren, der Zündfunke ist vorhanden.
Aber die neuen Kerzen haben auch nichts gebracht.
Was heißt denn die ECU durcheinander bringen? Gibt es da irgendwie eine Reset Funktion?Gruß Christian
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was ich vergessen habe: wenn er dann wieder angesprungen war, hatte ich keinerlei Probleme mehr, auch nicht wenn ich ihn aus und wieder an gemacht habe. Normalerweise springt er immer ruck zuck an, außer ich rutsche wieder vom Schlüssel ab.
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Hallo zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit einen Mini Cooper Bj. 96. Nun hatte ich schon drei mal das Problem, das er nach mißglücktem Startversuch nicht mehr anspringen wollte. Mißglückt heißt, das ich den Zündschlüssel nur kurz umgedreht habe und bevor er anspringen konnte wieder losgelassen habe (ca eine halbe Sekunde).
Bei den ersten beiden malen ist er nach langem Orgeln wieder angesprungen, aber nun will er nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Starterspray versucht, aber das läuft er nur während ich sprühe.
Kennt jemand das Problem und wenn ja, was kann ich da tun?
Schon mal danke für Eure Hilfe.MFG Christian