Wäre an der Lima interessiert: Preis per PN?!
Peter
Beiträge von P.Beneke
-
-
Was habt Ihr für Probleme????
Ich biete hier einen unverbastelten ,originalen 1000 Cooper an, den es wieviel Mal in Deutschland gibt????????????????????
Wißt Ihr, was es heißt einen original herzurichten??
Beim IMM in Italien (!) waren es ganze 2!! Einer war meiner!!
Habt Ihr jemals eine Cooper 1000 gefahren??
Wißt Ihr wie das Ding dreht??
Es gibt eben keine echten Minifans mehr!!
Nur Dampfplauderer!!! -
Es handelt sich um einen 1000der COOPER!!
Große Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker incl., Armaturenbrett, Sitze und,und ,und............ anders als der B 38.Definitif ein B39 !!
Wenn zeit dann Photos................
-
Hallo Leute,
Biete hier meinen Inno-Cooper 1000 MK3 an.Italien-Import:
Modell 1970 ; Baujahr 1971 ; rot/schwarz ;
Hydrolastik-Federung !Alles original und in Ordnung ( Sitze, Himmel, Embleme, etc..)
Leicht verbessert: LCB; RC 40 Eintopf ; K&N-Filter; 165ger Reifen auf 4,5 Firsat ohne Verbreiterung.Tüv und AsU neu !
Festpreis: 6000,- €
-
-
Hallo Achim,
besser zu spät als gar nicht...................
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 46.ten!!!!!Was deine Figur angeht, kann ich nichts kommentieren, hab Dich nun 12 Jahre nicht gesehen............................................
-
Hallo Olli,
würde gerne wissen, wo du deine Dichtungen für die Schiebefenster besorgt hast?
-
Bei meinem "neuen" Inno 1300 ging der Drehzahmesser entweder so, daß er nur etwa die Hälfte anzeigte oder er sprang spontan auf seine richtige Drehzahl. Nun hat er sich darauf beschränkt 0 anzuzeigen oder wieder auf normal zu springen. Was hat der Kleine???
-
Hast recht Stefan, hab nur die Cooperbrille aufgehabt
-
Wenn die Karosserie so gut ist, wie sie auf den meistens geschönten Digiphotos ausschaut , dann ist das Auo schon mal nicht schlecht. Sollte die Technik, sprich Motor und Getriebe auch ok sein, ist der Preis gerechtfertigt.
Teile, die zu richtigerweise kritisiert wurden, kann man leicht korrigieren. Zumindest sind schon die seltenen 13oo ter Schilder dran: sauteuer! -
Hallo Wili,
vielen Dank für den Tipp. Werde Harry mal nach den Preisen fragen, die so aufgerufen werden. Die GB Felgen haben in meinen Augen gegenüber den Minilite den schöneren Rand! Die Minilites sind mir zu flach zum Übergang zum Reifen hin.
-
Hallo Willi,
sooviel Konjunktive hab ich selten in einer Mail gelesen....................
was solls............ -
Würde auch gerne mit meinem Woody mitrollern..........
-
Schade, jetzt sind schon mal die Felgen im Angebot, die ich suche und dann gibt es sie nur "persönlich".....................
-
Hab dir meine Adresse als PN geschickt.
E-mail- Adresse folgt. -
Suche ( natürlich gute ) 10ner GB Felgen 5J oder 6J
-
Hallo Innocooper,
ist gebongt, nehme die Hilos für 110,- Euros incl.Versand!. Schick mir deine Kontodaten falls du so einverstanden bist. -
Vieleicht liegt´s auch am Preis?!
-
Hallo Inno,
bin an den Hilos interessiert, welchen Preis rufst du auf?
Schick mir bitte eine Nachricht! -
wie ist denn der Zustand der Sitze? Bilder?