Richtig, Vanessa
@ klein-aber-fein
Ja, wenn Du aus Dresden bist, dann würde ich Dir empfehlen, den Kontakt mit denen zu suchen. Die können Dich auch bei einem eventuellen Mini-Kauf beraten. *Hier* kannst Du auch mit Schubi Kontakt aufnehmen...
Richtig, Vanessa
@ klein-aber-fein
Ja, wenn Du aus Dresden bist, dann würde ich Dir empfehlen, den Kontakt mit denen zu suchen. Die können Dich auch bei einem eventuellen Mini-Kauf beraten. *Hier* kannst Du auch mit Schubi Kontakt aufnehmen...
Zitat von Metroholics... olle Petze !
Metro
Von Herzen...
Hallo und herzlich willkommen !
Hast Du schon Kontakt zur Beanfamily?
Zitat von saghir_fennekmatthias?
Der "Opelfahrer" von weiter oben - im anderen Leben nennt er sich auch "Minifahrer"
Auch von mir: Alles Gute zum Burzeltag...
Und falls wir uns doch mal in den Öffentlichen begegnen sollten, biete ich Dir ab jetzt auch einen Platz an :p
Ich würde sagen, Matthias darf da ab heute nicht mehr mitmischen
ZitatIch tanke nach dem "400-km-Prinzip", und da sind es meist 22 l, die reinpassen...
Es können also auch mal 2-3 l mehr sein, je nach Fahrweise ...
Aber was ist schon genau - vielleicht rennt mein km-Zähler tatsächlich, und ich bin noch gar nicht sooo viel gefahren ...
Nee, ich hänge mich immer an die Stoßstange der vor mir fahrenden Autos .
5,5l ist in der Stadt nur ein Traum - da sind es im Schnitt beim MPI 6,5 - 7,5 l (je nachdem, welche Musik grad läuft ), beim SPI 6,5 - 7 l. In meiner Verbrauchsstatistik sieht man´s genauer. Aber mit meinen 400 km komme ich locker hin.
Über 8 Liter komme ich bei beiden nur selten...
Nach 300 km tankt ihr schon?! Ich tanke nach dem "400-km-Prinzip", und da sind es meist 22 l, die reinpassen - also käme ich schon noch ein Stückchen. Aber der gefüllte Reservekanister ist auch bei mir Pflicht . Dennoch habe ich mich noch nie getraut, die Minis mal gänzlich leer zu fahren, um zu wissen, wie weit ich (zumindest innerhalb der Stadt) tatsächlich komme - ich habe die Befürchtung, dass ich dann an der unmöglichsten Stelle (z.B. Kreuzung) liegen bleibe. Die anderen Autofahrer wüßten dann ja nicht, dass ich DAS Experiment wage, und denken dann sicher: typisch Frau :p . Aber vielleicht versuche ich es in der nächsten Saison mal...
Kann mich dem nur anschließen
@ Matthias
Björn hat jetzt bestimmt schnell die Stifte gespitzt und kritzelt wie ein Verrückter
@ Saschä
Danke
@ Wolseley
Sieht nicht schlecht aus - danke
Ich habe ihn angeschrieben - mal sehen, was er meint...
Vielleicht ist es ja dieses Jahr auf diversen Treffen an mir vorbei gegangen: gibt es für 2008 wieder einen Kalender mit Mini´s (Comic oder Bild)?
Unsere beiden dürfen jetzt auch träumen
Batterie kommt in den Keller, 2,5 bar sind auf den Reifen...
Na dann: gute Nacht!