Beiträge von Katja

Zitat von Udo

Was nutzen einem die Adressen,wenn man keine Antwort erhält?
    Ich erwarte nicht,das man mir innerhalb von 24 Stunden zurück schreibt.
    Meine Frage wurde Anfang Dezember letzten Jahres gestellt und ich hab bis heute noch keine Antwort erhalten.

Wir hatten vielleicht Glück, aber unsere Antwort kam gestern binnen 6 Stunden.. Allerdings ging´s da auch nur um eine Anfrage bzgl. der Anmeldung und nicht hinsichtlich der Organisation :D

Mein Mini musste 6 Winter herhalten - man konnte beim Vergammeln zuschauen (trotz Vorsorge). Nun schläft er schon den 2. Winter in einer beheizten Tiefgarage und das Winterauto leistet seinen Dienst.

Allerdings: seitdem ich im Winter keinen Mini fahre, ist es auch nicht mehr wirklich Winter. Der Kleine hat noch wirklich viel Schnee gesehen, doch das Winterauto lacht sich schlapp :scream: ...

Zitat von Minifahrer

Es war ja auch nur ein Auszug. Und 50% der Kräppelchen hab ich einem Straßenmusiker geschenkt (haste das auch registriert?! :cool: :p ) Und das war keine "Limo", sondern ein "Bitter Lemon". :p

"Bitter Lemon" ist Limo :p

Und: Nein, dass Du Deine Kräppelchen an einen Straßenmusiker verschenkt hast (hoffentlich nicht an den Klavierspieler vor Peek & Cloppenburg - derArme :eek: ), habe ich nicht registriert - der wird sich auch gedacht haben: ein paar Cent wären mir lieber... :D

@ Matthias
    Du hast wohl gar keine Kräppelchen gegessen?? Dafür hast Du Deine Limo im "Moke"-Pub vergessen (Ich hab aufgepasst!)

Bei mir waren es:
    1/2 Glühwein zur Einstimmung, Bratwurst, Feuerzangenbowle, Knobibrot, Waffel, Glühwein, noch mal Waffel *hmmm*, ein paar Kräppelchen, Glühwein... Kein Schokoobst :( - aber am Samstag suche ich DEN Stand :santa1:

Es war wirklich sehr schön - vor allem die Szene mit dem England-Laden!

Sagt mal Jungs, müßt ihr hier den ganzen Thread vermeiern :rolleyes: ?!

@ Minifahrer
    Outlets sind spitze - Outlook eher praktisch :D

@ milhouse287
    Ausgeladen werdet ihr nicht - wir Mädels brauchen dann ja schließlich noch eure Wägelchen zum Beladen :p

Für alle anderen: Ja, hier geht es immer noch ums Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:

Zitat von Minifahrer

Übrigens, für unsere Mädels: in Wiedemar wird demnächst ein "Factory Outlook Centre" errichtet! ;)

Dann braucht hier niemand mehr bis nach Nussloch... :D

Outlook hab ich schon - davon reicht mir auch eins :p

*hust* *spinnweben weg wisch*

Am 15.12. ist es wieder soweit: Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt (ich bevorzuge ja die Feuerzangenbowle *hmm*) :santa1: .

Treffpunkt: 16.00 Uhr am historischen Karussell gegenüber vom Riquet-Haus.

Bis dahin eine schöne Adventszeit :santa4: ...