Na dann: Viel Spass!
Beiträge von Katja
-
-
Hast übrigens superschöne Fotos auf Deiner HP (die helfen mir, meine Fraundin von nem Miniurlaub zu überzeugen *ggg*)
Mag sie den Mini? Dann wird sie auch den Urlaub damit lieben ;)!
-
Langsam zweifle ich an deinem Rechner... Da geht ja so manches nich...
;)
Hab ich was verpasst?!Ich kann´s ja nur so sagen, wie´s ist: der Link funktioniert bei mir nicht von der Kontaktseite aus...
-
@ Xarah
Ich weiß gar nicht mehr, wie - mit Tesafilm???@ Tomscout
Wenn wir nach Italien düsen, dann fahren wir meist in D Autobahn - Österreich und Südtirol sind dann die Landstraßen Pflicht, weil : der Weg ist das ZielBei unserer Streckenplanung geht es in erster Linie um schöne Strecken für den Mini und für uns, nicht ums schnelle Ankommen. Autobahn ist nicht wirklich schön, von der Landschaft bekommt man wenig mit und es geht stur geradeaus. Klar nervt es manchmal, hinter ´nem LKW herzutrödeln, aber wenn wir in den Urlaub fahren, dann sind wir gelassen und sehen das nicht so eng. Man hetzt das ganze Jahr, da sollte man die Minizeit genießen ;).
-
Bei mir nicht :p
-
1x im Jahr nach Südtirol muss bei uns als Flachlandtiroler immer drin sein - da freut sich der Mini und der Mensch :D! Pässe gibt es auf dem Weg wunderschöne...
Immer dabei: Öl. Und wenn der Mini regelmäßig gewartet wird, dann muss man auch nicht die halbe Werkstatt mitschleppen. Da sieht man ganz andere Autos am Straßenrand stehen :p ... Gänzlich ausschließen kann man es nie.
-
Chris, der Link zu dmra.de scheint auch nicht zu funktionieren...
-
-
heißt auch: leute, die garnichts gehört haben, müssen sich auch keine gedanken machen?
macht mich nämlich schon etwas nervös...Schreib sie doch einfach mal an. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Antwort nicht lange auf sich warten ließ. Bei uns ist bisher alles reibungslos verlaufen: gebucht, überwiesen und binnen 2 Tagen Bestätigungsmail erhalten (die haben sich wahrscheinlich inzwischen warmgelaufen ;)).
-
So, Anmeldung ging gestern raus - Überweisung dann die nächsten Tage. Und was den Zahlungseingang betrifft: da mache ich mir gar keine Sorgen - eine Kopie des Kontoauszuges kommt ins Gepäck und fertig..
-
Schaut mal hier => Zwickauer Miniclub
Da sind Leute aus Glauchau und Chemnitz dabei. Setzt euch einfach mal mit Marcel in Verbindung, wenn ihr Lust habt.
-
Zelt, Lumatra, Schlafsack, Decke, Kopfkissen, Stühle, Tisch, Klamotten incl. regenfester Kleidung, Gummistiefel, Geschirr, Essen, Trinken, Kocher, Grill, Handfeger, Hammer, Fit
, Taschenlampe, Reserve-Öl und 5-Liter-Kanister Sprit, Blumenvase und Tischdecke
, Zahnbürste, Duschbad, Geld, Fotoknipse,... keine Kopfschmerztabletten
-
@ annajohannita
Symphatisches Foto - das wird die Jungs hier sicher freuen
Willkommen im Forum! -
Zitat von Minifahrer
Hmmm... Es war Sommer. Und es war "Public Viewing" in der Gottschedstraße... also um die Zeit der Fußball-WM... Und viele orange-gekleidete Menschen in der Innenstadt... und Wochenende (weil sonst sind nie so viele Parkplätze bei mir anne Firma frei)...
Jägermeister-Promo-Tour??
Is ja auch egal.
Gib's zu, du hast einen Liebhaber (außer mir) und warst den heimlich besuchen!
Ich hab´s! Es war ein Generalstreik der Stadtreinigung
!
Ok, Spaß beiseite - ist WAR der 10.06.06 - habe noch mal meine Abrechnungen gewälzt und war zusätzlich zum Dienst bis 14 Uhr!
Puh, noch mal Glück gehabt von wegen "Liebhaber besucht"Somit hätten wir das geklärt und machen Platz für neue Mini-Google-Earth-Bilder...
-
Zitat von Minifahrer
Habe übrigens mal etwas recherchiert: die neuen (höheraufgelösten) Leipziger Fotos müssen um den 11.06.2006 (vermutlich am 10.06.2006) geschossen worden sein.
Also, an dem Datum war´s definitiv nicht - hatte an dem WE frei, und da verirrt sich der Mini nicht vor den Notdienst :p . Aber eins wissen wir: es war Sommer
...
-
@ Matthias
Klar, ich habe treu und brav meiner Stadt gedient und gearbeitet(Werd heut gleich mal die alten Dienstpläne checken, ob Du mit Deiner Vermutung, was das Datum betrifft, richtig liegst)
-
Ja, Vanessa
-
Zitat von Mini-Man
Katja: Weshalb kennst du dich so gut aus mit Kinderwagen? Der Silvercross ist eigentlich perfekt. Genau in dieser Bauweise sollte der Kinderwagen sein. Ich hab den mal unter beobacten gesetzt bei eBay.Kann man das Stoffverdeck auch farblich gestalten?
Tu´ ich gar nicht - meinst sicher Xarah -
-
Zitat von Xarah
http://www.silvercross.co.uk/kensington.php
Bitte den Namen des KiWa beachten, den gibt es auch noch als Balmoral, sieht ein bissel anders aus.
Ob die Leute einen dann für gänzlich bekloppt halten?!