Ärgere mich nur, daß die deswegen so'n Fiddi machen, wo doch sonst alles Tiptop ist.
Eben darum - die denken sich: "Da muss doch was zu finden sein "
Ärgere mich nur, daß die deswegen so'n Fiddi machen, wo doch sonst alles Tiptop ist.
Eben darum - die denken sich: "Da muss doch was zu finden sein "
Ich hatte mal das gleiche Problem beim TÜV - der hatte auch die Felgennummer gesucht und dann das Rad demontiert :D.
Und was die breiteren Reifen betrifft: viele meinen, dass das Mitführen der Papiere ausreiche - wenn man allerdings an einen akkuraten TÜVler oder Polizisten kommt, kann´s eng werden. Die bestehen dann auf Einzelabnahme und Eintragung in die Papiere. Von daher gehe ich da immer auf Nummer sicher ;)... Aber da hat jeder andere Erfahrungen.
So, Thread wird wieder aktiviert...
Am 13.12.08 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:.
Uhrzeit: 16 Uhr
Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.
Da der Besuch des England-Ladens letztes Jahr so gut ankam, wird dieser als erstes geentert :D!
@ Matthias
Und, geht´s inzwischen besser? Hättest eben doch nicht so ein kleines süßes Bambi verdrücken, sondern das Würzfleisch wählen sollen :D...
Das Bild sieht echt aus, wie aus einem Werbeprospekt - sehr gut!
[x] Sollte das noch etwas schwierig sein, dann bleibt Sabine auch daheim.
Das reimt sich sogar
Wir sind natürlich auch wieder mit dabei!
Entweder oder?
Klar! Du gehst grillen, ich geh verkosten
Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein
EDIT: Hab's doch grad auf der Terminseite gefunden... Da hat die Ulli aber Geburtstag!Hmmmm...
Na, da wird das aber eine große Fete :D...
Eine Mail haben wir auch nicht bekommen - weiß nicht, woher Susan die hat ? Wenn wir nicht auf den Beitrag hin gesucht hätten, wüßten wir es auch nicht - eigentlich doof. Man schaut schließlich nicht jeden Tag auf eine HP (zumal eine, wo selten was passiert *ooops*). Aber Details sollen ja wohl noch per Mail folgen...
Torsten und meine Wenigkeit sind schon mal nicht beim Bean-Cup dabei - ich glaub, ich werde es nie schaffen :(... Aber Italien im Gegenzug ist ja auch nicht zu verachten :D...
danke, danke, danke an
...
- die, die das erste Mal da waren ! (z.B. LE-Mini`s & Turiner Mini-Club)
...
Und sicher nicht das letzte Mal :D! Danke für dieses tolle Treffen - Bilder sind *hier* online
*g* Habe gestern von meiner Kollegin ein kleines Modell von einem Mini One bekommen.... weil sie findet meinen Mini ja "so süß und lustig".
Mhm ja danke echt nett. Hab ihr aber nicht gesagt, daß sie sich die Kohle hätte sparen können...... war ja nett gemeint.
So etwas ähnliches ist mir auch passiert Eine Freundin schenkt mir ein New-Mini-Modell mit den Worten: "Den hast du noch nicht in deiner Sammlung..." Ja, warum wohl...
Wann ist denn 2008 der BeanCup?
Termin steht noch nicht 100%ig fest - wohl im September...
@ kaschperl
Ja, so ist es verständlicher für jemanden, der was sucht
Habe bei der Verlinkung auf meiner Seite festgestellt, dass ich die Dresdner noch gar nicht gelistet hatte (wie kann ich nur *tztz*) - nun sind sie drin
Danke, Matthias!
Das hatte ich gar nicht für voll genommen, da mich die Bezeichnung "Stammtische und Treffen der Beanfamily Dresden" irritiert hat. Aber nun weiß ich´s ja
Wahrscheinlich schlägt mir die Hitze aufs Sehzentrum... Wo finde ich denn die Linkliste bei MINIlogie
@ Paul
Deine Seite gefällt mir sehr gut - schön hell, freundlich und übersichtlich (um mal wbl. Emotionen ins Spiel zu bringen ;)). Das andere kommt nach und nach - ist ja auch eine Menge Arbeit, die man da reinsteckt.
Was die Chemnitzer betrifft - die Seite wird ja hin und wieder aktualisiert, richtig aktiv kenne ich jedoch nur 2 Leute. Ich glaube, das ist so ein Dornröschenschlaf :D. Vielleicht setzt Du Dich mal mit Renate in Verbindung und fragst sie - unter Umständen bringt genau Deine Verlinkung neue Mitglieder :D...
Weitere mögliche Quelle (selber erst wieder gesichtet :D): durch die Türverkleidung... Wasser findet immer (s)einen Weg
Danke, danke, danke *verneig*
Matthias
Bei mir musst Du nicht charmant sein - ich bin doch schon viiiiiiel älter
Ich denke, was Matthias meint, ist eure Diskussion über "Aber Du hast versprochen..."
Wenn jemand in diesen Thread schaut, erwartet er eher Infos über Treffen und gemeinsame Aktivitäten und nicht darüber, was wer wann wem versprochen hat, auf die HP zu nehmen... Solchen Dinge können wirklich per PN geklärt werden, sonst schaut hier niemand mehr rein. Ich stelle mir in solchen Fällen auch vor, wenn ein Newbie kommt und den Thread findet - der ist doch gleich geheilt
Also, nix für ungut - nur verwässert das hier bitte nicht...
@ alle leipziger mit aktueller page: ich baue gerade an meiner privaten mini page, die geht trotz diplom (*zaunpfahlwink* an schubi) ende nächste woche ins netz... natürlich noch nicht vollständig, aber welche homepage ist das schon... zumindest möchte ich richtige infos draufpacken (jaaaa... die geschichtsdaten müssen nochmal überarbeitet werden!!!!) ...seite wird dann natürlich bekannt gegeben... und enthält alle aktuellen facts um die 3 bannewitzer KRAFTfahrzeuge
Was willst Du uns damit sagen ... Ok, wir verlinken Dich :D!
Puck versus Quek:
Der Puck war ja mein Favorit, und was länge währt, wird bekanntlich gut. Ich finde den Gesamteindruck "Mini-WoWa" bei ihm am stimmigsten. Und: er ist nur für die Treffen - Urlaub mache ich schön gediegen im Hotel :D. Obwohl ich mir inzwischen auch mal 5 Tage Ostsee mit dem Gespann vorstellen kann...Ich werd doch wohl nicht doch noch zum Campingfreak mutieren...?!