@ Schrott-Peter
Fischmarkt finde ich klasse - wenn wir schon mal bei Euch da oben sind, will ich da natürlich unbedingt hin. Umso besser, dass ihr das gleich organisiert - danke :)!
@ Schrott-Peter
Fischmarkt finde ich klasse - wenn wir schon mal bei Euch da oben sind, will ich da natürlich unbedingt hin. Umso besser, dass ihr das gleich organisiert - danke :)!
@ Roger
Viel Spaß :D! Unser Balmoral läuft übrigens auch mit 3, allerdings 3/10..
Aber nun sind wir nicht mehr alleine nightfire-red
Noch ein Verrückter mehr :D! Herzlich willkommen!
Und ich mußte mich plötzlich und unerwartet von meinem alten Wunschkennzeichen trennen und mir innerhalb von 10 Minuten am Schalter ein neues ausdenken...
Wir sind immer gleich mit einer Liste voller Kennzeichenwünsche erschienen :D... (und es hat immer gleich mit dem 1. Wunsch geklappt!)
@ Matthias
Um nochmal drauf zurück zu kommen: ich bring die Zeitung zum Stammtisch mit ;)...
Und in Wuppertal gibts trotz Saison auch "lange" Kennzeichen.
In Leipzig nicht - und weil ich als unwissender Bürger der Stadt die Dame am Schalter daher auch in Unwissenheit ließ, durfte ich gleich 2x treppauf-treppab
@ Matthias
Ich habe sie im Zeitschriftenladen im Allee-Center bekommen...
...ich steh aufm schlauch ... ist das aus einem bericht der art:
"50 jahre mini - wir sollten mal die ganze geschichte kurz abreißen!?!" ?die zeitung hatte ich heute in der hand... aber 3-4 euro für 3-4 seiten ist mir jedesmal zu preisintensiv... (bin doch noch student )
gruß
Dabei ist auch die Minilogie aufgeführt
Herzlich willkommen :D!
Schon Kontakt mit den "Wahnsinnigen" geknüpft?
=> Miniwahn-Thüringen
Ich schlage vor, dass schubi eine schöne Liste erstellt, in welcher die notwendigen Daten erfasst werden
@ Matthias
Die beiden sehen fast identisch aus - bis auf das Nummer 449906 die Schultern leicht hochzieht :D.
Ich kann erst im Frühjahr die Teddys mit Nummern reinstellen, weil die z.Z. verstreut im Winterschlaf sind. Da kann dann schubi seine Statistik machen :D.
Hier nur mal von dem Teddy aus meinem Mini ein Bild:
Unsere Teddys haben übrigens verschiedene Größen...
@ Matthias
Mach mal ein Bild von Nummer 449906 und stell´s mal rein (oder ist er identisch mit dem von Dir bereits geposteten Bild?). Wir haben 3 von diesen Teddys - und jeder sieht anders aus, was ich ziemlich dämlich finde .
schade, dass bochum so weit weg ist!
das klingt ja mal richtig interessant....naja, ich wünsch euch viel spass!!
Schade auch, dass sowas erst 2 Tage vorher bekannt wird (oder hab ich was überlesen?)...
Katja: hab da was für euren Fridolin gefunden:
Geil!!! Die müssen her :D!!!
Vielleicht interessant für die Dresdner:
http://www.gitterladen.de/sess/utn;jsess…ndex.shopscript
Besonders Punkt 3, 6 und 7...
Soll angeblich billiger als beim Normalanbieter sein, da die JVA's keinen Gewinn erwirtschaften dürfen...
Die Räuchermännchen sind ja genial - hoch lebe die Resozialisierung :D!
Wir sind natürlich auch wieder beim IMM vertreten, wenn nichts dazwischen kommt :D. Und Urlaub ist auch geplant (im Dunstkreis von London). Allerdings urlauben wir vorher und nutzen das IMM wie immer als krönenden Abschluss ;).
Redet doch mal mit Katja und Torsten, die haben sich ja im Frühjahr 2008 einen geleistet, der sofort nutzbar war, über ihre Erfahrungen bei der Suche.
Es kommt immer darauf an, was man bereit ist, auszugeben bzw. was der Geldbeutel auch zulässt. Wer gern selber vorrichtet (ich nicht :D) bekommt für 1500,- schon was - allerdings wird man da noch eine ganze Menge machen müssen... Also, entweder so oder noch ein Weilchen sparen (billiger werden sie wohl kaum werden).
@ schubi
Schick der Kleine
schade auch bei mir, ist Sascha Wochenende...fällt damit aus,....
Genau, bring ihn mit! Wird ihm bestimmt gefallen - und den kaschperl packste auch gleich noch mit ein :D! Weihnachtsmarkt ist immer schön :santa1:...