Eins ist klar - das Leben wird nach Erhalt dieses Sticks ein völlig anderes sein...
Nils:)
Und ohne geht´s auch weiter
Eins ist klar - das Leben wird nach Erhalt dieses Sticks ein völlig anderes sein...
Nils:)
Und ohne geht´s auch weiter
Also, ich sehe hier überhaupt nicht mehr durch... Erst war ewig Ruhe, und jetzt binnen ein paar Tagen überschlägt sich alles... Ob unsere Bestellung samt Frage nun angekommen ist (Hummel75) - keine Ahnung, ich bezweifle es fast ...
Aber vielleicht empfinde ich das ja auch nur so... Tief durchatmen...
Als wir 4 Uhr aufgestanden sind, um mit zum Fischmarkt zu fahren, war dann Ruhe :D...
Katja als Server möchtest du einen Mac nicht betreiben - zumindest nicht, wenn auch nicht-Macs mitspielen können sollen und du Backups machen willst. Irgendwer hat nämlich nach deiner einstellung hier maln Mac Pro als Server angeschafft. Unspaßig, wenn man zB an sich nicht übers Netzwerk backuppen kann (nur über so rumgefrickel, viel davon).
</rant>
Häh - redest Du mit mir? Ich versteh grad nur Bahnhof... Schau mal, wen Du wirklich meinst ;).
Selbes Problem bei mir - gerade eben erst wieder... Und ich werd auch immer gleich aus dem Forum gekickt :(..
Danke für das tolle Treffen, die vielen Sonnenstunden, den Fischmarkt (man, gab´s da Gestalten zu sehen :D) und, und , und... Die Fahrt hat sich echt gelohnt!
Bilder gibt es *HIER*
M.E. braucht man auch noch eine Freigabe...
@ Vanessa
Hast Du irgenwo schon Bilder vom Anhänger??
hallo an das Bestell-Orga-Team....;)
vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.
Geht mir genauso - ich hab den Überblick verloren . Ich warte ganz einfach auf den Startschuss - dabei bin ich immer noch :D!
Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber wenn es das Modell ist, was am 01.05. mit beim Brotbackverein war, dann ist es einfach nur genial :D!!!
Manchmal braucht man ein paar Anregungen, weil man von selbst nicht auf sowas kommt!
HEY, Katja, ihr seid auch dabei??? schööön
Könnt ihr mir nicht noch ne Zwickauerin mitbringen?
Ja, wir sind auch dabei - bin doch froh, Pfingsten frei zu haben und ein Treffen besuchen zu können :D!
Ich weiß nicht, ob Josi fahren würde - ansonsten könnten wir sie mitbringen ;).
Süßes Bild...
Meiner guckt schon ganz neidig. Der will die anderen auch kennenlernen...
In Braunschweig werden wir das wiederholen - da kommt dann auch Dein Teddy mit drauf :D!
Aber Du hättest mal die Situation erleben sollen: die Kinder spielten alle um die Ecke auf dem Spielplatz, die Erwachsenen standen mit ihren Teddys in der Hand vor dieser Bank und warteten darauf, sie postieren zu können - zu komisch :D!!!
Freu mich auch schon
Den Teddys hat´s auch gefallen
Da ist ja schon mal das Wichtigste geklärt :D!
Viel Spaß mit Paul und herzlich willkommen hier ;)!
Lass Mich Raten : Wahrscheinlich dieser "Lustige" Kabelstrang Direkt hinter dem Radio
So ist es
Gleiches Problem hatte ich voriges Jahr - aber zum Glück im Stadtverkehr! Nach langem Suchen fand sich ein Kabel hinter dem Armaturenbrett, welches durchgescheuert war...
@ Josi
Schade, an den WE´s muss ich arbeiten :(...
Baujahr ist 27.03.1979. Wird also diesen Monat noch 30 Jahre alt.
Da steht sozusagen ein runder Geburtstag an :D!
Welches Leergewicht hat er denn nun?
@ Susan
Schick ;)! Was ist es denn nun für ein Baujahr geworden?