@ Bastelklecks
Doch, ich glaub schon.
Beiträge von Katja
-
-
Tja, wer hat, der hat :p
selber :p ... -
@ nils clasen und J&A
Eure sind schon da??!! Ich glaub, ich verlasse heute nicht mehr die Wohnung, damit ich den Postboten nicht verpasse :D. -
Hab ein Foto gefunden...
Echt ??!! Und ??? -
Katja: denk doch, das wir alles zusammenstehen....zumindest wir
welche Nummern habt ihr bekommen, ich mein, ihr habt ja deutlich eher gebucht als wir...
Wir werden uns schon finden - Josi hat ja die Tel.-Nr. von Marcel. Die Sachsenfahne wird wehen
Unsere Nummern: 995 und 996. -
2382
Auch gerade angekommen. Nur wurden wir wohl aufgrund des Wohnwagens zur "Family Campsite" gebucht.
Bei uns steht auch die "Family Campsite" drauf, allerdings haben sie gleich mal unseren Wohnwagen vergessen - und bei der Essenbestellung haben sie sich auch vertan. Rückfrage ergab, dass wir das alles vor Ort noch klären können.. Also dann... -
@ Matthias
Was macht die Suche nach Mariella ??!! -
Unsere Tickets sind gestern auch gekommen - alles wird gut
-
Wie wärs ich bring nächstes Jahr ein par Beutel Plätzchen mehr mit - Den anderen SBZ und Beanfamily leuten hatts Superb gemundet!!
Was war denn drin :D? -
Habe immer noch keine Tickets. sollte ich mir langsam Sorgen machen?
Wir auch nicht - also keine Sorge. Zur Not reisen wir mit unserer Zahlungseingangsbestätigung an :D. -
hallo katja
das war ich leider nicht
fahre erst seit dem 01.07. ( saison kz 07-09 )
hoffe mal das ich meine problemchen lösen kann , habe dazu jetzt soweit alles hier nachgelesen
der vergaser hat jetzt öl und die frühzündung habe ich etwas zurückgenommen
140 muss er laufen ! ist das realistisch ?gruss ingolf
Keine Ahnung, ich bin ein technisches Kaninchen :D... -
Noch eins, macht uns nochmal reicher:
http://www.cooperusb.com/
Da kann man mal sehen...
(ich denke da nur an die IMM-Herpas letztes Jahr, die dann im Anschluss durch einen Händler, der sie dort günstig bekam, für 100,- € weiterverkauft wurden... Ob ich dieses Jahr wohl auch 100 Stück auf Vorrat kaufe? *hüstel* :p) -
Hallo Ingolf,
bin grad am Überlegen, ob Du mir letztens entgegen gekommen bist - war ein Mini in racing green, dessen Kennzeichen mir noch nichts gesagt hat - hat aber nett gegrüßt :D. Bist Du in Leipzig unterwegs?
Der Mini ist seit ´98 in Deinem Besitz und wir kennen Dich noch nicht ?
Wenn Du Lust hast: am Donnerstag ist Stammtisch - vielleicht kannst Du da mit unseren Schraubern schon einige Problemchen besprechen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :).
-
-
Wir zuckeln mit unserem Gespann gegen 9 Uhr in Leipzig los, damit wir noch vor der Schrankenschließung ankommen :D... (Da fällt mir ein: wir haben noch gar keinen Pool )
@ Straubi
Vielleicht überholt ihr uns ja :p -
Glaub kaum das Katja mit dem 2 Gang angefahren ist.Sie meint eher beim hochschalten vom 1-2 Gang ist das Problem aufgetreten.
Genauso ist es ;)...Meine Vermutung ist das die Mechanik geklemmt hat.
Schmier mal die Ausrückwelle!
Danke für den Hinweis!@ Astronauticus
Ja, es ist ein MPI. Allerdings rutscht die Kupplung überhaupt nicht. Es ist vorher und nachher nichts auffällig gewesen. Von daher hoffe ich mal, dass wirklich nur was geklemmt hat. Werde es die Tage checken lassen. Der Mini wird jedenfalls bis dahin erstmal vorsichtshalber nicht bewegt, damit im Ernstfall nicht noch Folgeschäden auftreten. -
Dann hat entweder mal kurz was geklemmt oder die Kupplung ist kurz vorm Ende. Einfach mal ausprobieren. Motor an, 3 Gang einlegen und Kupplung normal kommen lassen. Geht der Motor aus packt sie noch genug. Geht er nicht aus ist die Kupplung tot oder fast tot.
Werd ich mal ausprobieren. Allerdings wäre es sehr fatal, wenn die Kupplung nach 11tkm schon wieder hin sein sollte ...
Müsste man aber auch merken wenn das Pedal erst sehr spät "kommt"
Tut es nicht... -
Hast du kurz davor Geschalten?
Nicht das die Kupplungsmechanik geklemmt hat.
Ja, das Problem ist nach dem Anfahren an der Ampel aufgetreten (im 2. Gang).
-
Ich hatte heute mit meinem 98er Mini folgendes Problem:
Mini hat plötzlich während der Fahrt nicht mehr beschleunigt, allerdings ging die Drehzahl beim Gasgeben über 3000 und es stank im Innenraum (Geruch schwer zu beschreiben – „verbrannt“). Ich konnte den Mini gerade noch in eine Tankstelle reinrollen lassen. Da die Tankanzeige sehr ungenau ist, dachte ich zuerst, dass der Tank entgegen der Berechnung leer sei – war er aber nicht (nur 23l getankt). Danach sprang der Mini problemlos an und läuft wie zuvor ohne Probleme.
Allerdings muss es doch einen Grund geben ???
-
Dessen bin ich mir ganz sicher!
Ich werde jetzt ganz in Ruhe überweisen, und hoffen, bis Weihnachten 2009 meine Daten-Stöckchen zu haben...
Also Ossi bin ich ja Warten gewohnt.
Genau! Und ´ne Runde Kaffee schlürfen :D...