So, da will ich auch mal:
Waren im September mit dem Knirps in Südtirol..
Das 1. Bild zeigt ihn vor dem Zugspitzmassiv, das 2. am Reschensee..
So, da will ich auch mal:
Waren im September mit dem Knirps in Südtirol..
Das 1. Bild zeigt ihn vor dem Zugspitzmassiv, das 2. am Reschensee..
Bei meinem Kleinen kam das Wasser bei Regen, und wenn er mit der Schnauze nach vorne geneigt stand, in Bächen unter dem Türdichtgummi auf der Beifahrerseite rein.. Der Wassereintritt erfolgte über den Stehpfalz auf der Beifahrerseite - es fehlte oben die Karosseriedichtmasse. Aber bis ich das endeckt hatte, ließ ich auch einige Nerven ...
[off topic]
@ Minifahrer:
Allerdings ist meine Trefferquote mehr als schmächtig (oder das Interesse derjenigen Fahrer an verrückten Minileuten wie uns gleich null) - wahrscheinlich hänge ich immer an die Minis ´nen Zettel, die in nächster Zeit abgegeben werden
[/off topic]
@ all
Ich hab sie auf dem Bahnhof bekommen
@ Minifahrer
bei "Presse und Buch" auf dem Hauptbahnhof => Querbahnsteig Westhalle - neben der großen Fastfoodkette (nebenbei noch einen Flyer im Parkhaus verteilt *g*)
Vielleicht wird hier ja versucht, eine Vermischung zwischen Original und New zu erreichen. Hab mir die Zeitung erst mal mitgenommen.
Es sind sehr schöne Bilder vom Braunschweiger Treffen drin (@ Minifahrer: auch der Mini von Hagen), der Clubman von den "Autoschraubern" wird noch mal vorgestellt und vieles mehr (Inhaltsverzeichnis auf der Website)... Auf den ersten Blick eine 50/50 Sache zwischen dem Classic und dem New...
Zitat von FG YB 52
Wenn ich daran denke, dass ich jeden Monat von meinem Brutto 200 Euro für die staatl. Rentenkasse abdrücke (und mein Arbeitgeber auch nochmal so viel!!) - ohne Aussicht, jemals was davon wiederzusehen... dann könnte ich nur noch kotzen.
Ja, wenn man das Geld, was einem jetzt monatlich abgezogen wird, nehmen könnte, um es sinnvoll für die eigene Rentenvorsorge anzulegen, dann noch das dazu, was man jetzt privat anlegt... dann könnten wir es uns im Alter gut gehen lassen
Katja (die auch fleißig vorsorgt)
Wer also will, folgt bitte diesem Link, wählt aus, lehnt sich entspannt zurück und ... genießt
Also, bei uns schmückt auch seit einiger Zeit der Domain-Name die Heck- oder Seitenscheibe der Minis. Sollen doch ruhig alle wissen, daß es uns gibt
Könntest Dich auch an Dirk Nordheim wenden => Alte Automobile Leipzig
Tel.: 0341 / 49 29 800
@ Minifahrer: Wir werden wohl Freitag am späten Vormittag starten - Sven und Kristin sind sicher auch dabei.
Ich auch, ich auch...
@ tintifax
Nicht Josef Ratzinger -> Opa Fritz (Gott hab ihn selig) ist 1986 verstorben...
Laut Gebotsübersicht war das Schnitzel schon mal bei 10.000.000,-
*tztz* Kann mir gar nicht vorstellen, daß es wirklich Leute geben soll, die dafür so hohe Summen bieten... Wird wohl eher ein Gag unter Freunden sein *kopfschüttel*
Katja (die jetzt ´ne 10er Packung Schnitzel kaufen geht)
Kann ich den Klamotten-Gutschein auch gegen einen für ´ne Tasche tauschen ?!
Hat jemand von Euch noch so was in der Ecke liegen? Schwarz wäre nicht schlecht... Möglichst ohne RAID-Schriftzug...
Danke
Katja
Zitatoh ja - Uhrzeitkrebse
Bei mir haben die Dinger nicht sehr lange gelebt
Netter Preis für den Wagen - mal schauen, ob der weggeht
Als wir uns für einen 2.Mini entschlossen, haben wir auch fast 1 Jahr suchen müssen, bis wir unser jetziges Schmuckstück fanden. Wir haben sämtliche Anzeigen durchforstet, Kilometer geschrubbt und irgendwann hat´s geklappt. Wir haben für den ´96 Balmoral auch 3300,- hinlegen müssen. Wenn die selbstgesteckte finanzielle Grenze noch weiter unten ist, dann darfst Du die Geduld nicht verlieren. Wer sucht, der findet - und wer viel selber machen kann, der findet noch schneller ...