Zitat von mini69Hallo,
diese Antwort habe ich gerade von Daniel van Acker aus Dänemark bekommen:
We still have the iMM 2007 in Denmark
Daniel
Sehr schön !!!
Zitat von mini69Hallo,
diese Antwort habe ich gerade von Daniel van Acker aus Dänemark bekommen:
We still have the iMM 2007 in Denmark
Daniel
Sehr schön !!!
Nur mal so am Rande: Wenn es denn soooo wichtig ist, daß das IMM zu Pfingsten stattfindet, damit die Teilnahme erfolgen kann... warum war dann die Teilnahme in PL so gering ... ? Am Termin kann´s ja somit nicht gelegen haben... Ach ja, das war ja ein anderes Thema *duckundweg*
Zitat von AndyVielleicht hört man ja mal noch was offizielles aus DK und von der Wesermarsch...........
Xarah hat die Dänen angeschrieben, um mal an Hintergrundinfo´s zu kommen - mal schauen. Und das sich die nunmehr neuen Organisatoren auch mal zu Wort melden und uns alles aus erster Hand berichten, setze ich voraus ... Vielleicht sind sie ja noch auf dem Rückweg...
Zitat von Andyhmmmmm.........sehe ich etwas anders. Niederlande hat sich seit 2001 mehrfach beworben z. T. mit komplett fertigen Konzept, incl. Zeitung usw. und wurde eiskalt abserviert von Veranstaltern des IMM und der Sonne....und mediteranem Flair und sie haben sich wieder beworben, diesmal erfolgreich.
Da hast Du ja recht - aber denen wurde das IMM ja auch nicht entzogen. Ich denke, daß das nun wieder ein anderer Hintergrund ist, wenn man ein IMM schon zugeteilt bekommen hat und dann läuft das alles so aus dem Ruder...
1. Super Platz - top (!) Sanitäranlagen
2. Verpflegung ausreichend und für meinen Geschmack lecker (bis auf die Suppe, v.a. am Samstagabend )
3. die Preise für die zusätzliche Verpflegung fand ich mehr als human (z.B. Stück Kuchen/Torte für 25 Cent, Pommes 1,-€, heiße Schokolade in der angrenzenden Caféteria 1,-€ ...)
4. an der Umsetzung des Programms mangelte es ein wenig - es wäre nett gewesen, wenn man darüber informiert worden wäre, warum Programmpunkte ausfielen bzw. verschoben wurden (oder es ist an uns vorbeigegangen *gg*)
Alles in allem ein sehr schönes Treffen, auch wenn wir nach der doch sehr kurzfristigen Verlegung des Platzes mit eher gemischten Gefühlen hingefahren sind.
Fotos gibt es bald auf unserer HP ...
Zitat von Scully
Ein gewähltes IMM abzuerkennen nur weil es nicht an Pfingsten ist und man ein Jahr vorher keine Infos innerhalb von 10h bekommt, halte ich persönlich schlichtweg für eine Frechheit.(...)
Sorry aber ich glaube hier wird gerade eine Szene ganz tief gespalten. Tun wir das beste dagegen.
Ich fahre mit Sicherheit nach DK und wenn ich nur Urlaub in Kobenhagen mache.
Der Meinung bin ich auch.. Ich finde das Ganze mehr als beschämend ... Zumal es sich um das 30. IMM handelt, was hier nun schon im Vorfeld Negativschlagzeilen macht...
Zitat von succubusIch würde es begrüßen wenn das Treffen in Dänemark trotzdem stattfände, auch wir haben schon geplant dort einen längeren Urlaub zu machen, das ist im Sommer bestimmt angenehmer als an Pfingsten.
Auch wenn ich Deiner Meinung bin, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Dänen nun noch großartige Lust auf derartige Veranstaltungen haben... Und wenn ich dann lese, daß sie sich ja vielleicht für 2010, 2011 etc. erneut bewerben können... Hallo???!!!
Zitat von 22G1128DOCH (du natürlich ausgenommen), schließlich haben unsere Landsleute verbal alle in die gleiche Kerbe gehauen, bis der einzige Däne dann kapituliert hat.
... Naja, Du mußt es ja wissen...
Zitat von wovieSchade, schade. Wäre gerne mit Frau (Lehrerin) und Kindern in den Schulferien nach Dänemark gefahren. Das war doch mal ein familienfreundlicher Termin.
Jep, so denke ich auch...
Zitat von 22G1128Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......
Also, ich denke nicht, daß Du Dir hier das Recht rausnehmen kannst, für die Gesamtheit der (mal nebenbei erwähnt: sehr geringen Anzahl anwesender!) Deutscher sprechen kannst! Schließlich wurden nicht alle Anwesenden des IMM befragt, und ich für meinen Teil wäre lieber nach Dänemark gefahren (auch wenn´s jetzt vielleicht Seitenhiebe hagelt) ...
Und wer richtet es aus? Dann wohl anscheinend die, die sich jetzt in Polen für 2008 beworben haben?
Und was ist mit http://www.imm2007.com ?
Verwirrung pur - naja, mal abwarten...
Also, als wir gestern in Polen wieder gestartet sind, war nix bekannt, von wegen "IMM 2007 in Dtl." - die Schlüsselübergabe sollte an die Dänen erfolgen.. Aber 2008 Holland und 2009 Birmingham ist korrekt.
@ mighty_mini
Schau mal hier
Möchte mich bei den beiden Organisatoren für die wunderschöne Ausfahrt bedanken - auch wenn das Wetter nicht so berauschend war: es war sehr schön (besonders das nette Stelldichein mit Kuchen - das nächste Mal bitte mit Werksführung *gg*).
Zitat von MinifahrerSach ma, Katja, wie schaffst du das, so sparsam zu fahren??
Tja, ich nehm´ auch mal den 4. Gang ...
Ich find´das ja alles äußerst spannend hier - brauche gar keinen Krimi mehr ...
@ Kristin
Habt ihr auch beachtet, daß kein Rotblitz den Weg kreuzt
...
Wenn´s später beginnen würde, wäre ich dabei - hab´ nämlich N-Dienst. Torsten weiß ich nicht - wir reden ja nicht miteinander und eine Mail hab ich auch schon lange nicht mehr bekommen (außer die heute Morgen mit dem Hinweis auf diesen Thread *gg*). Aber so weit ich mich erinnern kann, wollte er an dem 20. nach Berlin zur ILA ... abheben... (oder war´s doch der 21. - Sch*** Demenz...)
PS: Nette Signatur - so grün...
@ Xarah:
Klar war es schön - ist Urlaub doch immer! Mit dem Mini durch Verona war schon ein Erlebnis - ich glaube, eine Fahrt durch Rom wäre der absolute Hammer .. Und das nächste Mal nehm´ ich Dich mit ( und den Butze stecken wir in den Kofferraum und Torsten ins Hänger´le
)!
Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, daß hier mal Verstärkung kommt ...
Und viele Grüße an die 6,44 (und den Butze natürlich *gg*)
Ok, ich nehm´ alles zurück - Mail vom Veranstalter ist soeben angekommen ...