L-MI 396
L-MI 698
Leipzig / Mini und der jeweilige Monat der Erstzulassung
L-MI 396
L-MI 698
Leipzig / Mini und der jeweilige Monat der Erstzulassung
Danke, Veit - sehr übersichtlich
Zitat von Shortywomit hoffentlich der Betrag und keinesfalls die Anzahl gemeint ist...
Über letzteres lohnt es sich bekanntlich nicht, zu diskutieren. Es ist doch jedes Jahr das gleiche... Aber die Summe kann sich totz der geringen Spenderzahl sehen lassen!
Hab grad mal überschlagen: laut Forenstatistik sind es 1150 aktive Nutzer. Gäbe jeder 1,- €...
Wahnsinn ! Echt klasse
...
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow
28.06.76 - 01.08.76 (5 Wochen)
Nie gehört...
Ich auch - wollen es gleich mit ein paar Tagen Urlaub verbinden
Bei meinem kommt wohl kurz und prägnant auf die Heckscheibe: "Ich vertrete einen Mini" => und um Irrtümer auszuschließen, wird ein klassischer Mini die Heckscheibe zieren
Herzlich Willkommen, Wolti! Den Fiat 500 finde ich auch total geil - wenn ich nicht schon minifiziert wäre, könnte ich glatt schwach werden, aber das liebe Geld...
Zitat von Pink Goddess!Wenn ich mal im Lotto gewinn kriegt meine Mama einen zum Geburtstag
Und wenn ich mal den Treffer lande, gönne ich mir einen *gg*.
...aber auch das...
...und das...
Wir sind im Urlaub auch immer auf Minibilderjagd - und das ist dieses Jahr auf Madeira und Porto Santo rausgekommen
Ich war bisher immer der Annahme, daß man bei MPi´s den Airbag gar nicht entfernen darf, weil sonst die Betriebserlaubnis erlischt . Kann mir dazu mal jemand was sagen? Muss dann wieder eine Einzelabnahme erfolgen?
Sachen gibt´s... Da hat doch tatsächlich einer ´ne Kamera in seiner Praxis installiert ... Vorhin war sogar ein Patient da - aber momentan scheint Pause zu sein (Messer wetzen *gg*)
Ich habe sie auch nur verschraubt - und es hält ...
Hoffe, das Bild nützt Dir was..
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen (aber zum New wird Dich hier wohl kaum einer löchern *gg*)
Download-Geschwindigkeit:
1.691 kbit/s (211 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
207 kbit/s (26 kByte/s)