Beiträge von mininator

Hallo

wie in dem anderen Fred schon geschrieben, kann ich Dell auch nur empfehlen. Ich finde auch das Preis Leistungs Verhältnis nicht schlech, vor allem weil man nur das bezahlt was man auch drin haben will. Dort kannst du dir deinen Laptop individuell zusammenstellen lassen. Ich finds super...;)

Grüße
    Thomas

P.S.: Acer ist auch nicht schlecht...

Moin nach Hamburg

Also einen Lackdoktor hann ich dir in Hamburg keinen sagen, dafür wohne ich zu weit weg..:p

Aber nochmal zu deinem Anlasser....

bau ihn doch mal aus (sind nur zwei Schrauben) und zerleg ihn, (sind glaub ich auch nur zwei schrauben...) Am besten mal reinigen und schauen wo das Problem liegen könnte. Wenn du dich damit nicht selber auskennst, kennst du aber bestimmt irgendeinen Elektriker der gerne mal einen Blick draufwirft. ;)

Grüße nach Hamburg
    Thomas

Zitat

würde vermuten das deine Kopfdichtung kapott ist, aber das habe ich alle 10000 km

dann machst du was falsch... oder mit deinem Motor stimmt was nicht...

FRIEDA
    willkommen im Forum, und viel Spaß noch mit deinem kleinen Flitzer...

Grüße aus dem Soessart
    Thomas

Zitat von rechtslenker

*an den Kopf fass*

Jau, die naheliegendste Lösung fällt mir meistens nie ein

Tja Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander...:p

Zitat von rechtslenker

Btw: Willkommen im Club

Btw: von mir auch...:D

rechtslenker

grüße in meine Geburtsstadt...:D

Oder sie Spannung ist zu schwach...

Schon mal Überbrückt? Am besten mit vorsicht direkt dem Anlasser Saft spendieren...

Ausbau ist aber auch kein Problem....;)

Im ausgebauten Zustand kann der Anlasser überholt werden...

Grüße und viel Glück
    Thomas

ghazzog

den Zug vorher gut reinigen, (Verdünnung, Kaltentfetter) dann mit Lötfett löten, dann müsste es klappen. (Es gibt mittlerweile auch Lötdraht, wo das Lötfett integriert ist)

Gruß
    Thomas

Hallo

ich denke bzw ich hoffe nicht, daß Andy/Madblack hier nicht helfen will.

Vielmehr hat er doch für das Mini-Register gesprochen. Ich kenne zwar die Satzung nicht, aber da kann man nicht sagen, du musst mal eben "über deinen Schatten springen". :rolleyes:
    Eine Satzung ist da, um eingehalten zu werden, sonst ist der ganze Verein unglaubwürdig. Und das hat auch nichts mit Vereinsmeierei zu tun.:scream:

Wenn in einem Verein der Vorstand tun und lassen könnte was er will, dann wäre das eine Diktatur, vorallem wenn er mit seinem Handeln gegen die Satzung verstoßen würde.

Hilfe ist gut, aber man muss nicht gleich in Panik verfallen. Hier werden ja die wildesten Verschwörungtheorien verbreitet, als wenn BMW die Mini-Szene ausrotten wöllte. :eek: Und das kann ich mir bei aller Fantasie nicht vorstellen. Abgesehen davon daß die das gar nicht könnten...:p :D

So jetzt regt euch wieder ab, und habt Spaß an euren "verbotenen Kleinwägen"

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Hallo

ich war zwar nicht in Polen, und deshalb will ich hier kein Statement zum IMM2007 abgeben, aber ich denke das was Strubix geschrieben hat klingt sehr logisch, und ich denke ich hätte ähnlich entschieden. (Die Homepage des IMM2007 ist wirklich ein Witz!!!)

Im übrigen denke ich hat es Falk auf den Punkt gebracht. Danke Falk besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Zitat von falk

generell finde ich es bedauerlich, wenn man deutsche an sich selbst ständig solche kritik üben hört...
    ehrlich. bevor ich nach england ging hab ich auch immer über "typisch deutsch" gemeckert. hier hab ich dann mal gelernt, wie man recht ungezwungen mit patriotismus umbehen kann. die engländer wissen ziemlich gut, dass vieles an ihnen faul ist, aber sie machen eben ihre witze drüber...
    bei der fussball wm käme hier niemand auf die idee NICHT mit einer englandfahne oder ähnlichem rumzurennen. und wenn ich sage "niemand" dann meine ich wirklich "niemand"...
    ist für mich übrigens im büro manchmal mit interessanten diskussionen verbunden... gerade jetzt zur wm. aber mein - inzwischen - zwangloser umgang mit patriotismus wird hier von vielen geschätzt...

bitte tut mir einen gefallen und fangt mal an über den tellerrand zu schauen. ich weiss, dass es sehr einfach ist schnell zu urteilen, nur bringt es nix...
    auch in verbindung mit dem wm thread konnte ich mir so manches mal ein schmunzeln nicht verkneifen. warum sind wir in deutschland die einzige nation, die nicht bedingungslos hinter ihren kickern stehen???

nehmt dieses ganze deutschtum mal nicht so bierernst. ob das nun vereinsmeierei, gartenzwergpflege oder sonstwas "typisch deutsches" angeht, von den engländern können wir in dieser hinsicht tatsächlich ne menge lernen... über sich selbst lachen zu können zum beispiel...

in diesem sinne,
    gruss von der insel...

Grüße an alle
    Thomas

P.S.: ich hätte auch gerne mal in Dänemark Urlaub gemacht, aber das kann ja noch werden. Dann fahren wir halt von Rodenkirchen aus nach Dänemark. :D

Kenne das Problem auch. Aber eigentlich eher wenn der Motor warm gefahren ist, passiert öfters im Stau...

Woran es liegt weiß ich nicht. Wäre aber schön das mal zu erfahren...

-obwohl es nicht wirklich störend ist, weil sehr selten.

- und mich auch weniger interessiert, weil ich einen Versager Fahre.... ähh Vergaser...:D

Grüße
    Thomas

Ich lach mich schepp.... Letzt weiß ich auch wo Triefenstein ist....:rolleyes: Da bin ich gestern ja im Prinzip durchgefahren.... Auf der Heimfahrt von Ringingen...:p :D

Grüße nach MSP-Land

P.S.: Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: Der Herr bewahre uns vor Eis und Schnee, doch noch viel mehr vor MIL und MSP...:D

P.P.S.: Bevor wir hier den Fred "verwässern" machen wir leiber per PN weiter....;)

Ich habe meinen Gaszug auch ersetzt. Problem war aber nach wie vor da.

Problem:
    Der Gaszug war zu lang, bei offener Motorhaube hat alles gefunzt, wenn man fahren wollte hat er gehangen.

Lösung:
    Gaszug in der Länge anpassen....

Gruß
    Thomas

Der - Pol der Batterie wird an die Karosse geschraubt, der + Pol geht nach vorne.

Hab das bei dir nur nicht verstanden, weil du geschrieben hast

Zitat

die leitung vorne die auf die karrosse

die Batterie aber hinten ist...;)

Gruß
    Thomas

Das stelle ich mir extrem lustich vor, wenn man anfängt alles was nicht TÜV-Konform ist mit sich rumzuschleppen, und bei nem Unfall den Kram vors Auto wirft...:D :D :D

Und vor allem dan ganzen andern Kram verschwinden lassen muß....:scream: