Asphalt und Chris
Solltet ihr euch nicht raushalten???? :p
Höherer Sieg für Polen??? Da hat aber jemand gar keine Ahnung....
Grüße
Thomas
Asphalt und Chris
Solltet ihr euch nicht raushalten???? :p
Höherer Sieg für Polen??? Da hat aber jemand gar keine Ahnung....
Grüße
Thomas
Mit Tannzäpfle kann ich im Moment net diene.... nur mit Schlappeseppel oder eben Augustiner Bräu... (älteste Brauerei Münchens)
Des Augustiner ist auch sehr lecker... genauso wie des Keiler....
Also wer mich besuchen kommt bekommt ein Augustinerbräu...:p
@Fanny
Wenn ihr wieder mal zur Erdinger fahrt, sag bescheid da bin ich dabei...:D
Grüße
Thomas
Also beim Weißbier trinken bin ich auch wieder mit von der Partie....:D
Ich hab noch drei Augustiner Bräu Weißbier hier stehen.... wer hat Durst???
Grüße aus dem Spessart
Thomas
P.S.: @Fanny
Wie du trinkst Keiler? Das Glas ist aber ein Erdinger gewesen oder?
Servus
ZitatDer Motor kann bei Vollast nicht mehr einspritzen als die Steuerung maximal zulässt, selbst wenn er mehr Luft ansaugt
Wurde ja schon gesagt.... Steuergerät anpassen wird Abhilfe schaffen.... Die Einspritzdüsen schaffen das...:p
*Vergaser rules*
Grüße
Thomas
Zitathallo!!!!wollte nur mal hallo sagen
na das hat doch auch geklappt, so einen Einstand hatte hier noch niemand....:p
Wir haben auch nur "hallo" gesagt....;)
jupp danke.... meine Simson war Bj. 88 und auch 88 erstmals in der DDR zugelassen gewesen, und war mit 60Km/h angegeben.... gelaufen ist 70km/h (laut Tacho) :p
deswegen sag ich ja, altes Mopped kaufen und gut ist....;)
Grüße
Thomas
Mahlzeit
also so langsam überlege ich mir, auch nach BS zu kommen...:D
Ich bring auch Hochsitzcola für Dieter mit wenn der dann wieder nackich baden geht.... *würg* *willsmirgarnetvorstellen* :p
Ja ein wet T-Shirt contest wäre schon okay...:D
Grüße
Thomas
ZitatKönnte man nicht einfach beim vergaser cooper den rüssel, der über dem motorblock liegt, abmontieren und dann nen schlauch von lufi kasten bis zum kühlergrill legen um an kältere luft zu kommen ?
Das ist doch orginal so... zumindest bei meinem 1000, wie das beim 1300 ist weiß ioch nicht...
Und mein Popometer sagt, offener K&N bring Leistung.
Und der Einsatz ist auch besser als das orginale Ding, mehr Luftdurchsatz, bessere Filterwirkung, längere Lebensdauer....
ergo --> lohnt sich auch....;)
Grüße
Thomas
Zitathast du das nicht dann darfst du den auch nicht fahren da dann noch fahren ohne fahrerlaubniss dazu kommt !
Stimmt meines wissens nicht, wenn ein kleines Nummernschild drauf ist darfst du das Ding auch mit dem B/M/L Führerschein fahren....
Ich hatte ne Simson s51, (keine Schwalbe) die ist auch serienmässig 70 gelaufen, war aber okay, weil sie schon alt war....
Ein Bekannter hat mit seinem Gilera Mopped Probleme bekommen, weil das Ding zu schnell fährt...
Also altes Mopped fahren und gut ist....;)
Grüße
Thomas
Hallo
ihr dürft mich nicht falsch verstehen... ich will hier niemandem ans Bein urinieren... Ich wollte nur darauf hinweißen, das das was hier "geplant" ist kein Kavaliersdelikt ist, sondern eben Urkundenfälschung und Betrug! Mit entsprechenden Folgen.... Das hat nicht damit zu tun, daß ich mir eine RC40 montiere oder ein anderes Lenkrad....
Und einen größeren Motor etc. bekommt man übrigens auch eingetragen...;)
Grüße
Thomas
Sorry
ich hätte die Karosse ja genommen, aber von Oldenburg bis zu mir ist leider zu weit...:(
Wünsch dir viel Erfolg beim "zweiten Anlauf"
Grüße
Thomas
Das hab ich mir auch gerade gedacht.....:D
Muß wohl an der Spessartluft liegen, da krieg ich auch immer so Durscht....:p
Ach übrigens:
Vom trinken werd ich müd, und vom schlafen krieg ich durst oder wie???
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Danke Tom
das beweißt echte Größe!!!
respektvolle Grüße
Thomas
Zitathabe auch keinen "antwort-button" mehr
den brauchst du auch nicht, machs mit dem "Zitat" Button...;)
Das letze Bild ist ja Geil..... Mit dem Warnhinweis "leicht entzündlich" oder "Feuergefährlich" oder was das heißt.... und überall kommt rauch raus...
Zitatder hört sich jetzt schon bitterböse an (und das mit nem 1000er motor)! und wo wir schonmal beim tunen sind,
Also meiner Meinung nach hat DAS nix mit Tuning (doofes Wort) zu tun...
Zitatnach dem tüv kommt dann ein stärkerer motor rein!
Da fällt mir nur ein: BETRUG und URKUNDENFÄLSCHUNG
Zitatachso, und mit den "trompeten" war ich schon bei meinem guten Freund, dem TÜV! der trägt mir die als veränderte abgasdingsda, -abführung oder -anlage oder so... auf jeden fall trägt der mir die so ein hat er direkt gesagt.
Zitathab die nur fürn tüv etwas umgeschweißt damit die endrohre eingetragen werden, danach kommt fächerkrümmer und edelstahl drunter!
ebenfalls Betrug.... lass dich nicht erwischen sonst wirds teuer...
bedenkliche Grüße
Thomas
Nabend
Naja so ein "Schönwetterkennzeichen" dürfte regen Anspruch bei 99% aller Motorradfahrern finden....:D
Aber ein Nummernschild nur fürs Wochenende müsste eigentlich realisierbar sein.... zumindest theoretisch...:p
Grüße
Thomas
Zitataus alten schrankrückwänden, zumal sind die dann auch schön eben, und nicht verwellt wie die alten dinger...
hab ich auch gemacht, aber die Schrankwandrückseitendingens sind etwas dicker als die orginalen Pappen. Da muß das der "Einklemmfalz", oder wie das Ding heißt, etwas modifiziert werden.
Sieht aber gut aus.... finde ich...:D
Grüße
Thomas
Servus Tobi
der Geberzylinder sitz direkt unter besagtem Behälter, und der Nehmerzylinder sitzt auf der Kupplung...
Aber da komme ich auch öfter durcheinander, man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege...
Grüße
Thomas
ZitatWie tu ich die Kupplung entlüften?
Ein zwei mal treten bis druck ansteht --> pedal gedrückt lassen --> ein Helfer schraubt den Entlüftungnippel am Nehmerzylinder auf, bis Bremsflüssigkeit austritt --> Nippel wieder zuschrauben --> Pedal los lassen --> Nicht vergessen vorher den Ausgleichbehälter aufzufüllen.
Solange wiederholen, bis sofort Flüssigkeit kommt. Ausgleichsbehälter immer wieder kontrollieren...
Zum anderen Thema: Bei mir hängt auch immer ein Tropfen an dem Splint, aber meiner Kupplung hat das bislang noch keinen Abruch getan :p
Grüße
Thomas