Ist ja ne Tolle Einstellung die hier herrscht. Zidane hätte lieber Freefighter werden sollen. So ein Verhalten hat auf einem Sportplatz nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Wenn es nach mir ginge, würde Zidane eine sehr sehr lange Sperre bekommen.
Und so ein Mensch soll ein Vorbild für die Jugend sein? Da wundert es nur wenig, daß Tag täglich in französischen Großstädten die Autos brennen. Es ist schon ein Zeichen von geistiger Armut wenn man sich nicht mehr mit Worten zu wehren weiß. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Gewlat beginnt dort wo Wissen endet!"
Diese pseudo Begündung mit der "Ehre des Mannes" ist ja wohl auch nur ein müdes Lächeln wert. In welchem Jahrtausend leben wir denn??? Von mir aus kann jeder X-belibige mich und meine Familie beleidigen, das interessiert mich herzlich wenig. Man kann ja wohl nur von Personen beleidigt werden, welche man selbst achtet und schätzt.
Aber allem Anschein nach gibt es noch genügend geistige Tiefflieger, die solch ein Verhalten tollerieren, oder es sogar noch gutheißen. Traurig traurig
Grüße an alle fairen Sprotsmänner und Frauen
Thomas