Zitat
Es sind noch nie so viele Schulden in Deutschland gemacht worden wie unter dem damaligen Wirtschaftsminister Waigel.
Also da war mir Waigel noch lieber als der viel zu lange im Amt gebliebene Eichel.....
Zitat
Werde wohl SPD wählen, da mann etwas was über Jahre von einer Partei systhematisch zerstört wurde nicht innerhalb von 2 Wahlperioden wieder richten kann.
Die sind jetzt 10 Jahre am regieren, und Schröder hat doch am Anfang gesagt daß er nur 2 Wahlperioden (8 Jahre) benötigen würde. Ansonsten hätte er versagt, und wolle nicht mehr regieren....
Zitat
Die CDU/CSU hat doch auch kein Konzept.
Nein das trifft eher auf die neue Linkspartei zu...
Die CDU/CSU sagt doch ganz ehrlich, daß es ohne Steuerhöhung nicht geht, also ich finde das sehr ehrlich...
Die linken verurteilen zwar jetzt eine Steuererhöhung, aber wenn sie wieder gewählt werden sollten machen sie genau das, wollen wir wetten???
Zitat
Kann doch nicht sagen Ihr seit willkommen, anderseits den Ausländerhaß schürren.
Das geht schon, man kann ja differenzierem, was mal deutsch war, und wer hier nur aus Bequemlichkeit ist. Ich bin durchaus für Asyl, aber dort sind meiner Meinung nach die Kontrollen viel zu lasch....
Zitat
Bis jetzt habe ich außer von Schröder noch nicht von einem anderen Politiker gehört das es schwierig wird, aber die Reformen durchgesetzt werden müssen.
Doch daß Reformen kommen müssen sind sich die Politiker ja einig, nur nicht welche das sein sollen
Zitat
Den Stoiber mag ich nicht, weil er ziemlich arrogant ist. Habe den beim politischen Aschermittwoch in Passau, aus nähester Entfehrnung erlebt, zu dem ich eine Einladung hatte.
Also auf Landespolitischer Ebene find ich den klasse.... als Kanzler wäre er wohl der falsche...
Grüße aus dem Spessart
Thomas