Beiträge von mininator

Hallo

die stehen auch selten auf dem Hof bei ner Autovermietung... aber nachfragen lohnt sich, die können meistens einen besorgen.... ;)

Ja hab gehört daß einige zur Loreley fahren, aber am selben Wochenende ist auch das Treffen von Sprengdienst Aschaffenburg... :D ich hoffe die meisten klassischen minis werden sich dorthin "verirren"... ;)

Grüße und viel Erfolg
    Thomas

Zitat

Ich gehe nicht wählen, die machen eh nicht das was sie sagen (auser villeicht die rechten) und mir ist es egal was aus Deutschland wird, mir gefällt es hier eh nicht mehr. Es gibt Länder in denen die Menschen netter zu einander sind, die Landschaften schöner und man noch nicht so vom Staat ausgebeutet wird.

Dann frag ich mich ernsthaft warum du noch hier bist???? :confused:

Tut mir leid, aber für so was hab ich kein Verständnis... :scream:

Abhauen ist doch keine Lösung! Außerdem, sag mir mal einen Staat wo es keine Probleme gibt. :rolleyes:

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach dem idealen Staat..... :headshk:

Grüße
    Thomas

Hallo

also es gibt durchaus schwierigere Dinge... aber ein bisschen Erfahrung gehört schon dazu, weniger zum verzinnen, sondern mehr zum schleifen....

Roststellen würde ich nicht "überzinnen" das hilft ja nix...... :rolleyes:

Ist im Prinzip ähnlich wie das verspachteln, nur an Türen etc langlebiger....

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Also NM müsste man über eine Autovermietung bekommen, einen classischen.... :rolleyes:

Ich kenn keinen der seinen verleiht... :soupson:

Aber ich wünsch dir viel Glück...

P.S.: Vielleicht findest du jemand, wenn du denjenigen mit zu Challenge nimmst, und er euch fährt... :D

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Wenn die Kontrollleuchte an ist, ist die Wegfahrsperre aktiviert....

Da hab ich keine Ahnung von an was das liegt, evtl neu sycen, aber ich glaube das wurde schon mal besprochen... benutz mal die Suche...

Viel Erfolg
    Thomas

Hallo

ich will den Käufer in keinster weise diskreditieren, aber ich habe vor einem halben Jahr wegen einer betrugsgeschichte eine Anzeige bei der Polizei gemacht, aber da waren die Vorraussetzungen viel schleierhafter.

Der Käufer wollte mir eine Cheque zukommen lassen über 5800€, obwohl der Wagen nur für 1800€ verkauft werden sollte, die restlichen 4000€ wollte er bar von mir haben.... :rolleyes:

Natürlich habe ich die Polizei informiert, und die sagten mir daß das eine internationale Betrügerbande sei. Es gäbe auch schon eine SOKO deswegen....
    Der Cheque (Western Union Bank) kam auch und war natürlich nicht gedeckt..... ;)

Der Aussteller war de Soko schon bekannt, kam aber aus Afrika und konnte nicht gefasst werden...

Mitlerweile wird bei mobile.de vor dieser Masche gewarnt.... :D

Also ich würde den Wagen als gekauft wie gesehen mit einem richtigen Kaufvertrag verkaufen, und nur Bargeld nehmen, welches von der Bank überprüft wurde.... ;)

Viel Glück...

hier noch ein Link zu meiner Geschichte.....

Auto Betrug

Frag doch mal bei deinen "Freunden und Helfern" nach....

Zitat

Es sind noch nie so viele Schulden in Deutschland gemacht worden wie unter dem damaligen Wirtschaftsminister Waigel.

Also da war mir Waigel noch lieber als der viel zu lange im Amt gebliebene Eichel.....

Zitat

Werde wohl SPD wählen, da mann etwas was über Jahre von einer Partei systhematisch zerstört wurde nicht innerhalb von 2 Wahlperioden wieder richten kann.

Die sind jetzt 10 Jahre am regieren, und Schröder hat doch am Anfang gesagt daß er nur 2 Wahlperioden (8 Jahre) benötigen würde. Ansonsten hätte er versagt, und wolle nicht mehr regieren.... :confused:

Zitat

Die CDU/CSU hat doch auch kein Konzept.

Nein das trifft eher auf die neue Linkspartei zu...
    Die CDU/CSU sagt doch ganz ehrlich, daß es ohne Steuerhöhung nicht geht, also ich finde das sehr ehrlich...
    Die linken verurteilen zwar jetzt eine Steuererhöhung, aber wenn sie wieder gewählt werden sollten machen sie genau das, wollen wir wetten???

Zitat

Kann doch nicht sagen Ihr seit willkommen, anderseits den Ausländerhaß schürren.

Das geht schon, man kann ja differenzierem, was mal deutsch war, und wer hier nur aus Bequemlichkeit ist. Ich bin durchaus für Asyl, aber dort sind meiner Meinung nach die Kontrollen viel zu lasch.... :rolleyes:

Zitat

Bis jetzt habe ich außer von Schröder noch nicht von einem anderen Politiker gehört das es schwierig wird, aber die Reformen durchgesetzt werden müssen.

Doch daß Reformen kommen müssen sind sich die Politiker ja einig, nur nicht welche das sein sollen ;)

Zitat

Den Stoiber mag ich nicht, weil er ziemlich arrogant ist. Habe den beim politischen Aschermittwoch in Passau, aus nähester Entfehrnung erlebt, zu dem ich eine Einladung hatte.

Also auf Landespolitischer Ebene find ich den klasse.... als Kanzler wäre er wohl der falsche...

Grüße aus dem Spessart
    Thomas

Das größte Problem ist, daß jeder nur auf die Probleme hinweist, aber keiner macht was dagegen....

Die Parteien unter sich halten sich nur die Fehlentscheidungen und Probleme vor, genau wie viele Wähler sagen, "Die können das nicht" oder "das ist falsch was die machen"....

Aber konstruktive vorschläge hat keiner... :rolleyes:

Kleine Geschichte:

Es sassen mal zwei alte Leute an einen See und blickten auf einen zerfallenen Steg. Der eine sagte:" Seit ich ein kleiner Junge war, ist dieser Steg zerfallen." Sagte der andere:" Wenn es dich gestörte hat, warum hast du ihn nicht repariert?" Darauf der andere:"Ich hatte nie Zeit dazu. Und denen den ich es aufgetragen habe, haben es nie gemacht." "Und warum reparierst Du ihn nicht jetzt? Jetzt hast du doch die Zeit." "Jetzt bin ich zu alt dazu." Als sie beide im Grab lagen war der Steg immer noch zerfallen.

Also nicht jammern, Taten sprechen lassen....

Grüße
    Thomas

Das sehe ich nicht so.....

Die neue Linkspartei.PDS oder wie die genau heißt, redet nur genau das was Rentner, Arbeitslose und Wenigverdienende hören wollen, um Wählerstimmen zu kassieren....

Aber wie sie das machen wollen, und woher das Geld kommen soll sagen sie nicht.
    Es kann nicht funktionieren, daß jeder weniger zahlt aber alle mehr bekommen.....

Deswegen kann man jetzt schon sagen, daß sie ihre Wahlversprechen nicht einhalten können, genau wie damals die Versprechungen von Schröder, die Arbeitslosenzahlen zu halbieren. Ich frage mich wer das glaubt.... :confused:

Und die Korruption geht immer einher mit der aktuellen Regierung, egal welcher Partei sie angehören.... :soupson:

Grüße
    Thomas

Zitat

Bin definitiv nicht am Ring, da ich wichtigeres zu tun habe.

Zitat

das klappt, da ich trotz meiner Ankündigung zum Ring komme,, da .......

sehr Konsequent......

Lass dich halt in deiner "Wut" oder was auch immer das ist, nicht zu solchen Kommentaren hinreißen wenn du es dann doch nicht machst.... Das wirkt sehr unglaubwürdig... :scream:

Hättest ja sagen können, daß du wahrscheinlich nicht zum Ring kommst unter diesen "Umständen"......

Aber morgens "definitiv" sagen und mittags sich wieder umzuentscheiden macht dich unglaubwürdig...

Zitat

näheres wenn Du willst per PN,

:headshk: :headshk: :headshk:

Grüße
    Thomas

Ja okay stimmt da haben wir uns missverstanden....

ich dachte dran den griff abzubauen..... ;)

kann man den Schließzylinder aus dem Griff ausbauen? hab ich noch nie gemacht... Hab nur mal den ganzen Griff gewechselt, samt Schloß...
    Und ich hätte gerne wieder mein altes schloß im neuen Griff....
    Muß ich mir gleich mal anschauen, wenn ich daheim bin... :soupson:

Grüße
    Thomas