Wenn nicht besuchst du mich mal....
Ich hab auch nen super Prüfer an der Hand.... jeden Dienstag mit Voranmeldung...
Grüße in die Schwäbische Alb
Thomas
Wenn nicht besuchst du mich mal....
Ich hab auch nen super Prüfer an der Hand.... jeden Dienstag mit Voranmeldung...
Grüße in die Schwäbische Alb
Thomas
War halt ein Millimeterf........ Der ist halt mal von einem mini an der Ampel verzockt worden....
Mach dir nix draus Harry einfach nochmal zu einem anderen TÜV-Prüfer....
Viel Glück
Thomas
wo kann man denn so ein Thermometer Kaufen? aufs 100stel genau
gibts bestimmt nur in Fraankraisch...... :p dahin wo mini-man auswandern will....
Grüße nach Franziland
Thomas
Hat er glaub ich schon beantwortet....
Frankreich......
Na klar.... sinnloses Gelaber....
hier hats eben nochmal geregnet... kurze Abkühlung :p
aber ich denke wir packen heute wieder die 308 Grad Kelvin...
Grüße an alle und Hmmmmmmmmmmalzeit
Ja und die verrosteten Lautsprecherabdeckungen.... vom Sabber...
Naja unser Hund fährt gerne Auto und am liebsten Mini....
*off topic aus*
Weil sie bescheiden aussehen??? :p
Also ich denke nicht daß von denen ne große Gefahr ausgeht... Jedenfalls nicht mehr als von Kuhfängern etc auch...
Grüße
Meine bessere Hälfte hatte einen Unfall mit Lampenschirmchen.... Massenkarambolage.... Auto totalschaden... Polizei und Gutachter da, keiner hat die Schrimchen bemängelt, obwohl sie sich in das Heck eines Punto gebohrt haben... der hatte dann zwei sichelförmige Löcher in der Heckklappe.... Aber die Versicherung hat alles bezahlt dank Vollkasko... :p
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Wie den Anlasser überbrücken???
Ich meine starte doch mal mit einer Fremdbabbarie, dann weißt du ob deine im Popo ist...
Viel Erfolg und nicht aufgeben...
Ich denke Auswandern ist keine Lösung!
Erstens werden dann die Probleme hier nicht behoben, klar denen die dann nicht mehr hier sind kanns ja wurscht sein...
Und zweitens denke ich, daß das nur in begrenztem Rahmen möglich ist. Denn ich glaube nicht daß die Schweiz oder andere Nachbarstaaten in der Lage sind 80.000.000 Bundesbürger aufzunehmen, geschweigedenn wollen....
Das ist genauso wie wenn jemand sagt, ich lebe von Sozialhilfe sehr gut, klar geht das, aber alle können es nicht machen, sonst funktioniert das System nicht mehr.... Also hilf die Flucht nix... hier muß was verändert werden, und zwar von den Wählern....
Nicht wählen oder eine ungültige Stimme abgeben hilft ebenso wenig....
Also Leute wählen gehen!!!
Wer gute Ideen hat soll am besten in die Politik, aber nicht immer nur jammern daß es die jetzige Regierung nicht richtig macht....
Grüße
Thomas
SPARE IN DER ZEIT DANN HAST DU IN DER NOT!!!
naja muß ich mir mal merken
viel Spaß beim schrauben....
Das kenn ich....
Habe auf Informatik I gelernt wie die sau...... 4.0
und Info II gar nix gemacht.... 2.3
tja so ist das halt.... wünsche allen Schülern und vor allem allen STUDENTEN schöne Ferien....
Jetzt hab ich Zeit zum "Mini auf Vordermann bringen" aber kein Geld
Es ist ein Teufelskreis....
Grüße
Thomas
Wann hast du denn Prüfungen geschrieben oder gelernt... du bist doch immer hier.... :p
Und wie waren die ZEUGNISSE!!!
Ja draufdrücken reicht....
Nicht zu oft anrollen lassen, wegen deinem Kat.....
Versuch doch mal zu überbrücken.... dann weißt du obs die Babbarie war
Viel Erfolg
Thomas
Nein Minifahrende hunde sind lieb....
Aber es gibt auch nervende Hunde (Stadtlauringen) aber der war ja nur wegen Verkaufsstand da....
Kann leider net zum treffen kommen aber ich wünsch allen viel Spaß...
Grüße
Thomas
Vielleicht ists der Geldbeutel der uns unterscheidet...
Ich denke in einem Porsche-Forum würde die Umfrage auch anders ausfallen...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Und welche ist das? wenn man fragen darf? Warum hast du die und warum bist du dann noch hier und nicht dort? Fragen über Fragen
Ich schätze mal so 70€-100€/Tag vielleicht knapp drunter....
Auto mieten loht sich nur als Geschäftsmann oder wenn man es von der Versicherung bezahlt bekommt.... (hab mal bei Sixt gejobbt)
Ciao und viel Spaß
Thomas