Servus
der Bruder von nem Arbeitskollegen baut dieses Monster auf Anfrage in Ammiland: Mit 400er Hinterreifen....
Grüße
Thomas
Servus
der Bruder von nem Arbeitskollegen baut dieses Monster auf Anfrage in Ammiland: Mit 400er Hinterreifen....
Grüße
Thomas
Wenn die Laufrichtung links und rechts unterschiedlich sein sollte, dann prüf mal alle vier Reifen. Wahrscheinlich kannst du durch Vertauschen der entsprechenden Reifen (VL mit HR tauschen, oder VR mit HL) alles wieder in die richtige Richtung bringen, oder dein Reifenmonteur hat Mist gebaut...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Zieh dir einen heißen Quetsche-Schnaps durch die Nase, und du hast nie mehr Schnupfen...
Altes Hausmittel...
Nix für ungut, aber probier mal Tee mit Milch und Honig...
Grüße
Thomas
Am besten erst mal Profil ausfüllen, damit man weiß welches Modell es ist...
Als kleine Hilfe guck mal hier
Viel Erfolg
Thomas
*sing*
Schlaf Kindlein schlaf, die Mutter ist ein Schaaf,.....
*sing*
Gute Besserung, aber vielleicht hättest du es mal mit oben genanntem Getränk probieren sollen
Schlaf gut
Zitatund wenn da noch ausländische kennzeichen dran sind da wissen die auch wem das gehört?
schon mal im Ausland geblitzt worden?
Grüße und viel Glück
Thomas
Da wär ich auch "müde" nach 10 Liter Tee... Long Island Ice Tea???
Wie kann man denn Im August ne Erkältung haben? Wünsch dir gute Besserung...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
hättest vielleicht am Samstag schaffe solle???
So ich hab nur noch bis Mittwoch dann is Urlaub angesacht....
Moin
Also er ist doch schon mal für 4343€ verkauft worden??? Außerdem hast du doch mit juristischen Schritten für Spaßbieter gedroht??? Was ist denn nu? An Einzelteilen hätte ich auch interesse....
Also wenn du dich entschließen solltest ihn doch zu schlachten, meld dich mal... Ich bräuchte Scheinwerfer, Grill samt Ecken, Stoßstangen etc...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Ich hab dem Anbieter mal geschrieben....
Mal sehen was er antwortet....
Wo bleibt denn der Bikinibilderforderer???
Na dann bietet mal schön.... mal gespannt was sich die junge Lady wünscht....
Drück mich
Ach so ja.... das ist klar... genauso wie die Gitterchen vor den Scheinwerfern keine Zulassung haben.... Die Scheinwerfer müssen frei bleiben...
Zitatsofern Sie nicht im Glas des Scheinwerfers sind .
Wie im Glas... Das versteh ich net....
Füll mal dein Profil aus....
Dann kann dir vielleicht jemand in deiner Nähe helfen....
Na super.... wie realistisch....
Dann sag ich halt wo keine Arbeit ist, ist kein Geld, und wo kein Geld ist kann keins ausgegeben werden....
Wir sitzen nun mal nicht auf einem See aus schwarzem Gold...
Was verdienen denn die Arbeiter dort???
Ich weiß aus andern solchen Städten, da schuften sich die Arbeiter einen ab, und wohnen in einem Karton vor der Stadt.....
Also dann bleib ich lieber hier....
Ich kann auch einen Betrieb auf machen, und stell entweder 10 Leute ein mit vernünftigen Gehalt, oder 600 mit einem Hungerlohn....
Grüße von einem "stolzen Deutschen" (bitte nicht falsch verstehen)
Thomas
edit: *huch wo ist denn das Posting hin gekommen?*
Das glaubt dir jeder.... aber ne RC40 hat auch kein TÜV und die wenigsten haben probleme damit....
Ich hab sie ja auch nicht, weil sie mir nicht gefallen.... aber vom TÜV hab ich mich noch nie abschrecken lassen.... liegt vielleicht dran daß ich auf dem Land wohne, und ich ofter Schaafe und Schweine sehe als Polizisten...
Und wie gesagt, beim Unfall waren sie auch dran, Polizei sowie Gutachter haben das Unfallauto mit den Dingern gesehen, und keiner hat was gesagt....
Entweder wissen die das auch nicht oder ich hatte mächtig dussel.... :p
Grüße vom Land
Thomas
Welche Stadt sollte das in Deutschland auch bezahlen können???
Wenn nunmal kein Geld da ist kann man es auch nicht ausgeben..... weder für Kultur noch für sonst was.... es kommt auch immer drauf an, ob die Stadt das geld wirklich hat, oder ob das alles "finanziert" wird....
Sind die Engländer auch auf dem Platz???