Sind bei den 40% vielleicht noch Schüler, oder Studenten dabei?
Ich habe auch keine private Altersvorsorge als Student, noch nicht.....
Grüße
Thomas
Sind bei den 40% vielleicht noch Schüler, oder Studenten dabei?
Ich habe auch keine private Altersvorsorge als Student, noch nicht.....
Grüße
Thomas
Kontrollier mal die Unterdruckschläuche..... Alle dran und dicht???
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das Kabel vom Hupenkontakt aus der Lenkradnabe herauszuführen?
Ich habe nämlich auch ein Lenkrad mit Hupenkontakt, und würde es gerne anschließen, aber ich wüßte nicht wie...
Grüße
Thomas
Bei uns ist es zu kalt für kurze Hosen... vorhin hatten wir gerademal 15 Grad...
naja es kann ja nur besser werden...
@ MiniGP
wann hast du zuletzt ein Auto angemeldet?
bei mir gings nicht mehr... als ich im Herbst letzten Jahres meinen Kleinen wieder angemeldet habe....
Aber nix für ungut...
Grüße
Thomas
Hab hier auch kein Flash player...
Aber stimmt, bremsen müssten ja auch noch dran...
Heißt der tuner nicht EGLI... Tippfehler?
Grüße
Thomas
Wurde schon öfter diskutiert, aber wenn du den serien MPI meinst, dann kommt es noch drauf an ob es der Sportspack ist oder nicht...
V-Max ist er angegeben mit 148Km/h und von null auf hundert weiß ich jetzt nicht aber ich glaub so was um 13s
Der Sportspack etwas langsamer in V-Max und Beschleunigung, wegen der breiten Reifen...
Heute Abend kann ich die Werksangaben posten, von fast allen serien minis...
Aber bei den meisten ist sowiso was "getunt", das heißt sie sind entweder schneller oder langsamer als original...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
ZitatHalter und Versicherungsnehmer müssen nicht die gleiche Person sein !
Deswegen meine Einschränkung: Bei der Allianz schon...
Aber das ist ja Sache der Versicherung, wie die das managen....
Grüße
Thomas
ZitatIst nämlich auch möglich nur die versicherung über deine mom laufen zu lassen.
Naja, nicht wirklich, denn seit die Versicherungen die digitale Datenverarbeitung für sich entdeckt haben, ist es nicht mehr möglich, daß Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer verschiedene Personen sind...
Zumindest nicht bei meiner (Allianz)....
Musste daraufhin meine eigene Versicherung abschließen, war aber nicht viel teurer... ich bezahle 290€ in der Saison (4/10) Teilkasko ohne Selbstbeteiligung...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Und wer macht die Sauerrei dann wieder weg? Ich würd sagen die Betroffenen treffen sich dann zu Forumsputz... :p
Grüße
Thomas
Ja gut, daß mit dem Kraftschluss hat was, aber das ist ja nur zur show, und soll nicht effektiv sein...
Aber den Zahnkranz sieht man nicht.... keine Zahnräder, keine Riemen... nix...
Wahrscheinlich fährt das Ding vom Rückstoß aus den Auspüffen
Hab echt keine Ahnung.... *depremiertsein*
Grüße
Zitatich tippe mal auf einen Kardan, der irgendwo hinter den Auspufftrohren greift
an was soll der Kardan denn angreifen versteh ich net....
wie gesagt, ich denke an eine Gummiwalze, welche die Lauffläche des Reifens antreibt...
oder weiß es vielleicht der minirobse? wenn nicht frag doch mal deinen "Nachbar"...
würde mich echt interessieren....
Grüße
Thomas
Das Mopped mit den Nabenlosen Felgen hab ich auch schon mal gesehen,aber mich würde mal der Antrieb interessieren... Wird der Hinterreifen über eine Gummischeibe auf der Lauffläche angetrieben??? Kette, Riemen, Kardan etc. geht ja schlecht......
Grüße
Thomas
Hmmoin, ist net viel los heute.... Urlaubszeit?
Grüße
Thomas
Hier mal wieder was lustiges, zum Sprit sparen, aber das ist ja schon bekannt, wer hat es nicht verbaut??? Orginal aus Chris Powershop
Hallo
also ich weiß net ob es äquivatente Lager gibt, aber ich habe den Katalog von Ina, also wenn du irgendwelche Daten und Zahlen von den Radlagern hast könnt ich mal nachschauen. Und wenn es passende gibt, sind diese wahrscheinlich auch qualitativ nicht schlechter.
Wie man sich jetzt politisch korrekt verhält ist schwierig zu sagen, klar kannst du diesen Hersteller boykotieren, aber ich denke das hat nur ideologischen Wert, denn an diesen drei Radlagern die du verwendest, wird die Firma nicht bankrott gehen. Selbst wenn die gesamte Mini-Gemeinde keine Radlager dieses Herstellers mehr verwenden würde, hätte es keinen Einfluß. Aber für den Sellenfrieden taugt es allemal, aber dann dürftest du keinen Kaffee mehr trinken, keinen Handgeknüpften Teppich zuhause haben, und keine T-Shirts aus Fernost tragen...
Grüße
Thomas
P.S.: Ach übrigens, Timken ist ja, wie du schon selbst gesagt hast, nicht die einzige Firma die von diesen Gesetzen profitiert....
Hmmmmmmmmmmmoin
so nur noch einen Tag und ich hab Urlaub.....
Ja ich hab die noch, gib mir mal deine E-Mail addy....
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Zitathab ich gesagt, das ich mehr Geld auf dem Konto habe und net weiß warum ?
das sollte mir auch mal passieren.... ich armer Student im Praktikum....
naja nur noch bis Mittwochmittag, dann hab ichs rum... dann hab ich 10 Wochen Semesterferien...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm net viel los heute......
was ist denn? schlaft ihr alle oder seit ihr montagsmuffel?