Du hast ne Nachricht von mir.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Dekasyl MS-2 Schwarz von Dekalin ➱ Kleb-& DichtstoffDekasyl MS-2 Schwarz von Dekalin ➱ Elastischer Kleb- und Dichtstoff✓ UV & Witterungsbeständig ✓ Dauerhaft elastisch ✓ überlackierbar ➱ jetzt entdeckendekalin.de
DEKASYL MS-2
-
Hallo Jens.
Variante 3 funktioniert in vielen HondaMinis seit Jahren, und das unter den härtesten Bedingungen. Schweißnähte unbedingt mit Profigeräten ausführen, am Besten WIG und dann sehr langsam abkühlen lassen.
-
Moin.
Ich hab das gleiche Konzept im VTEC Renner. Der Ausgleichsbehälter ist hinter dem Zündverteiler verbaut und fasst ca. 1,5l. Passt genau dort hin, da HBZ und BKV an einer anderen Stelle ihren Platz haben. Funktioniert ohne Probleme.
Aber hier geht es doch garnicht um Kühler. ;-)
-
-
....
Ich habe gelernt, der Umbau von VA-Rahmen für Fremdmotoren ist heutzutage für Privatpersonen nicht mehr legal auf die Straße zu bringen!
....
Hallo.
Das ist sicher nicht richtig. Die Eintragung, sogar mit H-Gutachten, ist immer noch möglich.
-
Und wenn da das richtige Kabel dran ist, leuchtet innen was (ich glaube die Handbremsleuchte)
So isses ;-)
-
-
Oder die Kupplungsscheibe ist fest geklebt, weil die Standzeit evtl. doch ein paar Tage länger war ;-)
Hatte ich beim Mini zwar noch nie, wohl aber bei anderen Autos.
-
-
Hallo.
Wegen mehrerer Anfragen möchte ich nochmal erwähnen.
Kein Einzelteilverkauf.
Auch nicht für die optional angebotenen Teile. Die würde ich erst anbieten, falls sie beim Gesamtpaket nicht mitverkauft wurden.
-
.
Sieht sehr gut aus. Wo hast du es machen lassen?
Natürlich sind die Kosten auch interessant.
-
Nochmal hochholen.
Vielleicht gibts ja jemanden der nen 16V bauen will. ;-)
-
Anmelden muss man sich nicht. Ist öffentlich.
-
Jop, siehe oben.
Werde ihn mal kontaktieren, wobei die Bilder schon sehr hilfreich sind. Wenn ich das richtig sehe dann passt es schon wenn der Hilfsrahmen stumpf vor das senkrechte Blech geschraubt wird.
MfG
Schelle
Hallo.
Es gibt noch mehr Bilder auf Achims FB Seite. Die ist öffentlich. Da sieht man noch mehr Details. Musst nur etwas durchscrollen, der Wiederaufbau ist ja schon ein paar Jahre her.
-
-
Hallo.
Gibt es jemanden, der mir die beiden Aufkleber für Rosso 74 und Nero 2000 anfertigen und zuschicken könnte.
Gruß Bernd
-
Da bekomm ich Bock auf nen 10" er Alltagsmini, wenn ich die seh
Ich hätte da noch einen Satz LP918 übrig.
-
....... Ich hab irgendwo mal was von einstellbaren motorknochen gelesen, wär das sonst auch ne option?(frei justier bzw einstellbar .......
FAM2758 - Mini steady rod r/h lower forward facing
Diese hier könnten Dich weiterbringen. (Gibts natürlich auch bei anderen Teilehändlern)
-
Der Käufer will scheinbar wieder verkaufen.
ThemaSPI Sitze vorne und komplette Rücksitzbank
Guten Abend,
ich verkaufe die Ausstattung, Farbe schwarz, Kunstleder in absolutem Toppzustand.
Habe ich vor einiger Zeit von unserem Forenmitglied mgandmore gekauft um sie in unseren SPI, Baujahr 1993 einzubauen. Da meine Tochter aber doch lieber die eingebauten Porsche 914 Sitze behalten will sind die leider übrig.
Auf Wunsch mache ich Bilder und schicke sie möglichen Interessenten.
Gruß
Uwealfauwe11. Dezember 2023 um 19:40