Nochmal nach oben schieben.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hallo.
Nochmal hochgeholt.
Keiner in der Nähe von Stelle?
-
Hallo.
Gibt es ein Möglichkeit die animierten Avatare ruhig zu stellen?
-
Da ist die ABE, bzw. das Gutachten
-
Könnte mir in 21435 Stelle einen Innenraumteppich abholen, in einen Karton verpacken und mir zusenden?
Der Verkäufer möchte nicht versenden.
-
Moin.
Vor dem Zusammenbau kannst du dir ja mal die Anzugsdrehmomente raussuchen.
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/48-drehmomenttabelle/
-
Gibt es da keine bessere Lösung? ...
...
Oder anstelle der 2 „grünen“ Schrauben einen langen Stift .. oder ne lange Schraube von vorne …durch „Ösen“ am Halter und dem Lüfterkasten …
Die Variante gibt es. Teil Nr 20 und Schraube 22. Allerdings mit einem anderen Gehäuse.
-
Man sollte über die Innenschweller für zusätzliche Belüftung sorgen und ne gute Hohlraumkonservierung regelmäßig einbringen.
Die meisten unserer Autos sind keine daily drivers und bekommen längst nicht mehr die Belastung durch Regen, Feuchtigkeit oder gar Salzlauge wie in den vergangenen Jahrzehnten. Dazu haben sie meist auch einen schönen Platz in einer trockenen Garage.
Ein bekannter Mini Restaurationsbetrieb in Portugal, der nach eigenen Angaben Aufträge aus ganz Europa hat, verwendet standardmäßig diese Schwellerausführung mit der entsprechenden Innenbelüftung und Konservierung.
-
Bastuck ist verkauft.
-
Da gibt es sogar Dokus bei Newton Commercial.
-
Moin.
Das Paket ist verkauft.
Die optionalen Teile sind noch da:
Bastuck DTM Doppelrohr MitteOBD1 Umbau mit
- OBD1 Jumper wire ecu
- OBD1 Verteiler
- ECU mit Hondata S300 frei programmierbar
- Map abgestimmt ->150PS
-
Ich hätte gerne die LP918. Was würde der Versand denn ca. kosten? 😊
Hast ne Nachricht bekommen.
-
VB ist ja in beide Richtungen möglich
-
Hab hier folgende Felgen abzugeben:
4x Minispeed 7x13 ET5
4x LP918 10 Zoll- verkauftBeide Sätze gut gebraucht . 250€ jeweils VB.
Versand ist möglich.
mini-forum.de/attachment/60754/mini-forum.de/attachment/60755/mini-forum.de/attachment/60756/mini-forum.de/attachment/60757/
-
Soeben angekommen.
Mein lieber Mann, HUT AB!
Saubere Arbeit von dir. Viel zu schade für Werkstatt.
dito.
Danke David. Das ist mal ne tolle Aktion!!
-
Schade. Leider zu spät.
Ich hab genau dafür seit ein paar Wochen ein Kaufgesuch eingestellt.
ThemaCarello Rückleuchten komplett oder Rücklichtglas unten links/rechts gesucht
Hallo.
Brauche noch ein Carello Rücklichtglas unten in "weiß" für die linke Seite
Falls jemand einen guten Satz Carello Rücklichter hat, wäre ich auch interessiert.Blech Bernd4. März 2024 um 21:06 -
@Meister: Danke für die INfo
-
Beim inno buchsen gegen englische aus messing wechseln und zwar zeitnah, wird immer schlimmer werden. Fetten bringt da nichts.
Passen die Buchsen 1:1?
-
Unterbodenschutz und sonstige Dämmmaterialien rausnehmen. Das können gerne mal 10kg werden.
Noch ein Tip: Bei der Batterie musst du aufpassen, ob sie für deine Veranstaltungen zugelassen ist. Bei uns wird das streng kontrolliert. Da gibt es eine offizielle Liste der zugelassenen Batterien.
PS. An welchen Veranstaltungen fährst du denn mit?
-
Ja. Ist noch zu haben.
Dieter: Du hast so Recht und kannst es auch abschätzen.