Bravo!!!
Ich bin begeistert.
Bravo!!!
Ich bin begeistert.
Hi Reimund.
Herzlich willkommen.
Jetzt also auch im Klimperkasten ;-)
....Gehe ich recht der Annahme, dass das "IMA-I" ist? Also was ab Werk als Kennzeichnung für das Lizenzprodukt montiert wurde?.....
Richtig
Klasse. Gefällt mir.
Hast du eine Lösung für den Kühler.
Ich schicke dir mal ein Bild.
Sieht so aus als wären da zwei verschiedene drauf. Kann das sein oder täusche ich mich da.
Hallo.
Ich hab diese Teile auch eingebaut. Für meine Begriffe gute Qualität.
Die Hinterachse ließ sich sehr einfach und gut bzgl. Spur und Sturz einstellen.
Noch besser
...
Bei Bedarf wäre auch "richtiges" Wasserski auf der Mosel möglich.
Hey Andreas.
Ich denk wir sollten für Samstag morgen die Wasserskianlage für eine Stunde exklusiv buchen. Das geht glaube ich ab 11 Uhr und ist ein Riesengaudi.
Riol ist super.
Ich fände es klasse
...
Die Alben hatte ich in der Tat nicht wirklich auf dem Schirm, vermutlich weil die nur wenige genutzt haben. Aber die Idee ist natürlich ganz schön, hier Galerien anlegen zu können.
Woltlab hat ein extra Modul dafür, da hatten wir vor einiger Zeit schon drüber geredet, dann aber entschieden das Thema erst nach der Umstellung anzugehen. Wir schauen mal, ob wir das einbauen.
Grüße
Andreas
Aber leider nicht das gesamte Album
Die Funktion haben scheinbar nur wenige gekannt.
Hi.
Im alten Forum hatte ich ein Bilderalbum angelegt.
Ich fände es schön wenn es diese Funktion auch hier geben würde und vor allem von vielen Usern auch genutzt würde.
Bilder schauen wir doch immer gern
Der Link in meiner Signatur funktioniert nun leider nicht mehr. Geht da noch was ? Vielleicht hab ich die Funktion auch nur noch nicht gefunden.
Ein großes Lob an alle Beteiligten.
Schweiboe war in Kaiserslautern.
Hi.
Das ist wirklich mal was Neues. Gefällt mir ganz gut. Kannst dir ja noch überlegen ob du zum Motorraum noch ne Abdeckung drauf machst.
Btw: Den Platz, den du jetzt im Innenraum hinter der Armaturenbrettverkleidung "geklaut" hast, hab ich beim letzten Projekt für die Sicherungskästen und den Kabelkram benötigt. Das war ne ganze Menge. Aber du hast sicher schon einen Plan
Honda hat keine OBD Buchse.
Immer wieder interessant, wenn es neue Varianten gibt. Ich bin gespannt
Warum hast du Deine Kupplungsanlenkung wieder geändert? Ich hab Deine Ursprüngliche gerade übernommen und die funktioniert sehr gut.
Hallo.
Kupplungsnehmer gleich wechseln, alles andere keinen Sinn.
Das Teil ist nicht teuer und bei jedem Mini Teilehändler verfügbar. Am besten gleich das kurze Stück Anschlussschlauch mitbestellen und auch wechseln.
Das ist ein häufiger Fehler, der nach längerer Standzeit auftritt.
PS Füll doch bitte dein Profil aus. Vielleicht kann ja jemand in deiner Nähe unterstützen