Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hi.
Mr-Cooper ist aus Grevenbroich und kennt sich sehr gut mit Minis aus. Allerdings selten hier im Forum unterwegs. Kannst dich ja mal auf seiner Homepage umschauen. (custom-minis.de)
Ansonsten herzlich willkommen.
-
-
Hey Doc du hast Post bzw. Konversation
-
Dann trennt die Kupplung nicht. Wenn sich der Ausrückhebel normal bewegt, wird die Kupplung wohl fest sein. Also entweder musst du versuchen sie frei zu fahren oder du musst demontieren.
Viel Erfolg
-
Wurde am Getriebe irgendetwas gearbeitet?
Ansonsten probier mal Folgendes:
Motor aus, Gang einlegen, Kupplung treten, Motor anlassen. Läuft der Motor ohne dass das Fahrzeug sich bewegt?
Falls ja: Kupplung kommen lassen. Klappt das normal? Dann trennt die Kupplung richtig und der Fehler sitzt leider tiefer.
Falls nein: Kupplung wsl. fest oder defekt. Wenn der Wagen lange gestanden hat, ist es möglich, dass die Kupplungscheibe "verklebt" ist. Dann kann man versuchen sie frei zu fahren.
Also mach mal den Versuch und berichte.
Viel Erfolg
-
Einfach von unten abschrauben. Das Teil brauchst du für deinen Sitz nicht.
-
........ Radstand vorn und Bilder beim abgenommen Rad.
-
Steht gut beschrieben in Beitrag #7 ;-)
-
Ich hab solche Teile noch in Originalversion.
Wenn du jemanden findest der mit diesen Teile als Vorlage welche nachfertigen kann, könnte ich sie zur Verfügung stellen.
Da gibts doch den Belgier Bruno O....? Vielleicht dort mal anfragen.
-
Das läuft dahin wo evtl eintretendes Wasser oder Kondeswasser auch hinlaufen würde und Schaden anrichten könnte. Ist also zunächst mal richtig.
Erhöhten Aufwand gibt es nur später bei einer eventuellen Reparatur im Schwellerbereich, da das Fett vor dem Schweißen entfernt werden muss.
-
Hab ich hier.
Und ein Bremsdruckregelventil FAM 7821 sollte ich auch noch haben.
Du kannst ja hier vorbei kommen. ;-)
-
-
Moin,
ich reihe mich mal hinten in die Liste der Suchenden ein. Freue mich auf Angebote aller Art.
Danke,
Markus
Ich bin auch schon fündig geworden. Damit bist du also auf der Nummer 1 der Suchliste. ;-)
-
Hänge mich mal hier dran. Bist du fündig geworden. Ich suche nämlich das Gleiche.
Also wenn jemand einen Käfig zu veräußern hat, gerne PN an mich.
-
Ich wäre dabei
-
-
-
Der Dogder hats drauf !!!
Klasse Turi.
-
Ich meinte beim nächsten Aufrufen der Forumsseite nach PC Neustart