Oder der Sitz der Welle im Antrieb ist etwas ausgeleihert und die Welle rutscht manchmal durch.
Hatte ich schonmal und es hat nicht lange gedauert und der Tacho hat sich verabschiedet.
Oder der Sitz der Welle im Antrieb ist etwas ausgeleihert und die Welle rutscht manchmal durch.
Hatte ich schonmal und es hat nicht lange gedauert und der Tacho hat sich verabschiedet.
Ja, sehr gut.
Würde ich gerne zu mir ins Lager legen.
Kannst du sie verschicken?
S9B ist ja B-Serie. Ich glaub hier geht es um D-Serie.
€jan. : Du hast Post
Suche 13" Felgen 7Jx13 (bis max 8,5Jx13) mit geringer ET. Negative ET ist auch möglich.
Versand wäre gut.
Angebote bitte per pn.
Moin Jens.
Wenn du den Kat wirklich reinmachen möchtest, dann nimm den Originalen und bau ihn direkt hinter dem Schaltgestänge ein.
Das passt ganz gut.
Hallo.
Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbeikommen,
Dann können wir uns das mal auf der Hebebühne anschauen.
Melde dich per Konversation
Keine Schönheit, aber mit neuer ADV Sonde (Nachfolgemodel der 4.9er)
Hallo Matthias.
Wird bei Deiner Version wegen des Feingewindes keine Kontermutter verwendet. Oder hab ich was übersehen
Du hast Post
Hallo Jens.
Das scheint ein Kabelbaum von einem SOHC zu sein.
Der hat einen anderen Verteiler, der die Funktion vom Nockenwellensensor mit integriert hat. Deshalb die 2 Kabel mehr.
Beim ED9 hast du ja einen separaten Nockenwellensensor auf der Auslassnockenwelle sitzen.
PS. Ich hab noch einen Motorkabelbaum vom ED9, weiß aber im Moment nicht ob mit oder ohne Klima. Wobei das eigentlich kein Problem sein sollte, wie warksteed auch schon sagt.
Kann zu. Bin fündig geworden.
Nochmal nach oben schieben.
grani. So eine hab ich hier liegen für 3PK Riemen. Neu. Fuffi plus Versand ;-)
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Bitte nochmal in den Ecken nachschauen
Ich hatte im Vorfeld bestimmt schon mehrere Kappen und Zündkabel probiert und getauscht. Nachträglich beobachtet sehen die bisher ausgetauschten Kappen ähnlich "verschlagen" aus Andreas.
Könnte ja auch auf eine ausgeschlagene und eiernde Welle hindeuten. Hast du das schon getestet?
Hallo.
Suche für meinen Renner eine Bastuck DTM mit Doppelendrohr mittig nach oben.
Hat doch bestimmt jemand eine übrig.
3,1 er Diff rein und die Synchronringe erneuern.