grani: Für dich extra höher geschraubt. ;-)
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hi.
Beim Kombi hab ich vorne 225mm, hinten 250mm bis zum Falz.
Anschlaggummi ohne die dicke Scheibe.
-
Ich hab sie auf meinem Kombi, wie Diddi geschrieben hat. Eine ca. 5mm Scheibe muss wegen des Flansches sowieso verbaut werden. Geht trotzdem ohne Verbreiterungen mit 7,9" MiniSport Bremse.
Gab auch schonmal einen Thread zum Thema MiniSport Bremse: RE: Minisport 7,9" Bremsanlage - welche Felgen passen?
-
Die 3.25er ist im 1,5l CRX HF verbaut. Gab es nur in den Staaten.
Ich hab schon bei mehreren Getrieben die EÜ gewechselt.
-
Würde ich nehmen.
Alles weitere per pn
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Schöner Wagen.
Musst halt schauen, dass du den Rostfraß so gut es geht verlangsamst ;-)
Kühlerlüfter ist ja ein bekanntes und lösbares Problem beim MPI.
-
diddi: Den Alfred haben wir doch an der Loreley kennengelernt. ;-)
Er braucht gerade etwas Unterstützung. Ich fahr die Tage zu ihm. Wie wärs Samstag kleine "Ausfahrt" nach NK?
-
Wer ist denn der Lieferant dieser Querlenker
-
Noch nicht ganz, er muß auch halten!
Gleich loslegen. Pedal to the metal
-
......, dass RC40 ein Rover-Originalprodukt ist; der Kürzel bedeutet „Rover Cooper“ entwickelt anlässlich 40- jährliches Jubiläum im Jahre 1999... Daher RC40...
Das Beste was ich seit langem gehört habe
-
Klar. ET muss ich allerdings wissen.
-
Heute angekommen ;-)
-
Hallo.
Hat jemand die Möglichkeit 4 Stück 13" Räder in Berlin Friedrichshain oder Hohenschönhausen abzuholen und in meine Richtung zu transportieren. Würde mich sehr freuen, der Verkäufer möchte ungern versenden.
-
@ Bernd.....soll der fiktive. ;-) ..eine Anspielung auf meinen sein,...
Nein sorry. Wird evtl. mein nächster. Ich baue ja gerne ;-)
-
Die Tabelle find ich gut. Danke dafür. Die die ich bisher benutzt habe funktioniert wegen Flash nicht mehr.
Ich hab mal ein paar HondaMinis, bei denen ich im Getriebe gewurschtelt habe, im Vergleich zum originalen CRX ED9 dargestellt. Es ist auch noch ein fiktiver RoterRenner mit ED7/ED9 Kombination dabei. ;-)
-
In der Tabelle ist mir aufgefallen, dass der CRX ED9 einen D16A8 Motor mit 125PS und eine EÜ von 3,688 haben soll.
Das ist mir neu. Mir ist bisher nur D16Z5 mit 3,888 EÜ beim ED9 begegnet.
Von dieser 3,688er EÜ hab ich noch nirgends was gelesen. Wenn jemand diese Zahnradpaarung hat, wäre ich interessiert. ;-)
-
Hier isser ja. Beitrag #14
-
Hab ich alles schon hier gepostet. Ich schau mal, ob ich den Eintrag nochmal finde.
-
Nettes Excel Tool ;-)
Die eingetragenen Übersetzungen entsprechen allerdings nicht meinen Informationen bzgl D16