Ist der "fusible Link" durchgebrannt,
würde ich zuerst schauen, was die Ursache dafür war, bevor ich da wieder Spannung drauf gebe. ;-)
Ist der "fusible Link" durchgebrannt,
würde ich zuerst schauen, was die Ursache dafür war, bevor ich da wieder Spannung drauf gebe. ;-)
Andy meinte, ob an allen vier Rädern die Bremsen korrekt eingestellt sind. Die Handbremse kommt erst an die Reihe, wenn die Einstellung gemacht ist. Bei Trommelbremsen rundum, hast du vorne jeweils 2 Einsteller und hinten jeweils Einer für links und rechts.
Es ist auch wichtig, dass die Federn von der richtigen Seite eingehängt sind. Wenn die Beläge abkippen können, weil die Federn von vorne eingehängt sind, dann bekommst du keinen Druckpunkt hin.
Leider nix passendes da :-(
Hey Turi.
Welches Teil brauchst du denn.
Firsat, 4.5x10" oder
Firsat, 5x10"
Bilder sind im Felgenarchiv
Asphalt
Sehr guter Vorschlag.
Ide. Deine Videos laufen bei mir nicht. Kannst du sie mal neu hochladen
Ich würde eher mal am Lenkstockhebel nach den Kabeln schauen. Das Blinkrelaissignal wird dort erst nach links und rechts verteilt.
Das Relais ist ein silbernes zylindrisches Teil, das oberhalb vom Kupplungspedal sitzt.
Wenn du einen InnoCooper Export mit Warnblinkschalter hast ist der angehängte Schaltplan ganz hilfreich. . Dort siehst du auch das Warnblinkrelais abgebildet.
Hallo und herzlich willkommen.
Hier bist du richtig.
Toller InnoCooper
.... Das Gesetz heißt hier "Volker".
Und der ist Chef bei der Pozilei
Danke für die Info.
Am Fahrer.
So einen Elfmeter lass ich mir nicht entgehen.
Ich würde gerne den Turi mit seinen Kumpels sehen.
Meine Werte sind mit 165/70/10er Reifen gemessen.
MPI
Breite der Räder aussen ist relevant
Kann mir jemand mitteilen, wie breit ein originaler 13" Sportspack Mini ist.
Kleine Gel Batterie unter der Sitzbank liegend. ;-)