Aus welchem Wagen ist denn der BKV und der HBZ.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
-
Hallo Meister.
Kannst du mal ein Foto einstellen. Hab kein FB und viele andere Interessierte wsl. auch. ;-)
-
-
Hey Markus.
Super Gerät. Nochmal Glückwunsch zu diesem Projekt incl. offizieller Abnahme.
PS Welchen Hänger hast du denn da. Ich suche noch einen kleinen Einachser.
-
-
Gibt es denn eigentlich ein abschließendes Urteil zu diesem Sensor vom Alfa?
Klappt das sogar mit dem originalen Gewinde, oder ist das doch alles eher so eine halbgare Lösung?
BeitragRE: Wassertemp.-Fühler
Habe heute einen Alfa Geber recht problemlos ind den Minikopf bekommen. Geht stramm, aber nicht gefährlich.Enne7. Januar 2025 um 21:05 -
Facet 7.3002
...
Gab iwo anders noch nen Thema zu. Finde es leider nicht mehr…BeitragRE: Inno 1300 Amaturen
[…]
Ich hab mal eine grobe (sehr grobe ;-) ) Vergleichsmessung von diesem Alfa Geber und einem original Inno Geber gemacht.
mini-forum.de/attachment/44161/Blech Bernd28. April 2021 um 17:10 -
Moin.
Mein Cabrio hab ich 1986 oder1987 gebaut. Es ist ein Schweiboe mit der lfd. Nummer 3 oder 4. ;-)
Hier ist er dabei
-
-
Willkommen.
Mit dem Standort Rodgau hast du ja die geballte Minikompetenz direkt in der Nachbarschaft ;-)
-
Hier gab es schonmal einen Beitrag.
BeitragRE: Welche Käfige gibt es noch?
Corris Mooper19. April 2024 um 10:12 Den Sassa hatte ich mal. Der geht ohne Veränderungen an der Karo rein.
Hier sind ein paar Bilder zu diesem Käfig
BeitragÜberrollkäfig zu verkaufen
Hallo.
Ich hab einen gebrauchten Käfig anzubieten.
Typ Sassa 6-point bolt-in roll cage mit herausnehmbaren Streben.
Die senkrechten Rohre auf Höhe der B-Säule gehen nicht in die Seitentaschen sondern auf der Innenseite vorbei. Keine Änderungen an der Karo nötig
Matt schwarz lackiert mit allen Schrauben, Scheiben und Muttern.Blech Bernd24. Oktober 2021 um 14:36 -
Saubere Arbeit. Das gefällt mir. ;-)
Mini Getriebe schalten ohne Kupplung. Wie geht das denn ;-)
-
-
Ich würde auf FAM7821 tippen, falls das bei dir verbaut ist. Oder die Bremsschläuche hinten sind zugequollen.
-
Hallo Franci.
Kannst dich ja per pn melden, falls ihr nicht weiterkommt.
-
06er Kennzeichen gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr für Privatleute.
Kurzzeitkennzeichen sind etwas ganz anderes. Und da hat MKFünnef recht. Die gibts für spezielle Zweck auch ohne gültige HU.
-
Super Rundenzeiten mit 1300ccm
.
Respekt.
-
-
Alles Gute Turi ;-)