Hallo zusammen.
Einige werden es schon gehört haben, daß ich es bin, der den Van übernommen hat. Nach der ersten genaueren Durchsicht ist klar, dass Rüdiger und alle Beteiligten sehr gut und durchdacht gearbeitet haben.
Ich hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und ca 40CD's mit Photos der Restauration angeschaut. Leider sind viele bereits fertig vorbereitete Teile im Moment nicht auffindbar, möglicherweise sogar verschrottet, was die Vollendung des Projektes erheblich schwieriger macht.
Es ist doch noch ein längerer Weg bis der Van fertig wird. Mir ging es vorallem zuerst einmal darum den Wagen vor dem Schrotti zu bewahren. Das hatte der Veräußerer (kein Mini Fan) unmissverständlich als seinen nächsten Schritt angekündigt.
Sobald ich am Van Fortschritte gemacht habe, werde ich diese in einem separaten Thread veröffentlichen. Als erstes werde ich die Lenkung komplettieren.
Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch Tipps über den Verbleib der fehlenden Teile per pn zukommen lassen.

Fehlende Teile VAN
Käfigstrebe hinten waagerecht
Halter LiMa oben
Lima klein
Lexmaul ASB RAM
Einzeldrossel C20XE
Türen re und li mit oberen Scharnieren Blech mit verstärkten Befestigungspunkten
Türen re und li mit oberen Scharnieren GFK/CFK
Hecktüren Blech GFK/CFK ohne Ablagen
Hecktüren Blech
Scharniere und Schließmechanik Hecktüren
Blech Kofferraumboden
Einstellschlüssel Federn
Fächerkrümmer
Abgasanlagenteile
BKV mit Konsole
Steuergerät Servolenkung 09115063
obere Rahmenstreben re und li
Schalthebel und Schaltgestänge bzw. -seile