Naja is auch a möglichkeit.
Ich hab da nur immer bisschen schiss das mir dann die versicherung ans bein pinkelt wenn was passiert.
Und vorallem muß ich die 165 er auch noch eintragen lassen
Naja is auch a möglichkeit.
Ich hab da nur immer bisschen schiss das mir dann die versicherung ans bein pinkelt wenn was passiert.
Und vorallem muß ich die 165 er auch noch eintragen lassen
Stimmt.
Laut is er schon.
Ob er was bringt werd ich sehen
Wieviel Ärger haben denn bei euch die Tüv-Männchen gemacht beim eintragen ?
Hawk
Danke habs grad selber rausgefunden. Hab mir schon fast gedacht das er so rausgeht aber ich wollt lieber nochmal fragen bevor ich meinem Mini was zu leide tue.
CU Hawk
Hallo Mini-Gemeinde
Ich hab grad meinen neuen K&n bekommen.
alles wunderbar aber wie krieg ich den Grünen Sensor vom alten luftfilter runter ohne das ich ihn total demoliere ??
Danke Hawk
Danke für Eure Mühen aber ich habe mich heut dazu durchgerungen einen beim Händler zu kaufen. Nutzt ja nix.
Danke nochmal
Hawk
Danke für deinen Tip. Aber der paßt nicht auf meinen SPI.
Naja wenn nix hergeht dann muß ich halt in den sauren apfel beissen und mir einen kaufen.
Danke nochmal
Hawk
@ Udo
Sicher versteh ich Spaß ist ja alles auch nicht ernst gemeint.
Schönes wochenende
Hawk
@ Udo: Weitersuchen Fett der scheiss
curana: Das hab ich schon fast befürchtet aber wollts halt mal probieren könnt ja sein das einer noch einen rumliegen hat und den loswerden will.
Hawk
Ach nun kommt schon Leute!!!
Rafft euch auf und tut einem armen Mini-Fahrer was gutes.
Also hast du K&N, dann du melden an Maxi.Schmidt@web.de
Hawk
Tach Mini-Gemeinde
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem K&N Luftfilter für meinen SPI. Also ich bräuchte nicht die K&N einsätze sondern den ganzen Kasten.
Falls jemand einen rumliegen hat und den nicht mehr braucht, einfach bei mir melden
Thanks HawkEye
Also ich muß auch sagen das mir das Fahrsicherheitstraining viel gebracht hat. Ich habs von der Arbeit aus bekommen, durfte aber mit meinem kleinen hinfahren und hab dann mal den anderen VW-Bussen gezeigt wie man um die Kurven fetzt. Ich kann nur jedem empfehlen der die Chance dafür hat so ein Training zu machen.
HawkEye
Hallo Mini35
Danke für den link. Hast du schon mit der Werkstatt erfahrung gemacht. Taugt die was ? weil ich glaub schlechte Werkstätten gibts genug.
MfG Hawk
Also in Ogau fahren glaub ich auch 2 Minis rum und in weilheim hab ich auch schon ein paar gesichtet und ich hab auch schonmal von einem Weilheimer Mini-Fahrer paar sachen gekauft. Da müsste doch fast mal was zusammengehen bei mit uns oder. Kann ja nicht sein das so eine seltene Rasse wie wir Minifahrer so nah zusammenwohnen und uns nichtmal kennen.
Gute Nacht Hawk
Nein das war nicht ich. Ich bin heut über Kohlgrub in die arbeit gefahren.
Dann haben wir ja noch nen mini-fan in Ammertal.
Aber absofort werd ich besser aufpassen wer alles so um mich rumfährt.
HAwk
Is ja ein ding das du aus eschenlohe bist da fahr ich jeden Tag dran vorbei in die Arbeit. Vielleicht seh ma uns ja mal. Ich fahr nen British Racing Green (GAP-MS).
Tschau Hawk
Hallo MINI-Gemeinde
Ich suche für meinen Kleinen eine vernünftige Werkstatt im Raum München-Garmisch.
Falls ihr da was wisst währe es super wenn ihr mir es posten könntet.
MfG Hawk
Danke euch beiden für diese schnelle Antwort. Ich kann jetz nur hoffen das der Verkäufer mein gebot storniert.
Ich hätte aber noch eine Frage an Andreas.
so wie ich das hier sehe bist du sowas wie der "Gottfather" was das technische rund um den mini betrifft.
Und du hast gesagt das der Krümmer so ziemlich das letzte is was an einem mini in bezug auf tunning geändert werden sollte.
Meine frage is nu "wo soll ich den anfangen ohne das es gleich so auf den geldbeutel geht"
Wäre sehr nett von dir wenn du mir zurückschreiben würdest wie ich da am besten anfange.
Danke schonmal im vorraus
Schönen abend noch Hawk
Hallo Mini-Gemeinde
Ich (als Mini neuling ) würde gerne wissen ob ich diesen fächerkrümmer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2406612018&rd=1
an meinen spi hängen kann
Wäre super wenn mir einer zurückschreiben könnte
Aber dann nicht mitbieten DAS IS MEINER
Hawk