test test test
Beiträge von HawkEye
-
-
Ihr müsst euch mal die anderen Artikel des Typen anschauen.
Schon bisschen komisch was der alles für Zeug verkauft .
hawk -
Danke für Eure antworten da muß ich wohl was falsch verstanden haben.
Jetz hab ich aber schon wieder das nächste Problem. Ich krieg keinen Ver****** Feuerstein sondern immer nur Seile. Ich hab schon alles mit seilen gebaut was man so bauen kann und hab immer noch 8 Seile übrig.Also falls jemand von euch schon ein floß hat und Seile braucht soll er mal auf meiner Playboyinsel vorbeischaun.
http://www.inselspiel.de/index.php?ref=30697
Tschau
Hawk -
Hey warum Xt der mir C R A C K S aus ???
Das schaut ja fast so aus als wollte ich da was böses sagen !!!! -
Mal ne Frage an die Inselspiel*****s
Wieviele Besucher müssen den auf meine inseln kommen das ich ein level up kriege. Es waren jetz schon knappe 30 einsame Seelen auf meinem Inselchen und ich bin immer noch Level 1
Ach hier noch der link für meine insel:
http://www.inselspiel.de/index.php?ref=30697Tschau Hawk
-
Moin Moin
Da sagt beim Käufer der Name wohl alles aus ;-D
Hawk
-
So hier noch ein beitrag zum Thema lustige Ebay auktionen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…87&category=384
Sowas braucht der moderne Mensch von heute einfach
Hawk
-
Da mich in München-Wolfratshausen-Garmisch und umgebung schon paar Mini-Fahrer ziemlich verdutzt angeschaut haben.
Also falls euch einer aus einem Telekom-Bus raus wie blöd mit Lichthupe begrüßt und dazu noch mit den Händen fuchtelt als wäre ein Bienenschwarm in seinem Auto dann denkt nicht das es nur irre bei der Telekom gibt, sonder auch das es Minifahrende Irre gibt.Tschau Guads nächtle
HawkEye -
Tach Mini-Gemeinde
Ich bin immer noch auf der suche nach einem Lenkrad für meinen kleinen. Vorschweben würde mir sowas wie das Lenkrad im Anhang. Ich würde mich auch für ein anderes schönes erwärmen lassen. Was nicht schlecht wär währe ne passende Narbe und ABE so das ich von den grünen und von den blauen keinen stress krieg. Also falls jemand so eins noch hat und es nicht mehr brauchen sollte einfach bei mir melden.
Danke
Hawk -
Supergeiles Video
Am besten is die kleine Katze die auf den Kaktus klettern will.
Immer noch am lachen
HawkEye -
Ja immer her damit.
Mailst du mir bitte auf Maxi.Schmidt@web.deDanke HawkEye
-
Wie einige andere auch bin ich auch auf Lenkradsuche.
Also falls noch einer ein schönes Holzlenkrad mit Metallstreben ner Nabe die auf meinen Mini past und noch ABE dazu hat dann nicht schüchtern sein sondern mir einfach antworten oder mailen.Danke
Hawk -
Also ich finde auch das der 2. Teil dem ersten Storytechnisch nicht das wasser reichen konnte. Die Kampfszenen sind natürlich technisch der Hammer aber ich find teilweise wirklich übertrieben. z.B. wo er auf dem Platz gegen die 30 Agenten kämpft.
Und ich finds schade das ich nicht so wie der eine Typ so nen geilheitskuchen programmieren kann. Wär doch mal was. (hoffentlich liest das meine mama nicht )HawkEye
-
Tach Mini-Gemeinde
Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.
CU Hawk
-
Danke sowas baut einen dann wieder auf
-
Danke
So einfach und doch so schwer.
Tja is garnicht so einfach auf dieser welt wenn man ein depp ist.
Auf die Idee den Hupenknopf mal genauer anzuschauen bin ich nicht gekommen.Danke Hawk
-
Tach auch Mini-Gemeinde
Ich hab bei einem Autohändler der pleite gemacht hat ein schönes lenkrad mit nabe erstanden. Ich würde das jetz gern in meinen kleinen implantieren, ich müsste nur noch wissen wie ich das alte ruterkrieg und das neue dann wieder drauf. Vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen mal posten.
Danke schönen Sonntag noch
HawkEye -
Tach SeK
Tja ich kann dir bei dem kauf leider nicht helfen da ich aus dem tiefstem Bayern komm und Du da leider bisschen weit weg wohnst. Aber schau doch mal auf http://www2.minidevils.de unter Tipps und Tricks is ne Kaufberatung wo ziemlich was drin steht auf was man beim mini besonders achten sollte.
Schonmal herzlichen Glückwunsch falls du dir den Mini zulegen solltest.
MfG
Hawk -
Tach Minigemeinde
wenn du dir die Zündkerzen bestellen solltest schreibst du dann ins forum wie die so sin und ob die auch soviel fürn Mini bringen wie für dein Moped ??
Danke
Hawk -
Tach Mini-Gemeinde
Ich hab grad in dem oberern antworten gelesen das man für die Ablasschraube ne dichtung beim wechseln braucht.
ich würde gerne wissen ob die wirklich notwendig ist. Ich will nämlich am samstag ölwechsel machen hab aber keine dichtung zur hand und auch in der näheren umgebung keinen Mini-Händler.
Oder kann ich die dinger auch wo anders her kriegen ? wenn ja gibts da ne spezielle bezeichnung dafür ??
Danke schonmal
Hawk