werde mein klein wohl davor stellen und dann mal schauen..weil ein mini passt ja überall hin
Beiträge von breitbau
-
-
junge junge junge du machst hier ein wint wahnsinn dein geld ist am 20.dez bei mir angekommen weiterhin lag weichnachten und sel.dazwischen das sind feiertage bei uns in deutschland
heute haben wir den 1.jan das sind 11 tage und 6 tage wo die post arbeitet und da ich aber erst am 29 dez. dazu kahm es zu verschicken sind es nur noch 2.tage wo die post arbeitete sorry kann nicht immer sofort springen
bekommst ne privat m. mit der nummer deiner packete...und ne öffentliche machnung mit falschen angaben brauche ich mir nicht bieten zu lassen (3 wochen) lächerlich -
- Steinschlagschutz für die Frontscheinwerfer gebraucht (verchromt)
verkauf -
hy leute
also wir sind jetzt 6 mann und der versand-preiß liegt bei ca.17 euro für jeden (je nach weckselk.) und auch die preiße sind günstiger z.b heckklappe 89,25 für uns 70 ist doch immerhin etwas also wenn noch jemand will der kann denn noch mit einsteigen -
was willst du ausgeben hab noch eins kop.
-
-
gut zum schmuckeln von sachen
http://cgi.ebay.de/mini-cooper-au…A1%7C240%3A1318 -
hy brache ein luftfilterkasten für mein mpi (ohne filter)
brauche auch nur das unterteil...so-günstig wie möglich---ist doch bald weichnachten:p -
hab noch 30 ost- mark kann ich damit dir radm.bezahlen bitte
-
und dann noch die versand-gebüren:D:(:p
-
-
hy
stell grade die bestell.l. zusammen also wer dann noch lust hat einfach melden
um-so-mehr-um-so-günstiger -
ich denke mal wenn wir genau absprechen und uns gegenseitig entgegen kommen ist das ganze kein problem z.b. fahre ich oft nach hamburg und nürnberg (roth) daher ist ja schon fast das ganze südliche deutschland abgedeckt
für meine teile alleine zahle ich ca.180 euro versand um so mehr um so biliger auch die preise der teile werden billigerverarbeitung ist ok es gibt zwei arten z. B. heckklappen die einfache (günstig) und die bessere (teurere) verbreiterungen sind top keine nach-bearbeitung
-
nein carbonver. haben die nicht nur hauben heckklappen u.s.w. kann aber sein das ich sie übersehen habe
wir können auch früher bestellen mir solls egal sein
ich stell mal ne liste auf... -
wollte anfang mitte ende jan. bestellen
denk dran es ist alles in (englischen euro's)
mfg -
hy hatt jemand lust bei http://www.absmotorsport.net was mit zu bestellen
zwecks kosten sparen beim versand
mfg roby -
alufelgen 3,5 x 12 zoll org mini felgen
mit winterreifen
preiß vb -
möchte auch welche breitbauschmiede@web.de
+ preiß mfg roby -
huhu noch zu haben
-
Ok Ok Ok Wer Nicht Will Der Hat Schon