... eher vernünftig
Metro
und den stilechten Landrover sieht man dann nur noch in Deutschland und Frankreich...
... eher vernünftig
Metro
und den stilechten Landrover sieht man dann nur noch in Deutschland und Frankreich...
Hallo,
ein paar mehr Angaben wären Hilfreich. Ist es ein 12G95? Wer hat ihn gemacht? Wie hoch ist der Kopf? Was für Ventilführungen? Wie groß sind die Brennräume? Was für Federn? Für HHKW geeignet? VB?
Danke!
Naja, Bekannte, die jedesmal von der Insel mit zwei Formel 2 zu den französischen Läufen kommen, haben als Zugwagen einen Toyota Landcruiser. Ist das jetzt degutant oder konsequent?
Hallo,
ja, es war eine Auspuffhalterung. Der Unterschied scheint nicht für jeden ersichtlich. Ich habe hier aber eine Einzahlungsquittung vom 2.7 via Deutsche Post AG. Also sollte Hoffnung bestehen.
Hallo,
gerade habe ich gehört dass es gut angekommen ist. Danke:)
Hallo,
wenn es um den allerersten LCB ginge, ja. Den vorhandenen zu ersetzen solange der noch in Ordnung ist, bringt bei 90 PS wohl weniger als die passende Auspuffanlage. Maniflow selbst hat ja ein Leistungsdiagramm auf der HP. Dort ist der LCB stage 2 aber zusammen mit dem Megaphone-Topf verbaut. Also ist auch das keine zuverlässige Aussage.
Hmm, im frisch gemachten Rennmotor sind mir zwei Payen jeweils nach wenigen Kilometern zwischen zwei und drei durchgegangen. Die Kupferdichtung hat jetzt schon wieder zwei Rennen gehalten. Von Qualitätsproblemen wusste ich bisher nichts.
Hallo,
ich habe mir einen geholt und ihn ob des beworbenen Drehmomentvorteils probiert. Das für mich wichtige Ergebnis war, dass er ab etwa 105 PS ob der reinen Leistung kein Ersatz für den bigbore LCB ist. Allerdings scheint wenigstens bei mir auch die viel beworbene RC40 keineswegs bis 125 PS verlustfrei zu funktionieren. Auch hier habe ich bei etwa 110 PS mit einer 2 Zoll-Anlage einen Leistungsvorteil. Möglicherweise zieht ein entsprechender Motor trotzdem bei 4000 - 5000 U/min mit dem stage 2 Krümmer und der RC 40 besser und macht im Straßenbetrieb mehr Spaß.
Hallo,
die ersteren. Die zweiten innenbelüfteten sind für den Metro turbo. Das weiß aber auch jeder Händler in UK und in Ger.
Hallo,
hat vielleicht noch jemand AVO Stoßdämpfer in der Alu-Version mit Unibalaugen?
Hallo,
gekauft! Wie machen wir's?
Hallo,
das ist ja eigentlich richtig. Es ist schon mein Problem, dass ich immer gerne selber alles aussortiere. Speziell im Minibereich gibt es aber auch zu viele Legenden. Wenn dann ein Hersteller wie Maniflow kommt, der auch online verkaufen will und für seine Produkte keine ausreichenden Infos liefert, ist das aber unüblich. Wenn ich mir eine Anlage vom Krümmer bis zum Endtopf zusammenstellen will, muss ich vorher wissen können wie es aussehen wird und was zu was passt. Manifow hat schließlich auch keinen so überlegenen Ruf. Janspeed war schlicht besser. Hier habe ich gerade einen nagelneuen 2 Zoll Endtopf. Das Ding ist viel zu schwer, rostet schon an den Kanten und klappert wenn man es schüttelt. Vor 30 Jahren haben wir schon selbst Endtöpfe gebaut, weil es damals für Gruppe 4 Porsche nichts gab was den ONS Vorschriften entsprach. Die waren auch nicht schlechter.
Hallo,
naja, nicht wirklich. Laut Auskunft ist
LM004SIIR der Fächerkrümmer für die Strasse und
CLM005SII der Fächerkrümmer für den Wettbewerb,
RCM das Megaphone für die Straße und
C/RCM das Megaphone für den Wettbewerb.
Diese Bestellnummern tauchen teilweise auf der HP nicht auf und es dann auch noch nicht klar, welcher Endtopf zu welchem Megaphone gehört.
das nützt dir auch nix wenn die im Urlaub sind:D
Mathias
Hallo,
http://www.shag.no/default.asp?itemID=325
soviel dazu.
Inzwischen kam immerhin eine Antwort. Aber wirklich schlauer bin ich deswegen immer noch nicht. Bei mir geht es wirkich nur um ein Rennauto. Das hat zwar eine Straßenzulassung als Oldtimer und muß auch bezüglich der Lautstärke FIA, FFSA und DMSB Regeln erfüllen. Solange im gleichen Rennen aber auch Formel 2 unterwegs sind, ist die Lautstärke das geringere Problem. Deshalb noch einmal folgende Frage: Hat schon jemand mit dem Rennmegaphone-Auspuff L73 zu tun gehabt? Kommt an das Megaphone hinten noch ein Endtopf? Vielleicht ein 2 Zoll Maniflow?
Vielleicht weiß es noch jemand.
Hallo,
oder hat vielleicht noch jemand einen altes "Megaphone" daliegen?
Hallo,
und noch ein Wunsch. Hat vielleicht jemand Minilight 6x12 mit der großen Einpresstiefe, also dem schmalen Felgenrand übrig?
Hallo,
und noch ein Versuch. Hat vielleicht noch jemand eine Janspeed SS612 oder SS612D Anlage übrig? (eine Rohrende links)
Hallo,
Wenn der Gestank von der Kupplung kam, kam er von einer rutschenden Kupplung. Als erstes aber mal im Auto die Kupplung drücken und losslassen und jemanden kontrollieren lassen, ob das Ausrücklager das auch richtig mitmacht und wie hier schon vorgeschlagen etwas Caramba oder dergl. drauf.
Es sollte auch keine Anklage sein. Geht es eigentlich um einen mpi? Bei dem rutschte bei mir schon die Kupplung aus dem Verkaufsraum heraus. Die Serienkupplung war einfach von der langen Übersetzung überfordert. Ich hatte dann eine Sportkupplung von ap eingebaut und nie wieder Probleme.
Ja, das Problem ist nach dem Anfahren an der Ampel aufgetreten (im 2. Gang).
Naja, wenn ich an der Ampel im zweiten Gang anfahre, macht das auch meine Kupplung nicht lange mit