Beiträge von lachgas
-
-
Hallo zusammen,
wer hat von euch hat Erfahrung bzw. ist schon mal im Renntempo am Salzburgring gefahren.
Welche Endübersetzung wäre angebracht da ja eigentlich ein Highspeed Kurs
der auf der Gegengerade von reiner Motorleistung lebt?Fahre selbst eine 3.44 denke aber die ist viel zu kurz
mit 10 Zoll Bereifung
lg chris
:D:D:D
-
Hallo Leute,
hat von euch jemand einen Vorschlag für ein Hotel bzw. Pension in Hockenheim?
5 Personen für eine Nacht vom 14.08-15.08.2010 für die "Olympischen Spiele" :D:D:D
mfg
Chris -
@ m-racer
kannst du die Datei eventuell als step. abspeichern und mir zu senden?
Lg
Chris -
Wie jetzt?
Passt A+ Zylinder bei A-Serie oder nicht?
lg
Chris -
Hallo zusammen,
mich würde der Unterschied zwischen einem A-Nehmerzylinder
und einem A+Nehmerzylinder interessieren
Will eigentlich nur wissen kann man oder kann man nicht einen A+Nehmerzylinder auch für eine A-Serienkupplung verwenden und umgekehrt.
Wenn nicht warum nicht?
Gibt es dort Unterschiede im Hub?Das sie eine andere Bauform und Montageplatz haben ist mir klar.
lg
Chris -
Hat sich erledigt
lg
Chris -
Hallo zusammen,
kann mir bitte einer von euch sagen welchen Anschluss (Gewindegröße) der Nehmerzylinder einer A-Serien Kupplung hat.
Geberzylinder müsste dann gleich sein oder?
lg
Chris -
Normalerweise ist doch am Tankgeber eine Einstellschraube um dort eine Justierung de korrekten Tankanzeige vornehmen zu können, kann das aber auch durch biegen des Schwimmers machen wie crumb meint oder?
lg
chris -
hat keiner sowas für mich
lg
chris -
Hallo zusammen
Suche einen Tankgeber für den kleinen. Momentan ist einer verbaut den man nicht justieren kann deshalb muss einen anderer her.
:):)
mfg
chris -
Also ist es für die Funktion der Kupplung egal ob ich ein A+ Kupplung mit A-Serie Zwischenradgehäuse und Kupplungsgehäuse verwende oder
A-Serie Kupplung mit A+ Zwischenradgehäuse und Kupplungsgehäuse verwende.Besten dank für die detaillierte Antwort
mfg
Chris:D:D
-
Hallo zusammen,
Hätte wieder mal ein Frage an euch.
Kann man eine A-Serie Kupplung mit einem A+ Kupplungsgehäuse und Kupplungsdeckel verbauen oder besteht ein unterschied zwischen einem A-Serie und A+ Serie Kupplungsgehäuse bzw. Kupplungsdeckel.mfg
chris -
@ KLAS
Danke das du meinen Kopf aus der Schlinge gezogen hast :D;):D
mfg
chris -
Hallo zusammen
Das wäre der Link dazu http://www.amazon.de/gp/product/386…9341_pe_snp_317
wenn ja, kann man die darin gegebenen Tipps auch "anwenden :D:D
mfg
chris -
@ Madblack
Müssen alle Bohrungen für das Kühlwasser auf der Block-Oberseite und auf der Zylinderkopf-Unterseite verschlossen werden, oder genügt es wenn man die Bohrungen nur auf einer Seite verschließt?
Hat jemand eine Zeichnung oder ein Maße wo man den Zylinderkopf durchbohren muss um in den Wasserkanal zu gelangen.
oder wird dort auf gut Glück gebohrt
und im Block wird dieser Froststopfen entfernt oder?
mfg
chris -
Mich interessiert das Thema einfach nur und hab nix darüber gefunden.
Also wir wird das gemacht (welche Bohrungen werden verschlossen und welche neu gebohrt und wo?)
Bei welchen Motoren ist das sinnvoll?
Wo liegt der Vorteil einer solchen Kühlung gegenüber der herkömmlichen?Warte freudig auf eure Antworten. :D:D:D
mfg
chris -
@ Veit
welche Zugstreben sind bzw. waren das???
mfg
chris -
Hallo
Am besten du fragst einfach bei einem Händler deiner Wahl nach aber so mit
800€ musst schon rechnen.Aber so in etwa sieht das aus :D;):D
http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=34525mfg
chris -
;););)
mfg
chris