weis den niemand ob es kunststoffscheiben für die mini türen
gibt!!!
please help.....mfg chris:(
weis den niemand ob es kunststoffscheiben für die mini türen
gibt!!!
please help.....mfg chris:(
hallo zusammen
gibt es für minis kunstoffscheiben für die türen die über
ein prüfzeichen verfügen und somit auch eingetragen werden
können???? wenn ja wo gibts die dinger???
thx for help chris
danke für eure antwort jungs
nun werde ich demnächst beginnen einige teile mit
karosseriezinnen zu verschönern(ausbessern)und dann gleich
drauf den kleinen grundieren
bis zum nächstenmal
mfg chris
sollte man vor dem grundieren auch die schwarze farbe an den
rep-blechen entfernen oder kann sie oben bleiben???
mit dem zweisitzer bin ich einverstanden
muß mal schauen ob das mit den aufnahmen so ist wie du
beschrieben hast,ich hoffe dann dort die gurte befestigen zu
können...die gurte heißen schon 6-punktgurte da die beiden
beingurte einzeln befestigt werden und nicht als paar
angeschraubt werden...
nochmals danke
also kann ich die dinger auch gleich mit den gurten kaufen.
danke für deine hilfe KLAS
mfg chris
und wie ist das mit dem TÜV.....gibt es nicht bestimmte
befestigungspunkte die eigehalten werden müssen????
mfg chris
kann mir auf meine frage keiner eine antwort geben??
wo habt ihr eure H-gurte befestigt?????
mfg chris
hallo zusammen
habe vor mir in meinen mini sparco 6 punktgurte einzubauen
nun möchte ich gerne wissen wo ich die beiden schultergurte
befestigen soll.....entweder in der rückwand der rücksitzbank
oder in der "hutablage"?????
es ist natürlich keine rückbank mehr vorhanden!!!
thx for help chris
meines erachtens sind hier die dichtungen am geberzylinder
undicht hatte das problem auch schon mal.
mfg chris
einsprichwort lautet "hubraum ist durch nichts anderes zu
ersätzen als noch mehr hubraum":D
mfg chris:)
ich habe einen 1275er motor als basis den ich auf 1380 aufbahren will,glaubst du das ich mit dem auch thermisch probleme bekomme,hab im profil den 850er angegeben weil er auch eingebaut war.:D
bei weber kämme eh nur der 45er in frage den der 40er wäre zu
klein und der 48er zu groß.
bei verwendung eines webervergasers habe ich mir gedacht das
ich eine lange ansaugbrücke verwende und somit die
spritzwanne modifiziere da ich denn mitteldach eh nicht schön
finde.kann mir einer sagen wo mann in österreich auf einem
prüfstand seinen vergaser einstellen lassen kann? finde immer
nur berichte in deutschland.;)
okay das mit dem HS-6 war ein einfall von mir wüste nur gerne
welchen nachteile bzw. vorteil ein weber gegenüber einen HS
vergaser hat und welchen ihr mir empfehlen würdet.
thx chris
Hallo leute
bin mir noch nicht sicher welchen vergaser ich in den mini einbauen soll,habe vor den block auf 1380 aufbohren zu lassen und einen stufe 3 zylinderkopf zu verwenden und eine 286 nockenwelle oder eine noch schärfere einzubauen. der mini soll kein alltagsauto werden. ich bei der überlegung eine 45 webervergaser einzubauen,oder wäre es besser eine doppel HS-6 anlage zu verwenden.ich gehört habe das webervergaser sehr schwere einzustellen sind und extrem empfindlich auf unterschiedliche luftdrücke sind.
thx for help
chris
hallo leute
gibt es eigentlich auch käfige nicht in die hinteren Seitentaschen hinunterführen sondern außen vorbei gehen und mit dem bodenblech verschraubt werden,in den hinteren Seitentaschen ist es doch blöd ein loch zubohren und den käfig dort festzuschrauben (platzprobleme)und außerdem kommt dann auf den schweller der ja schräg ist.
mfg chris
der suzuka imola von cobra hat die Maße: H: 830, B: 510/590, T: 610,
der sitz ist um 1 cm im kopfbereich und 1 cm sitzbereich schmäler als der sparco das funzt sicher