ja irgendwie so, ich hab es leider selbst noch nicht gesehen und all die anderen reden nur davon.
es war ein hawaii hemd, auf dem spaßeshalber drauf stand IMM 2012.
Beiträge von minitimi
-
-
hallo ihr lieben,
ganz dringend wird gesucht ein hawaii hemd, welches von einigen leuten auf dem IMM 2007 in Dänemark getragen wurde.
hat jemand bilder davon, oder weiss ob und wo man dies noch bekommnen kann?
bitte lasst es mich wissen.gruß tim
-
nimals in einen großen dekra tempel fahren, da hocken alle prüfer aufeinander und schauen sich gegeseitig auf die finger, die sagen zu allem nein!
hab ich jetzt schon zu oft durch.
besorg dir ne briefkopie, sorge dafür das auf den teilen das gleiche zu lesen ist wie in der briefkopie, und fahre zu einem einzeln arbeitenden GTÜ mann, tüv süd oder tüv reinland, zur not auch einen dekra man der alleine in einer autowerkstatt prüft und das sollte jetzt immernoch gelingen -
genau diese felgen fahren ich mittels lochkreis adaptionsplatten von 4x101,6 auf 4x100. der loch kreis der felge ist in der mitte mit eingegossen, das heisst die felgen worden schon mit dem richtigen lk hergestellt.
in der abe ist auch vermerkt das der lk auf der felge markiert ist. -
hallo, bist du sicher das die nicht sogar von amt sind, haben die nen passenden lochkreis oder ist das 4x100?
und dann noch die frage ob das die speichenfelgen sind?
wenn die kba nummer passt hätte ich da etwas für dich.
Mfg timi -
hatte die probleme jetzt auch, hab nen hilo eingebaut und schon ein problem weniger,
deine federwegs begrenzer sehen komisch aus, der mini hat original ja keine schraubenferdern, wo sollten die denn ran passen?
es gibt da noch eine andere möglichkeit, dafür musst du aber deine bremsleitung an der schwinge verlegen. -
steht der umbau auch schon im fahrzeugbrief eingetragen?
-
-
wurde der umbau von dir gemacht, mit einem etxtra umbausatz, oder einfach so drauf los?