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Barbie Mini Moke
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Ist vielleicht die Mutter/Schraube, in der die Welle steckt lose ?
Hab das mit dem Weber ernst gemeint.
Hier wurde ja auch allen Ernstes aus der Lammeng heraus eine 2fach HS 4 Anlage ins Spiel gebracht.
Ein Weber muss nicht unbedingt mit einer 12“ Brücke, die über dem Schaltknauf endet betrieben werden.
Wäre es nicht einfacher direkt auf Weber umzusteigen?
Bin immer wieder verwundert
Die neuen taugen nix
Normaler Sensor für in den Kopf ?
Hab ich einige
Ne Runde gefahren, obwohl der Herr aus Amöneburg das nicht glaubt
Bin noch zu doof, den richtigen Thread zu wählen
Hat wer es schon mal geschafft, beim Einbau einer KIpphebelwelle die Welle zu verbiegen?
Sollte ich das Schrauben aufgeben ?
hat es die 1400er Version mit so viel Ps wirklich in Deutschland mit Zulassung gegeben ?
Ich wei0 nicht was das Rumgezicke soll.
1. Auto kaufen,
2. Technisch auf Vordermann bringen.
3. Nach Siegen (nicht so weit aus dem WW) zu Charlie.
4. mit H Kennzeichen fahren.
früher Lagerbock Kipphebelwelle
aus Aluminium
Hat sich wohl nicht durchgesetzt
ZitatWoher kommst du? Bzw wo in Deutschland steht der Mini?
Genaues Lesen würde helfen
Kopfdichtung montiert, funktioniert einwandfrei
Schon mal drüber nachgedacht auf 13" umzurüsten ?
ZitatEben schauen das die Mitte einwandfrei getroffen wird und nur am Bolzen gebohrt wird.
Einfacher geschrieben, wie getan
Ich denke aber, dass Anzünden des Minis auch helfen würde.
Hatte vor Kurzem einen ausgebrannten Mini. Es war der Mini, bei dem es bisher am Einfachsten war, die Thermostatschrauben zu lösen.
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