Bei ordentlichen Köpfen passen keine Location Ringe mehr rein
Beiträge von miniforfun
-
-
sowas wie Froststopfen
-
old English white (wt3) mk 1
dover grey (GR34) ab MK 2
-
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eben zum ersten Mal gemerkt habe, dass es bei den Trompeten der Federung welche mit breiterer und welche mit schmalerer Auflage am Gummi gibt.
Was wurde wo verbaut ?
-
Dazu passt auch die Meldung von gestern, dass ein Drittel der E Auto Fahrer kein E Auto mehr kaufen will
-
Ich bin der Meinung, dass Innos spezielle Düsen haben....
-
-
Keilriemen gespannt
-
Hat nix mit IMM zu tun
-
Die Frage von Minirobse wird eindeutig beantwortet....
-
vielleicht sollte man bei Minispares mal nachsehen, was die schreiben....
-
1000er A+ hatten den breiten Flügel
Vergasercooper hat schmalen Flügel mit breitem Alu Spacer
-
Dachte eigentlich dass es den Plastiklüfter in breit und schmal geben würde, aber wenn er bisher nicht erwähnt wurde, liege ich wohl falsch.
-
Ich hab auch schon 1098er A+ gehabt
Bin hier aber auch bei 998 ccm A+ spät
-
-
meiner Erfahrung nach ein Teil das ne Zeit hält und dann kaputt geht.
Muss man wohl mit leben.
Anspielungen auf mein Gewicht ertrage ich heute nicht.
-
Eigentlich ja, aber mir haben sie vor 2 Monaten nicht geantwortet
-
Manchmal könnte man auf den Gedanken kommen, es wäre doch besser gewesen den Thread zu schließen.
-
auf der Seite von Guess Works kann man rausfinden, welche Ritzel man für die jeweiligen Kombinationen braucht
-
Einen Kopf fährt man meines Erachtens länger, wie nen Block.
Einem geplanten Kopf wieder mehr Brennraum zu verpassen ist nicht so einfach