geb mich geschlagen, dachte immer, dass bis MK 2 und bei Innocenti die Haubenscharniere weiter nach innen versetzt sind, wie ab MK 3, wo sie dich am Kotflügel liegen.
Wird wohl falsch sein.
geb mich geschlagen, dachte immer, dass bis MK 2 und bei Innocenti die Haubenscharniere weiter nach innen versetzt sind, wie ab MK 3, wo sie dich am Kotflügel liegen.
Wird wohl falsch sein.
Haben die Belgier auch innenliegende Haubenscharniere ?
Wenn man natürlich Alufelgen anstelle der Stahlfelgen als K.O. Kriterium nimmt, wird es schwierig eine Kiste zu finden
Schlimm, karierte Dächer gab es nicht original
Würde bei der KHW auf Minispares wetten....
Und Austauschmotor mit Unter- oder Übermaßen
Ich denke mal eher an Autovervollständigung
Habe nach Piercing Pumpe gegoogelt und bin auf komische Sachen gestoßen.
sollte schon richtig sein, war bei mir vor 3 Jahren nicht so.
So einfach bestellen im Autohandel ist auch nicht.
Da kommen immer nur die späten.
Ich finde die Anordnung der Zündkabel interessant
thomas_1802 PN geschrieben....
Ich denke, dass die Cooper s Anleitung ein Nachdruck ist, oder hatten die in den 60ern schon ISBN ?
verkaufe verschiedene Bücher
Pro Stück 10€
von Dortmund ist es nicht weit nach Siegen
Hätte ne Van/Pickup MK 1 Schalterleiste mit runden Löchern abzugeben
Mach du lieber Sonderfahrten
Es gibt für unten verschieden lange Knochen.
Aber durch das Langloch im Blech ist das nicht ganz so wichtig. (Meine bescheidene wahrscheinlich falsche Meinung)