War von dem Kopf ausgegangen, den ich mal in den Händen hatte.
Der hatte 37/31 er Venrtile und versetzte Ventilführungen,
War von dem Kopf ausgegangen, den ich mal in den Händen hatte.
Der hatte 37/31 er Venrtile und versetzte Ventilführungen,
Die Aluköpf haben denke ich große VEntile drin, das sollte man bedenken.
Ich weiß inxht, ob sowas bei kleinen Bohrungen passt.
einen dieser 3 Schaltknäufe hab ich heute bekommen
auch Glas und Rahmen beim zerlegen zerstört ?
Sorry nein, es reicht mir, dass ein Freund das weiß....
Für Kennzeichen vorn gibt es für Minis ne Ausnahmegenehmigung
hier glüht ja ganz gewaltig die Alp
Nein, das ist eine "moderne" standard Kipphebelwelle.
Eigentlich zu neu für den Inno, macht aber technisch keinen Unterschied, b is auf den etwas geringeren Hub.
Mit nem Hammer unten, wo das Loch für die Schraube ist,m mit Gefühl gegne klopfen
Ich würde da nix an der Tachowelle plattklopfen, habe aber auch bnicht so viel Ahnung.
Würde das Flattern auf das Instrument schieben, oder sogar die massive Leistungsentfaltung.
Du vergisst, dass es in den Zeiten, wo du Mini gefahren bist noch keine Blitzer gab....
Bestellung in Frankreich wiedeer storniert ?
verkaufe Puzzle
aus den 70ern
Hätte nen KM Zähler für nen 10er abzugeben....
nicht nur zielführend, sondern auch zwingend
passen beide, früher waren die alle mit dem Drahtring und später so lammelig.
Ich bevorzuge den Festen.
Die Teile gab es schon in den 60ern
Was soll an einstellbaren Querlenkern neumodisch sein?
sollte rod change sein