So sieht es momentan in der Garage aus.
Front, Türen und Heckklappe bereit für den Füller.
Mittlerweile hab ich den Dreh raus wie man den EP Spachten am besten aufträgt und schleift:D
Teilweise meint man dass man auf Stein rumschleift.
Also immer erst mal mitm 60er Korn wild drauf loß.
Dafür gefällt mir der Geruch des EP's
Beiträge von CHPH
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Na klasse!
Ham die Engländer über den Rost grundiert
Wahrscheinlich eher chemikalischer Rückstand beim Belech reinigen denk ich und dann entsand das Rostpünktchen.
Wenn man leichten Rost mit EP grundiert und Decklack drauf macht hält das schon ne ganze Weile bis da was hoch kommt.Das sieht jetzt aber dann wohl schlecht aus mit kostenloser Nachbesserung
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Wäre ja böse wenn es doch an der Grundierung läge.
Wasser gezogen klingt irgendwie plausibel.
Man weiß ja nicht wo die Karosse gelagert wurde beim aushärten des Lackes.
Vll. wurde die ja kurzzeitig durch den Regen transportiert und in England ist ja eh ein feuchtes Klima.Ich will den Fred jetzt nicht zu müllen - aber weil es gerade so gut passt...
...Kann eine über Wochen ausgehärtete EP Grundierung auch noch Wasser ziehen? -
Hi,
ne noch nicht.
Bin gerade in den letzten Zügen um das Zeug dann weg zu bringen.
Muss mal wieder paar Bilder machen... -
Schau dir mal die 3M Scotch Weld Produkte an.
Den DP 490 hab ich nicht mal von unangeschliffenem Glas abgemeiselt bekommen.
Dem Preis entsprechend können die auch was:thumpsup: -
Gibt doch die Yokohama und ist bekanntlich Premiumhersteller.
Als Alltagsreifen gibts eigtl. nix besseres in der Größe.
Der Yoko ist generell ein beliebter Reifen.
http://www.idealo.de/preisvergleich…v-yokohama.html -
Wegen der Rotze mit der Karotze.
Wenn das Pech mal anhaftet... -
Na dann viel Erfolg, dass dein Motörchen wenigstens auf anhieb gut wird:thumpsup:
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Denke auch fast dass bei der Montage etwas zwischen den Konusteilen war.
Dann fehlt die schmatzende Verbindung, oder so ähnlich:)
Passiert ist mir sowas ähnliches auch schon bei Radlagern nach ganz kurzer Zeit.
Da war der Fall so, dass die Gleichlaufgelenke im Durchmesser paar Hundertstel zu groß waren und das Radlager nur mit Kraftaufwand drauf ging.
Im Endeffekt wars dann so dass sich der Innenring aufs Gleichlaufgelenk gefressen hat auch mit solchen punktuellen Fressspuren inkl. Passungsrost.
Man bedenke das sich die Teile im Betrieb ganz sicher nicht gedreht haben.
Das passiert dann irgendwie über Schwingung.
Man brauch entweder eine schöne Spielpassung oder Presspassung an rotierenden Teilen.
Ich weiß nicht ob es hilft aber ich mache bei solchen Sachen eigtl. auch immer ein Fett(Graphit) dazwischen. -
Ok, hast ja noch mal glück gehabt:D
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Wieso ist bei einem Alu Verbindungsstück ein Absatz und beim Anderen nicht?
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Fühle mich geehrt:)
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Na das hört sich doch gut an wenn man nix davon weiß:thumpsup:
Danke Euch! -
Jetzt hab ich mal eine Frage an Leute mit stark hochgezüchteten A-Serie Motoren.
Am besten an Fahrer der BCT.
Ist es bei den Mini Lichtmaschinen generell auch so dass bei schnellem hochdrehen die Lüfterräder explodieren können?
Ich hab jetzt die originale SPI Lima drin mit einem gepressten Lüfterrad.
Bei gewissen Autos passiert das nämlich.
Was dann unter der Haube oder eher gesagt durch die Haube abgeht, kann man sich ja vorstellen.
Denke mal dem Einen oder Anderen wird das schon passiert sein. -
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Der Preis ist echt der Knaller.
Edit: Ist aber schon stark veraltet die Anzeige "Ab 01.04.13 frei"
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Ich könnte noch Karlsruhe als Zwischenlager anbieten... Die Strecke von Karlsruhe nach Kaiserslautern fahr ich häufiger. und da ist's bis zu Leo auch nicht mehr so weit...
Grüße, Michael
Also müsste ich die Räder nach Karlsruhe bringen?
Wär auch nicht so perfekt. -
bernd
Bist du öfters in der Gegend?
Wenn ja, dann ruf ich dich mal an.
Heute gehts eh nicht. -
Die Option vom Bernd geht von meiner Seite aus nicht.
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Also die Räder kommen von mir.
Wenn es klappen würde könnte ich die Räder beim Dietmar an der Halle vorbei bringen.
Mal abwarten wie es dem Leo rein passt.